| 
      
     | 
	
	
	
		| Autor | 
		Nachricht | 
	
	
	blublapp Fußrastenkratzer 
 Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 853 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  128.000 km   
	 
	
	 | 
		 | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	OstMarkus  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3391     KTM 790 Adv R  →  8.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Mo, 15. Apr 2013, 18:55    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				das sieht ja mal gut aus! Glueckwunsch und viel Spass   
 | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	Timoyzf  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 07.04.2007 Beiträge insgesamt: 660     1190R 2014, Yamaha R1/RN12 1290 SDR 2017 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Mo, 15. Apr 2013, 19:13    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				    
 _________________ In der Ruhe liegt die Kraft   | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	dap  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005  →  111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007  →  17.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Mo, 15. Apr 2013, 21:56    Titel: Feinfein gut gemacht | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				   cool...
 
 
Notiz an selbst.. Merken... Kann ja mal nützlich werden wie man sieht. Nen 990 Motor hab ich ja noch liegen auf Reserve
 
 
  
 | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	Zweitmotorrad  Sponsor Anmeldungsdatum: 12.03.2010 Beiträge insgesamt: 1659 KTM LC8 Adv 990, 2007  →  24.000 km   KTM LC8 Adv 1190 R, 2015  →  2.000 km GasGas TXT pro 280  →  2.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Di, 16. Apr 2013, 9:12    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Glückwunsch, das ist ja mal eine blitzsaubere Kurve!
 _________________ Gruß, Zweitmotorrad
 
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt. | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	ktm-pilot  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182     1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05  →  87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R  →  14.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Di, 16. Apr 2013, 9:22    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Hy,
 
 
hast Du mal ein Foto von dem Luftfilterumbau   
 
 
PS.: Schöne Kurve
 _________________ Gruß
 
ktm-pilot
 
 
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
 
ADV1000    -->89,1KW | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	Rapakon Schlammspringer 
 Anmeldungsdatum: 06.06.2011 Beiträge insgesamt: 156 KTM LC8 Adv 990, 2006  →  84.000 km   MZ TS 250 / MZ ETZ 301 / KTM LC4 690 Enduro 
	 
	
	 | 
		 | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	blublapp Fußrastenkratzer 
 Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 853 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  128.000 km   
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Di, 16. Apr 2013, 11:55    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				http://advrider.com/forums/showthread.php?t=870579
 
 
Im prinzip genau der filter, nur mit einer grundplatte aus stahl. Und selber gebaut.
 
Filter und unbearbeitete grundplatte gibts in D bei ISA-Racing. Das ist der importeur für ITG filter. Kostet beides zusammen etwa 100 euro.
 
 
Dir löcher für die vergaser muss man dann selbst machen.
 
 
Grüße   
 | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	Outdoorer  Sponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852     BMW R1200 GS Rally  →  25.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Di, 16. Apr 2013, 12:49    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				 
 _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	blublapp Fußrastenkratzer 
 Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 853 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  128.000 km   
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Di, 16. Apr 2013, 14:06    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Weiterer Vorteil dass der filter auswaschbar ist und keine teuren papierfilter mehr gekauft werden müssen.
 
Für die installation braucht man etwas handwerkliches geschick und noch 2 große oringe für die abdichtung vergaser-grundplatte.
 
 
Sorry für fehlende groß und kleinschreibung, smartphone   
 | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	Rapakon Schlammspringer 
 Anmeldungsdatum: 06.06.2011 Beiträge insgesamt: 156 KTM LC8 Adv 990, 2006  →  84.000 km   MZ TS 250 / MZ ETZ 301 / KTM LC4 690 Enduro 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Di, 16. Apr 2013, 14:58    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Hast du die Vergaser dann auch über Adapter an die 990 Köpfe geschraubt?
 
Also: 990Kopf - > 990 Ansauggummi -> Adapter -> 950 Gummi -> Vergaser?
 | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	blublapp Fußrastenkratzer 
 Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 853 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  128.000 km   
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Di, 16. Apr 2013, 15:29    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Nein, schraub die Vergaser mit den org. Vergasergummis einfach auf den 990er drauf. Der hat zwar 48mm Einlass statt 43mm, aber der Außendurchmesser is derselbe   
 | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	Rapakon Schlammspringer 
 Anmeldungsdatum: 06.06.2011 Beiträge insgesamt: 156 KTM LC8 Adv 990, 2006  →  84.000 km   MZ TS 250 / MZ ETZ 301 / KTM LC4 690 Enduro 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Di, 16. Apr 2013, 16:59    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				...das ist ja einfach...   
 | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	blublapp Fußrastenkratzer 
 Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 853 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  128.000 km   
	 
	
	 | 
		 | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	blublapp Fußrastenkratzer 
 Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 853 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  128.000 km   
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Mi, 17. Apr 2013, 22:20    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Verbrauch bei zügiger Fahrt Überland, Stadtverkehr und etwas Autobahn über knapp 290km:
 
6,3 l/100km. Bin zufrieden   
 | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
		 |