forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Just for funDer Student.ein Witz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NicarOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Mai 2015, 11:09    Titel: Just for funDer Student.ein Witz Antworten mit Zitat

Ein arabischer Student, der in Köln studiert, schreibt an seinen Vater:

Lieber Vater,
Köln ist eine wunderbare Stadt, die Leute sind sehr nett und aufgeschlossen, ich fühle mich hier sehr wohl. Allerdings ist es mir etwas peinlich, mit meinem Ferrari 599 GTB aus purem Gold in die Uni zu fahren, wo doch fast alle Kollegen und Lehrer mit dem Zug kommen.
sony z2 schutzhülle
Dein Sohn Nasser
Am folgenden Tag erhält Nasser Antwort von seinem Vater:

Mein lieber Sohn,
soeben habe ich Dir 250 Millionen Dollar auf Dein Konto überwiesen.
Mach uns bitte nicht lächerlich! Du gehst sofort los und kaufst Dir auch einen Zug.

In Liebe
Dein Vater

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte