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LC8SkullySponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2010 Beiträge insgesamt: 354 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 73.000 km KTM LC8 ADV 1190 R, 2014 → 19.000 km mit allen Fahrzeugen insgesamt x10 → 240.000 km
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Verfasst am : Do, 27. Jun 2013, 6:35 Titel: Erfahrungen mit dem Conti Trail Attack 2 auf 950 Adventure |
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Moin,
hat jemand mittlerweile Erfahrungen mit dem CTA2 auf einer 950er?
Ich spiele mit dem Gedanken den zunächst vorne aufzuziehen. Hinten hab ich den Skorpion MT90 drauf. Mich nervt das Gependle wenn ich flott unterwegs bin.
Da ich kaum Offroad unterwegs bin, ist es kein Beinbruch wenn Offroad eingeschränkt möglich ist.
Ich habe keinen Fred gefunden, der Erfahrungen mit CTA2 zeigt.
PS Bitte keine Hinweise über die Zulässigkeit von Mischungen verschiedener Herstellers, ich weiß das das nicht astrein ist.
Merci _________________ Der Stein des Weisen sieht dem Stein des Narren zum verwechseln ähnlich. Leider.
Guckstdu hier:......http://moppedstuttgart.blogspot.de/ |
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blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 839 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 122.000 km KTM 300 EXC, 1998 → 8.000 km
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Verfasst am : Do, 27. Jun 2013, 12:51 Titel: |
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Ich werd mir den vorderen heute noch bestellen
Kannst nich viel falsch machen damit . Billiger die pirellis und dunlops isser auch noch |
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Ganymed2155 Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.05.2009 Beiträge insgesamt: 18
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Verfasst am : Fr, 28. Jun 2013, 11:43 Titel: |
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Hatte die letzten Jahre den CTA drauf. Ich war sehr zufrieden damit.
Im Frühjahr gab´s dann den CTA2 auf die Felgen. Bin mit dem CTA2 jetzt ca. 3500km unterwegs gewesen und ich finde den Reifen einfach Klasse. Bin zu 95% nur auf Straßen unterwegs.
Ob Nass oder Trocken, der Reifen passt einfach. Haftung ist echt gut, der Verschleiß bis jetzt top.
Eine klare Empfehlung für den Reifen! _________________ ____________________________________________
Marke egal....Hauptsache KTM....oder wird es BMW?? |
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Rob Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.07.2003 Beiträge insgesamt: 1576 Alter: 63 KTM 790 R 2020 → 1.000 km BMW R 1250 GS
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Verfasst am : Fr, 28. Jun 2013, 20:20 Titel: |
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ich bin von einem Heidenau K60 Scout auf den CTA2 umgestiegen - tip top! Super Reifen, find ich - fährt sich leicht und stabil, bremst gut und ist auf nasser Strasse immer noch ein gut haftender Pneu ... Macht wieder Laune, mit der Sissi unterwegs zu sein.
Empfehlung von mir für den eher Strassenorientierten _________________ Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt |
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LC8SkullySponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2010 Beiträge insgesamt: 354 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 73.000 km KTM LC8 ADV 1190 R, 2014 → 19.000 km mit allen Fahrzeugen insgesamt x10 → 240.000 km
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Verfasst am : Mo, 1. Jul 2013, 17:28 Titel: |
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OK, danke für die ersten Hinweise.
Hab jetzt einen Satz CTA2 bestellt.
Der muss sich in ein paar Wochen bewähren, Pässe Schweiz/Italien und zurück über die Autobahn zum Tenere und Endurotreffen in CH.
Werde dann berichten was der kann. _________________ Der Stein des Weisen sieht dem Stein des Narren zum verwechseln ähnlich. Leider.
Guckstdu hier:......http://moppedstuttgart.blogspot.de/ |
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PeterLESponsor
Anmeldungsdatum: 22.03.2006 Beiträge insgesamt: 1297 AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter → 50.000 km
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Verfasst am : Mo, 1. Jul 2013, 19:42 Titel: |
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LC8Skully @ Mo, 1. Jul 2013, 17:28 hat folgendes geschrieben: | ... Hab jetzt einen Satz CTA2 bestellt ... Pässe Schweiz/Italien ... Werde dann berichten ... | Danke!
Dann ist mein derzeitiger Heidenau K60 Scout so weit, daß ich die Reifenfrage neu stellen kann.
Der CTA (1) hatte mir bei Nässe gar nicht behagt!
Grüße von Peter aus L |
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BrillusSponsor
Anmeldungsdatum: 22.05.2006 Beiträge insgesamt: 246 Adventure 1190T Bj. 2016 → 24.000 km
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Verfasst am : So, 7. Jul 2013, 19:40 Titel: |
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Ich wechsle morgen von K60 auf den CTA2.
Bin auch sehr gespannt....Freu mich nach dem K60 mal wieder auf RICHTIGEN Grip
Ander Bremsbeläge mach ich dann auch gleich drauf-bissigere...fahre viel zu zweit...und sportlich...
Hatte letztes Jahr den PIRELLI TrailAttak drauf...harmonierte aber halbabgefahren nich soooo mit der R'
Werde berichten wenn i mal gscheit g'hoizt bin _________________ Und morgen kommen alle pünklich! Wer nicht pünklich kommt, kommt FRÜHER |
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blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 839 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 122.000 km KTM 300 EXC, 1998 → 8.000 km
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Verfasst am : Mo, 8. Jul 2013, 12:53 Titel: |
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Hab den CTA2 jetzt auch ... fährt sichsuper....mal schauen ob er bei Nässe geeenüber seinem Vorgänger zugelegt hat.
Leider hab ich die neue (v21) Variante der 1190 R bekommen... |
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uligoetzSponsor
Anmeldungsdatum: 21.09.2007 Beiträge insgesamt: 275 Alter: 56 KTM 1050 Adventure → 12.000 km
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Verfasst am : Mo, 8. Jul 2013, 13:17 Titel: |
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blublapp @ Mo, 8. Jul 2013, 12:53 hat folgendes geschrieben: | ...Leider hab ich die neue (v21) Variante der 1190 R bekommen... |
wieso leider? _________________ Mein Leben ist orange......und ab und zu ein bisschen lila |
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blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 839 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 122.000 km KTM 300 EXC, 1998 → 8.000 km
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Verfasst am : Mo, 8. Jul 2013, 17:04 Titel: |
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Weil ich die nich brauch und sie genau genommen nich zulässig is:
Bezeichnungen:
90/90 V21 (54V) und ich brauch ja 90/90-21 54V
Und mehr kost er wahrscheinlich auch... |
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kampfschneckeSponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2198 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
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Verfasst am : Di, 9. Jul 2013, 0:04 Titel: |
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@blublapp
den darfst du ohne Bedenken fahren. Geschwindigkeit und Traglast stimmen. _________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 21 Jahre KTM 950 Adventure S |
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alpenfreund Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge insgesamt: 2413 KTM 1290 Superadventure 1290 R → 26.000 km KTM LC8 1190 Adventure, 2014 → 37.000 km
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Verfasst am : Di, 9. Jul 2013, 13:34 Titel: |
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90/90 V21 (54V) und ich brauch ja 90/90-21 54V
und wo liegt der Unterschied? _________________ V2 macht high!
Grüße Jörg |
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blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 839 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 122.000 km KTM 300 EXC, 1998 → 8.000 km
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Verfasst am : Di, 9. Jul 2013, 17:18 Titel: |
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Der V21 Reifen ohne "-21" hat nen höheren Geschwindigkeitsindex und ist für die 1190 R gedacht. Frag mich blos nicht warum die das nich einfach W genannt haben wie bei anderen Reifen. Mein reifenhändler konnt mir das auch nicht erklären.... |
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kampfschneckeSponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2198 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
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Verfasst am : Di, 9. Jul 2013, 18:20 Titel: |
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....aber entscheidend ist doch, dass dein Geschwindigkeitsfenster abgedeckt ist und das ist der Fall. Wenn dein Reifen jetzt "langsamer" wäre, dann müsstest du dir Gedanken machen. _________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 21 Jahre KTM 950 Adventure S |
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blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 839 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 122.000 km KTM 300 EXC, 1998 → 8.000 km
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Verfasst am : Di, 9. Jul 2013, 19:16 Titel: |
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Ich mach mir doch keine gedanken da drüber, fahre auch mit S Reifen rum
Die Behörden in Deutschland kennen die neue Kennung wahrscheinlich nicht und sie stimmt eben nicht mit den im Schein eingetragenen Werten überein...
Was solls fahren tu ich den Reifen jetzt halt |
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