forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Endlich angekommen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OsmoseberndOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2011
Beiträge insgesamt: 163
KTM 690 Enduro R ABS
 →  23.000 km
Suzuki RV 50
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Okt 2014, 11:42    Titel: Endlich angekommen Antworten mit Zitat

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image1e9stpab4h.jpg

wub

_________________
Gruß Michl

Red Bull may give you wings but Whiskey gives you balls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OsmoseberndOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2011
Beiträge insgesamt: 163
KTM 690 Enduro R ABS
 →  23.000 km
Suzuki RV 50
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Okt 2014, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gleich noch eine Frage, kann mir jemand sagen bzw. per Foto zeigen wo der Stecker der Kennzeichenbeleuchtung angeschlossen ist. Der Vorgänger hat den Bürzel abgebaut.
Danke

_________________
Gruß Michl

Red Bull may give you wings but Whiskey gives you balls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hakimOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge insgesamt: 1578
KTM 1290 SuperAdventure, 2016
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Okt 2014, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
vermutlich hinter der Batterie/unter dem Sicherungskasten, jedenfalls nahe am Ausgang der entsprechenden 15A-Sicherung. Sicher weiß es jemand genauer als ich, bin in Sachen 690er noch nicht ganz firm...
Hakim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mdwOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge insgesamt: 289
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  54.000 km
KTM 690 Enduro R, 2013
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Okt 2014, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vermutlich hat der Vorbesitzer den Stecker unter dem Heckplastik "deponiert".

Wenn nicht ist er da wo Hakim vermutet. Kabel läuft rechts unter Plastik zur Batterie/ Sicherungsdose.

_________________
[/i]
Zitat:
Nothing makes the Great Spirit laugh harder than a man's plans
(dt. Der "Grosse Geist" lacht am meisten, wenn Männer planen )
Alter Indianer in "U-Turn-No way back"[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OsmoseberndOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2011
Beiträge insgesamt: 163
KTM 690 Enduro R ABS
 →  23.000 km
Suzuki RV 50
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Okt 2014, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Infos.
Der Vorbesitzer hat den Teil mit der Kennzeichenbeleuchtung abgebaut, die Blinker höher gelegt und die Kennzeichen Beleuchtung komplett ausgesteckt. Also das Kabel is nicht im Fahrzeug sondern am Bürzel dran.
Er meinte auch, das er das Kennzeichen am oberen Teil befestigt hatte und er kein Problem mit der Polizei hatte.
Kann ich mir nicht vorstellen weil de Winkel vom Kennzeichen dann zu flach wäre und er keine Kennzeichenbeleuchtung dran hatte.

Hab gestern schon geschaut wo der Stecker rein kommen könnte nur leider hab ich nix gefunden.

Also weiter suchen Smile

_________________
Gruß Michl

Red Bull may give you wings but Whiskey gives you balls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mdwOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge insgesamt: 289
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  54.000 km
KTM 690 Enduro R, 2013
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Okt 2014, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich meine wieder TÜV-fest mache kann ich gerne nachsehen.

Aber je nach dem wie Du fährst:

Der EU-Kennzeichenträger ist bei mir abgerochen und war sammt Nummernschild und KZ-Beleuchtung weg.

Habe jetzt die Ami-Variante dran, die etwas bearbeitet werden muss und die KZ- Beleuchtung im ( hässlichen Riesen-) Rücklicht hat. Geht aber auch mit Zubehör LED.

Also bei mir ist nur für TÜV alles dran. Ansonsten habe ich das Kabel drin und im Fall der Fälle: "Gerade abgefallen".

Ebenfalls brechen die OEM-Blinker und die Spiegel.

Der vorgeschriebe Rückstrahler ( Katzenauge) hält an der ursprünglichen Stelle unter KZ bei entsprechender Fahrt auch keine 1000 Meilen.

_________________
[/i]
Zitat:
Nothing makes the Great Spirit laugh harder than a man's plans
(dt. Der "Grosse Geist" lacht am meisten, wenn Männer planen )
Alter Indianer in "U-Turn-No way back"[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IxteOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge insgesamt: 173
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  34.000 km
XT 600 Tenere, 34L
 →  65.000 km
690R, 2012 mir Rallyumbau KIT 690 (mit TÜV:))
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Okt 2014, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe das untere Geraffel entfernt.
Die Blinker höher gesetzt, dazu Löcher in den oberen Teil gebohrt.
LED Nummernschildbeleuchtung und Verstärkung für das Nummernschild.
Den oberen Träger vorsichtig mit der Heisluftpistole erwärmt und dann auf den richtigen Winkel gebogen. Katzenauge drangetüdelt

Das hält jetzt etwa 8000km so. Allerdings ohne Hardcore Gelände.
Image 12339 

_________________
Gruß IXTE

mit der 690er grüsst mich kein Schwein heul(mit dem Rallyumbau schon mal eher ) Mr. Green , mit der 990er sogar Harleyfahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OsmoseberndOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2011
Beiträge insgesamt: 163
KTM 690 Enduro R ABS
 →  23.000 km
Suzuki RV 50
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Okt 2014, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Ixte
Super, genau so hätte ich mir das auch vorgestellt Smile

Kannst du mir evtl. ein paar Detail Aufnahmen zu kommen lassen.
Ich glaub so werd ich das auch machen wenn ich das mit der Kennzeichenbeleuchtung gelöst habe Mr. Green

_________________
Gruß Michl

Red Bull may give you wings but Whiskey gives you balls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IxteOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge insgesamt: 173
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  34.000 km
XT 600 Tenere, 34L
 →  65.000 km
690R, 2012 mir Rallyumbau KIT 690 (mit TÜV:))
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Okt 2014, 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

Guckst Du

Image 12495 
Image 12496 
Image 12497 

_________________
Gruß IXTE

mit der 690er grüsst mich kein Schwein heul(mit dem Rallyumbau schon mal eher ) Mr. Green , mit der 990er sogar Harleyfahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OsmoseberndOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2011
Beiträge insgesamt: 163
KTM 690 Enduro R ABS
 →  23.000 km
Suzuki RV 50
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Okt 2014, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Supi
_________________
Gruß Michl

Red Bull may give you wings but Whiskey gives you balls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0277s ][ Queries: 36 (0.0035s) ]