|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
MHa LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge insgesamt: 304 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 42.000 km Simson SR 2 "Essigpisser" → 1.000 km
|
Verfasst am : Mo, 16. März 2015, 20:12 Titel: Unterkunft in Edinburgh und Amsterdam |
|
|
Moin Gemeinde,
fahre im Juni/Juli mit meiner besseren Hälfte (die endlich nicht mehr auf der selben Sitzbank sitzt wie ich) für zwei Wochen nach Schottland, wo wir bei entsprechendem Wetter überwiegend zelten wollen. Aber um sie nicht gleich auf der ersten großen selbstgefahrenen Tour zu vergraueln, möchte ich ihr etwas "Luxus" in Form einer festen Unterkunft, am liebsten B&B oder wenn nicht zu teuer Hotel, bieten. Dabei würden wir gerne für zwei Nächte in Edinburgh bleiben und auf dem Rückweg für eine Nacht in Amsterdam. Allerdings sollte es einen guten Parkplatz oder besser eine Garage für unsere beiden Moppeds geben, bei Großstädten weiß man ja nie...in Edinburgh hab ich das Sandilands B&B gefunden, in Amsterdam siehts für nen halbwegs vernünftigen Preis (wollte eigentlich nicht mehr als 100,-€ die Nacht mit Frühstück ausgeben) düster aus.
Habt ihr da vllt ein paar Tips für uns bezüglich guter und günstiger Unterkünfte mit Parkplatz/Garage zentrumsnah oder guter Anbindung an den ÖPNV? Danke schonmal und Grüße ausm Norden!
MHa  _________________ GO HARD OR GO HOME!
Im Laufe der Jahrtausende lehrte die Evolution uns Menschen den aufrechten Gang. Und jetzt sollen wir gebückt Motorrad fahren? Nicht mit mir, ich fahr Enduro  |
|
Nach oben |
|
Sushi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 03.08.2008 Beiträge insgesamt: 1096 KTM 1190 R Adventure → 26.000 km
|
Verfasst am : Mi, 29. Apr 2015, 11:42 Titel: |
|
|
Moin MHa,
wir sind vom 30.05. bis 07.06. in Schottland unterwegs. Zur Zeit suchen wir auch noch eine zentrale Unterkunft in Edinburgh für die erste Nacht. Nehme deinen Hinweis dazu mal für uns auf. Wenn wir etwas anderes entdecken, kann ich dir ja kurz Bescheid geben.
Und wir suchen noch etwas für Fort William, da es dort u.U. für 4 Personen bei B&B eng werden könnte. Vielleicht weichen wir auch auf Jugendherbergen aus.
Ich kann ja mal berichten....
VG aus H
Stephan _________________ Die Wahrheit ist: Du musst da durch!
Du hast aber die Wahl, ob du das lächelnd oder jammernd machst.
http://africatwinhannover.wordpress.com/ - Stammtisch in Hannover auch für KTM |
|
Nach oben |
|
MHa LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge insgesamt: 304 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 42.000 km Simson SR 2 "Essigpisser" → 1.000 km
|
Verfasst am : Mi, 29. Apr 2015, 18:08 Titel: |
|
|
Moin,
das Sandilands in Edinburgh hat glaube ich genug Platz für 4 Personen, ich habs trotz des heftigen Preises jetzt gebucht. Hoffe es lohnt sich...zentral ist es ja allemal, 10 min Fußweg in die City. Viel Spaß euch in Schottland und berichte wie es war
MHa _________________ GO HARD OR GO HOME!
Im Laufe der Jahrtausende lehrte die Evolution uns Menschen den aufrechten Gang. Und jetzt sollen wir gebückt Motorrad fahren? Nicht mit mir, ich fahr Enduro  |
|
Nach oben |
|
|
|