|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Wookie Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 16.02.2014 Beiträge insgesamt: 33 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 → 33.000 km ktm smr 560,smr 450,sx 200
|
Verfasst am : Do, 18. Dez 2014, 22:14 Titel: aufkleber für safari tank |
|
|
hallo gemeinde!wollte mal fragen welches Dekor oder aufkleber man auf den Safari tank kleben kann?kommen gase durch den tank und lösen normale Dekore ab oder wie oder was geht?danke und gruss wookie |
|
Nach oben |
|
v2lover  Sponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2146
|
Verfasst am : Do, 18. Dez 2014, 22:22 Titel: |
|
|
nur perforierte dakore verwenden; alles andere sieht nach kurzer zeit aus als hätte das ding masern oder schofplodan  _________________ the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!! |
|
Nach oben |
|
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Fr, 19. Dez 2014, 1:41 Titel: |
|
|
Car Wrapping Folien mit Luftkanälen...
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=325100#325100 _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
hakim Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1665 KTM 1290 SuperAdventure, 2016 → 75.000 km
|
Verfasst am : Fr, 19. Dez 2014, 9:26 Titel: |
|
|
Hallo,
gute Tipps, allerdings halten diese Spezialfolien auch nicht ewig auf dem PE der Safaritanks. Da hätte man zumindest die Tanks einer Endbehandlung mit Fluor unterziehen müssen, damit die Benzinausgasung vermindert wird. So wie es manche Hersteller mittlerweile machen, z.B. RallyRaid UK für die Fronttanks der 690er. Ich würde mir im Falle der Safaris das Geld sparen, selbst kleinste Sticker werfen nach wenigen Wochen die ersten Blasen.
Hakim |
|
Nach oben |
|
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Fr, 19. Dez 2014, 9:44 Titel: |
|
|
hakim @ Fr, 19. Dez 2014, 8:26 hat folgendes geschrieben: | Hallo,
gute Tipps, allerdings halten diese Spezialfolien auch nicht ewig auf dem PE der Safaritanks. Da hätte man zumindest die Tanks einer Endbehandlung mit Fluor unterziehen müssen, damit die Benzinausgasung vermindert wird. So wie es manche Hersteller mittlerweile machen, z.B. RallyRaid UK für die Fronttanks der 690er. Ich würde mir im Falle der Safaris das Geld sparen, selbst kleinste Sticker werfen nach wenigen Wochen die ersten Blasen.
Hakim |
Auch eine Flour-Behandlung funktioniert bzw. verbessert es nicht immer. Ein Freund hatte schon vor 2 Jahren mal Testweise bei einer Spezialfirma TT Tanks flourieren lassen... mit sehr mäßigen bis schlechten Erfolg.
Klar halten die Folien mit den Luftkammern nicht ewig. Ab und zu gibt es mal 1 oder 2 kleine Bläschen. ABER die kann man einfach und dann auch dauerhaft wegdrücken. Ich hab mir halt den Dekor-Satz gleich mehrmals von einem Freund plotten lassen und das 1. Mal nach ca. 12-14 Monaten ausgetauscht..... Und wenn, dann tausch ich den Dekorsatz halt wieder nach 1 Jahr aus. Die Vorlagen sind abgespeichert... _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
spacegear Kurvenräuber
|
Verfasst am : Fr, 19. Dez 2014, 13:51 Titel: |
|
|
Turbodiesel @ Fr, 19. Dez 2014, 8:44 hat folgendes geschrieben: |
Auch eine Flour-Behandlung funktioniert bzw. verbessert es nicht immer. Ein Freund hatte schon vor 2 Jahren mal Testweise bei einer Spezialfirma TT Tanks flourieren lassen... mit sehr mäßigen bis schlechten Erfolg... | was soll sich auch durch an haufen Mehl im Tank verbessern  |
|
Nach oben |
|
|
|