forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Erfahrungen mit Tomtom Rider 400??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mats23sportOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge insgesamt: 25
KTM LC8 990 ADV, 2012
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 28. Mai 2015, 6:55    Titel: Erfahrungen mit Tomtom Rider 400?? Antworten mit Zitat

Hi, hat schon wer von Euch Erfahrungen mit dem neuen Tomtom Rider 400 Navi gemacht?

Ich will mir ein Navi zulegen (Verkabelung auf meiner Kati ist bereits vorhanden und auch eine absperrbare Halterung - allerdings für ein Garmin Zumo 660) und bin am überlegen mit entweder das oben genannten Tomtom oder ein Garmin Zumo 390 zuzulegen - müsste dann ja auch die Halterung ändern - wo wäre der wenigste Aufwand? Was sagen die Spezialisten? Lg

_________________
Auch Männer aus Stahl gehören einmal zum alten Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Jun 2015, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

......... Wink
http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/sonstiges/techni ....... oder-und-wenn-warum/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mats23sportOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge insgesamt: 25
KTM LC8 990 ADV, 2012
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Jun 2015, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke kretabiker, ich werd mich da mal einlesen. Hoffe die gehen auch auf die neue Generation vom Tomtom Rider ein, da der Thread ja doch schon bissl älter ist.
_________________
Auch Männer aus Stahl gehören einmal zum alten Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
eljotOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 20.06.2012
Beiträge insgesamt: 24

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Jun 2015, 23:01    Titel: ttr 400 Antworten mit Zitat

Moin. lese doch einfach im Diskussionsforum auf der TomTom HP. top Aktuell . Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0388s ][ Queries: 27 (0.0214s) ]