forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Givi Trekker Outback 58L Topcase

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KirsiOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 18.03.2015
Beiträge insgesamt: 63
KTM 1190 ADV
 →  21.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Jun 2015, 11:13    Titel: Givi Trekker Outback 58L Topcase Antworten mit Zitat

Hey @ all,

ich heute "zufällig" beim Civi Händler & habe mir die Trecker Outback Koffer & Topcase angeschaut.

Mich persönlich interessiert ja mehr das Topcase mi 58L wo 2 Helme ohne Probleme reinpassen + Jacke usw.

Preislich würde der spass mit Trägerplatte für die 1190er Adv € 550,- kosten.

Meine Frage an euch ist: Wie verhält sich die Kati mit Topcase. Ich habe gelesen, dass sie zum pendeln neigt. Stimmt das?

Ich bin kein Fan von Seitenkoffern wegen der Überbreite des Motorrads deswegen würde ich ein Topcase vorziehen.

Vorab schon mal Danke für eure Meinungen & Tipps!

LG Kirsi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Jun 2015, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist im falschen Fred..... .....1190iger Fred weiter unten!
http://forum.lc8.info/viewforum.php?f=91

Das die Kiste mit dem riesen Topfkäse zum Pendeln neigt, davon kannst Du ausgehen................. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0372s ][ Queries: 27 (0.0206s) ]