forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Der Honk des Jahres

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Feb 2015, 20:56    Titel: Der Honk des Jahres Antworten mit Zitat

In 2014:
Waldweg mit 60 Sachen, ich mit den Augen auf dem 60er und vor mir ein Baum quer Sad Gab einen neuen Koti für die EXC und Tossi 3 für die Schulter rechts Sad
Dezember, 2Grad, also Ausflug mit der 990er und Nachmittags ab in die Garage. Wochen später die Erkenntnis, daß die Salzjauche das Finale für den Kettensatz war Sad Eine Dusche wäre wohl angezeigt gewesen wacko
Aber egal, unsere jüngste hatte gestern ersten Geburtstag und nun pass ich auch auf Laughing War doch ein tolles Jahr.

_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0390s ][ Queries: 27 (0.0226s) ]