forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Nach kupplungshebel tausch kein druck mehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quax85Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 01.10.2014
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Feb 2015, 13:37    Titel: Nach kupplungshebel tausch kein druck mehr Antworten mit Zitat

Hallo guten Tag,erstmal ich heiß Ben und komm vom chiemsee,ich fahr nun seit einen Jahr eine 2006 superduke.

Nun hab ich ein paar Veränderungen am Moped gemacht und hab ein Problem mit dem kupplungshebel.

Ich hab mir brems und kupplungshebel von LSL geholt,seit dem kann ich den kupplungshebel komplett nach hinten durchdrücken und es baut kein drück mehr auf.
Habt ihr evtl ein Tipp für mich?

Danke mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dapOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge insgesamt: 578
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  111.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Feb 2015, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Entlüften der Kupplung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge insgesamt: 1572
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  50.000 km
XV1100 von AME
 →  106.000 km
Puch MV50S (vom Opa bekommen)
 →  16.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Feb 2015, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hast den Kupplungshebel richtig eingebaut das auch der Geber Zylinder betätigt wird.
Öffne mal die Entlüftungsschraube am KNZ und betätige den Hebel, kommt Öl raus?

_________________
We blew it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Quax85Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 01.10.2014
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Feb 2015, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kupplung habe ich noch nicht entlüftet,mit dem aufdrehen werd ich die Tage mal versuchen.
Der KNZ iss unten,oder?
Ich schätze schon das der Hebel richtig eingebaut iss,danke mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Quax85Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 01.10.2014
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Do, 26. Feb 2015, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen,hab nun bei dem KNZ die Schraube bei betätigter kupplung etwas aufgedreht und da kam dann gleich ein das Öl,so wars auch oben.
Hab dann nochmal den Hebel ausgebaut und wieder eingebaut und nun hab ich ab ca der hälfte druck auf dem Hebel,kann ihn aber immernoch bis zum Griff durchziehen.iss aber glaube ich normal.

Danke MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ATHansOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 666
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  20.000 km
Africa Twinn
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. Feb 2015, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

das ist nicht normal wacko
_________________
LC 8 Go!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1402s ][ Queries: 27 (0.0628s) ]