forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Freundliche Motorradfahrer, oder...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ktmanOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 148
KTM LC8 Adventure 1190R, 2014
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 30. Apr 2005, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Heute haben wir wieder einen prachtvollen Tag auf unserer LC8 wub verbracht und nun, während sich die Sonne am Horizont verabschiedet, lehne ich mich genüsslich im Sessel zurück und fahre die Jura-Tour nochmals in Gedanken ab. Smile

Vorbei ist die kalte Jahreszeit mit 3 Paar Thermounterwäsche und Handschuhen, dick wie Muhammad Ali's Boxhandschuhe! Das Iso-Futter herusgetrennt, die Lüftungsschlitze geöffnet, kühlt uns der Fahrwind bei flotter Fahrt auf angenehme Temperaturen.

Vorbei das freudige Grüssen und Winken zur Winterszeit, wenn Du noch so einen verrückten Typen auf dem Motorrad begegnest! Stattdessen erhälst Du ein gelangweiltes und müdes Heben zweier Finger (Kunststück, wer nur Teerstrassen fährt wird ansonsten bei solchem Töffwetter vom Grüssen morgen einen Muskelkater erleiden!).

Vorbei die frierenden aber glücklichen Gesichter der "Angefressenen" bei Minustemperaturen! Das glänzende Etwas, was Dir heute entgegen kam und Dich erschreckte, war nicht blankes Eis sondern der blitzeblank "gepützerlte" Chrom von Harleyfahrer Laughing

Und den Schock, den Du dabei erlitten hast, verursachte nicht das Motorrad sondern das Gesicht des Harleyaners blink

So ernst kann Doch kein Motorradfahrer drein blicken, denk ich mir ohmy . Aber da kommen mir noch mehr solche Typen mit Fransenjacken, Cowboystiefeln und XXXXXL-Custom-Bike-Reifen entgegen und alle haben diesen starren Gesichtsausdruck ph34r !

Sogar meinem Kollegen ist das aufgefallen und jetzt machen wir uns ernsthaft Sorgen und Gedanken, was der Grund sein könnte!?! Vielleicht habt Ihr eine Idee?

Unglücklich mit dem Bike?
Pech in der Liebe?
Eben eine hohe Zahnarztrechnung erhalten?
Schmerzende Hämorrhoiden?
...?

Einziger plausibler Grund:

Die Typen haben kein breites Grinsen auf dem Gesicht, weil sie noch nie mit einer KTM LC8 Adventure gefahren sind!!!!

Laughing

[attachmentid=2838]

freundlicher_T_fffahrer2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  28.39 KB
 Angeschaut:  3418 mal

freundlicher_T_fffahrer2.jpg

Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 2100
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
KTM 1190 Adventure R, 2013
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : So, 1. Mai 2005, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die machen so Gesichter, weil sie nicht wissen, ob hinter der nächsten Kurve so eine gemeine Wasserlache auf sie lauert, die sich dann ohne Vorwarnung ihrem blank polierten Bike in den Weg stellt.

Ich denke aber, dass es eher daran liegt, dass die, welche sich Manager oder ähnliches Schimpfen und ein Moped haben wollen (Sich dies auch leisten können) eine Harry kaufen. Ich stell mir dann immer den Typ in Schale vor, der ganz brav seine Arbeit im Konzern und am Wochenende einer auf bösen Buben macht.

pretenderOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : So, 1. Mai 2005, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das finstere Gesicht kommt daher, weil se sich ihre Schnürlederjeans zu eng geschnürt ham
und s jetzt tierisch an de Klöten klemmt. Very Happy Very Happy Very Happy
Muahaha Razz Razz Razz
Benutzer-Profile anzeigen 
Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : So, 1. Mai 2005, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Oder vieleicht, weil die munzigen Salatschüsseln, welche die Helme nennen, zu sehr auf den Raum zwischen den Ohren drücken.

Der Harleyklub in Interlaken, welche sich übrigens Old Bikers nennen, haben letztes Jahr einen Klubausflug unternommen.

Nun, wie sieht den so ein Ausflug eines Motorradklubs denn eigentlich normalerweise aus?

Ich denke mal eine ausgedehnte Tour mit anschliessendem Grillfest. Eventuell auf 2 Tage verteilt. Oder liege ich da falsch?

Nun die haben eine Mördertour, welche die Dakar in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt unternommen. Vom Klubhaus nach Därligen (Eine kleine Ortschaft am Thunersee) zum Grillplatz am Strand. Distanz rund 5 Kilometer!!!!!!!!! Am anderen Tag grossartig geprahlt, was das für ein Super Ausflug war Razz

Nun ja, wenn ich denke, dass einige eine Anzahlung für ein Einfamilienhaus in so ne Harry investieren kann ich das schon begreifen, dass die nichts mehr zu lachen haben

adviOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : So, 1. Mai 2005, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ausserdem sind Harley Fahrer super cool! Und da hat man dann auch eine coole Fratze!

Lächeln und Gefühle zeigen ist was für Weicheicher!!

Und überhaupt polster Du Deine Sitzbank mal auf nen halben Zentimeter ab, fahr 50-100 km und lächel Smile - geht nicht, da tut Dir der Arsch weh. Und überhaupt s.o.

Überhaupt stell Dir mal vor, die wären fröhlich reingelaufen. Da hat doch keiner mehr REspekt. Die Bürger sollen Angst haben, vor den Coolos. Und .... s.o.

Ausserdem weisst Du nicht, was die sich vorher reingepfiffen haben. Es soll ja Drogen geben, die einen cool machen und.... s.o.

Wahrscheinlich hat es sie auch angekotzt, dass sie nicht zum Mopedfahren kommen. In der Gruppe stehen die ja immer im Stau. Wenn dann noch ein Schnarcher dabei ist, tuckern die mit 30 vor sich hin. Und je nachdem wo das war, kann es einen nur ankotzen.

Vielleicht hatten sie ja auch wirklich nen Grund Scheisse drauf zu sein, kommt ja vor.
Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : So, 1. Mai 2005, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

advi hat folgendes geschrieben:
Vielleicht hatten sie ja auch wirklich nen Grund Scheisse drauf zu sein, kommt ja vor.

Sicher! Sie sind sich wohl bewusst geworden, dass die LC8 das bessere Moped ist Very Happy

adviOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : So, 1. Mai 2005, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Grumpy old Man hat folgendes geschrieben:

Sicher!  Sie sind sich wohl bewusst geworden, dass die LC8 das bessere Moped ist  :D

Na das ist ja Ansichtssache Wink. Das glauben wir Smile
tobleroneOffline
Fußrastenkratzer

Beiträge insgesamt: 925

BeitragVerfasst am : So, 1. Mai 2005, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm....ich kenne auch Manager, welche LC8 fahren :-)

Sind wir ehrlich: Eine LC8 im Gelände zu bewegen kostet fast schon soviel wie eine Harley!
- anderer Lenker
- Carbon Pads Wink
- alle 1800km neue Reifen
- alle 2-3000km neuer Seitenständerschalter und Rückspiegel
- alle 4-5000km einen neuen Motorschutz
- jährlich einmal Verkleidung wechseln Wink
- jährlich einmal Schneidezähne wechseln, weil man sich die an der Frontscheibe ausgeschlagen hat
- alle 15'000km einen Service, der sich gewaschen hat

Aber das Teil ist einfach GENIAL! wub wub wub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte