forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Isle of Man 2015

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BaddeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge insgesamt: 92
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  73.000 km
<--- in der 12.Motorradsaison 135´000km

BeitragVerfasst am : So, 11. Jan 2015, 22:45    Titel: Isle of Man 2015 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich will mir dieses Jahr die Irren der TT ansehn.

War dort schon jemand hier ausm Forum und kann mir ein paar Tips geben, bezüglich Fähre, Camping etc.

Danke schon mal im vorraus.

_________________
Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt Very Happy

Soviele Idioten und sowenig Kugeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
WookieOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.02.2014
Beiträge insgesamt: 33
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  33.000 km
ktm smr 560,smr 450,sx 200

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Jan 2015, 18:45    Titel: isle of man Antworten mit Zitat

hi!da wirst du wohl leider fast keine Chance mehr haben um in den zwei Wochen wo die rennen oder das training ist noch eine fähre zur man zu bekommen!!! ohmy ohmy wir fahren dieses jahr wieder mit ein paar leuten rüber und haben direkt am ersten tag wo man die fähre zur man buchen konnte gebucht und da konnten wir schon nicht mehr so fahren wie wir wollten weil es schon ausgebucht war!aber probieren kannst du es ja noch mal!viel glück dabei und gruss wookie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BaddeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge insgesamt: 92
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  73.000 km
<--- in der 12.Motorradsaison 135´000km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Jan 2015, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Fähre gibts noch freie Plätze auch wenn wir nichts am 29. rüberkommen sondern erst am 1. aber das is nich so das Problem.

Wie macht ihr das mit Übernachten?

_________________
Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt Very Happy

Soviele Idioten und sowenig Kugeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1515
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 53
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  95.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  30.000 km
cb 1000
 →  130.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Jan 2015, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
ich habe bei meinen 7 mal auf der Man kein einziges mal die Fähre vorher gebucht und bin jedes mal rüber gekommen, zwei oder 3 mal mussten wir von Liverpool nach Hyschem zur Fähre, aber das ist auch kein Problem.
Wir waren immer von ca. Dienstag in der Trainingswoche bis Mittwoch in der Rennwoche da.
Übernachtet habe ich immer auf dem Camping http://www.glenloughcampsite.com/index.htm
der hat die letzten mal nach der Buchung gefragt und uns nur einen Platz gegeben weil wir Stammgäste sind, ist direkt an der Rennstrecke und während der Streckensperrung nur über die hintere Zufahrt zu erreichen (nicht gerne gesehen). Es gibt eine gute Busverbindung nach Douglas.

_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BaddeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge insgesamt: 92
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  73.000 km
<--- in der 12.Motorradsaison 135´000km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Jan 2015, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ist sonst noch wer dieses Jahr zur TT ?
_________________
Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt Very Happy

Soviele Idioten und sowenig Kugeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
trencavelOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 07.09.2008
Beiträge insgesamt: 22
KTM LC8 Adv 990 R, 2010

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Jan 2015, 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dies Jahr wird es wohl der Manx GP im Sommer werden. Das ist einfach familiärer als die TT.
Hausen werden wir entweder am Glenlough, oder bei unserem alten Gastgeber Stricki in Onchan, oberhalb von Douglas.

Fähre brauchst ned zwingend buchen, Unterkunft zur TT wirst jetzt eher nur durch Zufall, Beziehungen oder Glück kriegen.

_________________
Warum nennst Du mich Biker ?? Ich habe Dir doch nix getan !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0418s ][ Queries: 31 (0.0210s) ]