|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Blindman
|
Verfasst am : So, 18. Jan 2015, 10:17 Titel: LC4 640 Adv Lima/ Kokusan |
|
|
Hallo,
da ich offensichtlich kein Talent für die Suchfunktion habe....
Wer kann mir kurz die Anschlüsse/ Belegung der Kokusan Lima benennen (1x3polig, 1x 2 polig, 1x 1polig)?
Bzw. ob die 2/1 poligen bei der einer LC4 640 Adv überhaupt angeschlossen werden?
Habe im Stromlaufplan nur den 3 poligen gefunden und bei dem gefummel untern Rahmen bin ich mir nicht sicher (da liegt z.B. noch ein einsamer, offener 1 poliger auf der Motorradseite.
Danke,
Gruß,
Blindman
|
|
Nach oben |
|
bogu Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 13.09.2011 Beiträge insgesamt: 575 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 54.000 km KTM LC8 Adv 950, 2004 → 46.000 km KTM 1190 Adv R → 43.000 km EXC 400 → 46.000 km
|
Verfasst am : So, 18. Jan 2015, 15:48 Titel: |
|
|
3 polig geht zum Regler, 2 polig zur CDI und mehr Anschlüsse sollte die Lima nicht haben.
Gruss Guntram
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
150.16 KB |
Angeschaut: |
1866 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
Blindman
|
Verfasst am : So, 18. Jan 2015, 17:53 Titel: |
|
|
Hola,
Danke für die schnelle Antwort, aber...habe mich unpräzise ausgedrückt:
Der Strang "Geber an CDI" (46) ist klar, der Geber ist aber extrig montiert.
Ich spreche von (den) drei Abgängen, die aus den Wicklungen des Stators kommen.
Das ist Standard an diesem Kabelbaum (Original als auch Austauschteil). Ich kann leider nicht mehr sagen, ob die überhaupt irgendwo gesteckt waren (ausser dem 3 poligen zum Regler). Ich vermute das der 1 polige als Drehrzahlmesserstandard rausgeführt wird (braucht ma' net wegen anderem Geber?!) und der 2polige irgendeine Phasenmixtur ist..
Ist halt genau unter dem Brustrohr und beim Abziehen des 3 poligen hatte ich den Rest auch in der Hand.
Momentan steckt nur der Abgang zum Regler und der Bock läuft inkl Drehzalmesser.
Einen losen Einpoligen habe ich in dem Gewirr gefunden, sieht aber nicht nach benutzt aus.
Ideen?
mfg,
Blindman
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
15.62 KB |
Angeschaut: |
12247 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
bogu Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 13.09.2011 Beiträge insgesamt: 575 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 54.000 km KTM LC8 Adv 950, 2004 → 46.000 km KTM 1190 Adv R → 43.000 km EXC 400 → 46.000 km
|
Verfasst am : So, 18. Jan 2015, 21:38 Titel: |
|
|
Schau bitte den Stromlaufplan genau an, von der Lima gehen drei Kabel weg welche zum Regler gehen, vor dem Regler also beim Stecker zweigen zwei Kabel zur CDI ab.
Der Impulsgeber für den Zündzeitpunkt ist separat und meistens auf der anderen Seite der
KW, wie es bei der LC4 ausschaut habe ich nicht mehr in Erinnerung, ist gut 15 Jahre her als ich die letzte zerlegt habe.
Gruss Guntram
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
115.3 KB |
Angeschaut: |
1876 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
Blindman
|
Verfasst am : Sa, 24. Jan 2015, 10:29 Titel: 2002 vs. 2003 |
|
|
Da versteckt sich die Erklärung...
Den Abgang gibt es ab 2003 nicht mehr, ergo wird ist nur der größte Stecker angeschlossen (wie erwartet).
Danke und Gruß,
BM
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
20.03 KB |
Angeschaut: |
12069 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
bogu Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 13.09.2011 Beiträge insgesamt: 575 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 54.000 km KTM LC8 Adv 950, 2004 → 46.000 km KTM 1190 Adv R → 43.000 km EXC 400 → 46.000 km
|
Verfasst am : Sa, 24. Jan 2015, 18:30 Titel: |
|
|
Komisch komisch, meine Unterlagen stammen von einer 2003er Adventure
EDIT: Verkaufsjahr 2003 aber Modelljahr 2002, hat wirklich eine Änderung gegeben
|
|
Nach oben |
|
Blindman
|
Verfasst am : So, 25. Jan 2015, 23:29 Titel: |
|
|
Ja, sehr komisch.
Im Kopf Deines Stromlaufplans steht jedenfalls 2002
;-)
|
|
Nach oben |
|
bogu Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 13.09.2011 Beiträge insgesamt: 575 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 54.000 km KTM LC8 Adv 950, 2004 → 46.000 km KTM 1190 Adv R → 43.000 km EXC 400 → 46.000 km
|
Verfasst am : Mo, 26. Jan 2015, 21:59 Titel: |
|
|
Guck mal auf mein Edit im vorigen Beitrag , war wohl ein Ladenhüter wo mein Vorgänger gekauft hat
|
|
Nach oben |
|
|
|