forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Asterisk Knee Braces

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 21. Okt 2014, 9:05    Titel: Asterisk Knee Braces Antworten mit Zitat

http://www.asteriskbrace.de/asterisk-usa/

Preislich in der Ortema-Klasse. Hat sie schon jemand ausprobiert?

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
KTM BackesOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge insgesamt: 1179
KTM LC8 Adv 950 S, 2004

BeitragVerfasst am : Di, 21. Okt 2014, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Asterisk hab ich mir schon vor ca. 10 Jahren aus den USA mitgebracht. Mittlerweile gibts die aber auch in D zu kaufen. Die waren damals die günstigsten bei den "echten" Orthesen. Da gab es von Ortema nur die sündhaft teuere K-Com. Das einzige was mir an meiner Asterisk nicht gefällt ist das sie am Knie sehr breit ist.
Das Thema Orthesen wurde damals im Offroadforum lange diskutiert und da hab ich mich für die Asterisk entschieden. Als ich dann noch geschäftlich nach USA musste, hab ich dann die Gunst der Stunde genutzt und mir die gleich mitgebracht. In dem Laden wo ich die gekauft hab gab es auch die EVS Orthesen. Die haben mir aber nicht gefallen.

_________________
Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
trencavelOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 07.09.2008
Beiträge insgesamt: 22
KTM LC8 Adv 990 R, 2010

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Nov 2014, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab seit 8 Jahren die Cell, damals als preiswertere Alternative zu Ortema, in D gekauft. Taugt mir richtig gut, ohne Knieschützer auch beim Skifahren.
_________________
Warum nennst Du mich Biker ?? Ich habe Dir doch nix getan !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0398s ][ Queries: 29 (0.0220s) ]