forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Lieferumfang Rahmenprotektoren Powerparts 990@ ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OlekOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge insgesamt: 174
Yamaha Tenere 1VJ `87
 →  33.000 km
KTM 1190T Adventure
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : So, 12. Apr 2015, 18:39    Titel: Lieferumfang Rahmenprotektoren Powerparts 990@ ? Antworten mit Zitat

Moin,

was ist eigentlich im Lieferumfang des Kit´s dabei ?

Vermisse irgendwie Schrauben um die Plastikteile festzumachen.

Mein Dealer hat auch nicht wirklich Ahnung.

Gruß Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
m-riderOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.09.2014
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Apr 2015, 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mit waren zwei gummimuffen, schrauben und zwei Kabelbinder dabei.

Also alles um das zeugs festzubekommen Very Happy

_________________
Gas ist rechts Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
quirlerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge insgesamt: 792
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM 450 SMR

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Apr 2015, 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

m-rider @ Mo, 13. Apr 2015, 8:21 hat folgendes geschrieben:
Bei mit waren zwei gummimuffen, schrauben und zwei Kabelbinder dabei.

Also alles um das zeugs festzubekommen Very Happy


genauso kenn ich das auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OlekOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge insgesamt: 174
Yamaha Tenere 1VJ `87
 →  33.000 km
KTM 1190T Adventure
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Apr 2015, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das dachte ich auch. Der Händler hat zur Sicherheit nochmal ein Set neu bestellt weil ich das Ausstellungset gekauft hatte.

Allerdings war in der verschlossenen Verpackung nur die zwei Plastikteile und nix weiter wacko

Ich frag noch mal bei einem anderen Händler an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
lustgreisOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge insgesamt: 66
1190 Adventure, 2015
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 14. Apr 2015, 7:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
es gibt da wohl 2 Set's.
1 mal komplett und 1 mal nur die Plastikteile ( wenn die mal erneuert werden sollen )
Ich hatte auch beim ersten Mal alles bekommen und dann wollte ich etwas basteln und bekam vom Händler ein günstigeres Set nur mit den Plastikteilen.

_________________
Gruß
Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OlekOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge insgesamt: 174
Yamaha Tenere 1VJ `87
 →  33.000 km
KTM 1190T Adventure
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 14. Apr 2015, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, denke dat löppt nu.

Habe dem Händler mal auf die HP von KTM West gelotst - da ist ein Bild mit allen Teilen.

Danke für die Rückmeldung an die Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0600s ][ Queries: 28 (0.0323s) ]