forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

950 startet nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nofearmikeOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Do, 12. Mai 2005, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi folks,

hab jetzt 400 km mit der 950 Gooo mit Akopops runter, fahr das ding zwar nur auf Halbgas aber bin schon voll begeistert und verputze meine AT Gang. Smile

Das einzige Problem was ich habe, sobald die Kiste warm ist und ich sie abstelle und dann starten probiere - bekomme ich kein muckser (als ob kein strom drauf ist) vom starter (notschalter ist auf on :-)) Ich warte 1-2 Minuten und dann startet sie problemlos. Sad

Kann da das Relais locker sein, ich glaube nicht das es ein wärmeproblem ist. Ich hab die 2004, beim 1000 Service werde ich das mal anschauen lassen, was machen die noch beim 1000 Sercice? blink

Ich habe gehört die Zylinderkopfschrauben werden erneuert, gibt es sonst noch Änderungen??

bitte um info..
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte