forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Touringkoffer für 1190

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
campineroOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge insgesamt: 4
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Do, 5. März 2015, 11:29    Titel: Touringkoffer für 1190 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Very Happy

Muß hier nochmals nachfragen zwecks der Anpaasung der Schlüssel auf die eingebauten Schlösser. Habe die Koffer gebraucht gekauft. Schlösser sind verbaut und der passende Schlüssel natürlich beim Altbesitzer.
Der Smile möchte 130€ fur die Anpassung auf meine Schlüssel haben.Es dauert wohl mind. 2 Stunden.
Gigbt es Alternativen oder andere Vorschläge.
Freue mich über jeden Rat.

Vielen dank und viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mahahneOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 05.03.2015
Beiträge insgesamt: 21
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  29.000 km
Husaberg FE 570

BeitragVerfasst am : Do, 5. März 2015, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

130 Euro sind ja mal echt happig.
Du musst die Schlösser ausbauen. Dazu müssen im Koffer und aussein ein paar teile abgebaut werden. Das dauert ca. 30min. Dann kannst Du die Schlösser aus dem Koffer herausnehmen. Dazu müssen die Koffer logischerweise unabgeschlossen sein. Dann brauchst Du noch ein paar Einsätze für das Schloss, um dieses auf Dienen Schlüssel zu "codieren". Auch eine einfach Sache. Ich kann Dir auch die Anleitung für diese Aktion per Mail schicken. Die Einsätze sollte man beim KTM Händler bekommen.

Cheers,
Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0192s ][ Queries: 27 (0.0022s) ]