forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Handschuh kurz mit Membrane ohne Futter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fameOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge insgesamt: 193
Ex KTM 1290 Adventure T
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 16. Mai 2015, 14:15    Titel: Handschuh kurz mit Membrane ohne Futter Antworten mit Zitat

Hallo,

bin auf der suche nach kurzen (ohne grosse Stulpe) Sommer Handschuhe mit Membrane (Wasserdicht). Ich fahre immer nur mit Sommer-oder Hochsommerhandschuhen. Ich mag keine gefütterten Handschuhe. Aber bei 10° Grad und Regen ist mir das zu kalt. Ich habe noch keine gefunden. Von Klim gibt es welche mit Windstopper. Die sind aber nicht wasserdicht.
Hat jemand eine Idee?

Gruss aus dem Norden

_________________
Stramm behauptet ist halb bewiesen! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IxteOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge insgesamt: 173
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  34.000 km
XT 600 Tenere, 34L
 →  65.000 km
690R, 2012 mir Rallyumbau KIT 690 (mit TÜV:))
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 16. Mai 2015, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Rukka Vauthi Goretex. Wasserdicht kommt den Anforderungen am Nächsten. Is aber kein Sonderangebot.
_________________
Gruß IXTE

mit der 690er grüsst mich kein Schwein heul(mit dem Rallyumbau schon mal eher ) Mr. Green , mit der 990er sogar Harleyfahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 16. Mai 2015, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Lindstrands Comet.

Neu bei mir im Shop. Hab ich letztes We auf dem Twinduro-Treffen getestet.
Funzt einwandfrei und ist mit 74EUR sein Geld mehr als wert...

Gruß
Jens

http://www.offroad-kontor.de/hersteller/lindstrands/1298/lindstrands-comet-handschuh-schwarz[/url]

_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
StollenreiterOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge insgesamt: 288
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  43.000 km
KTM LC8 1190 "R"
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 16. Mai 2015, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Held air 'n dry

ph34r

_________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fameOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge insgesamt: 193
Ex KTM 1290 Adventure T
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : So, 17. Mai 2015, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der Held und der Lindstrands haben eine zu lange Stulpe. Der Rukka ist genau das was ich suche. Gibt es noch eine Alternative?

Grüße aus dem Norden

_________________
Stramm behauptet ist halb bewiesen! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0412s ][ Queries: 29 (0.0217s) ]