forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Matrix-Display kaum mehr ablesbar...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Technik (Motor/Reparaturen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6048

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Okt 2014, 7:01    Titel: Matrix-Display kaum mehr ablesbar... Antworten mit Zitat

Mad .....
http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/950-990-1190-adv ....... nture-technik/73440-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2372
Kawasaki z1 900
 →  20.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Okt 2014, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

sei froh, dass dus so warm hast Mr. Green
_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6048

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Okt 2014, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich ja Wink ! Hab das Mopped meistens im Schatten stehen, wenn sich einer bietet. Aber das war eben gestern nicht der Fall und wie man lesen kann, ist es auch schon anderen passiert. Werde ab jetzt mal meine Sturmhaube über das Matrix ziehen, wenn ich in der Sonne parke, mal sehen ob das hilft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14219
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Okt 2014, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte löschen eine Verlinkungauf dieses Forum ist unzulässig unsure
_________________
.....der Meisterjäger bleibt einzigartig......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1621
ADV 1190 R

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Okt 2014, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mi, 8. Okt 2014, 19:03 hat folgendes geschrieben:
Bitte löschen eine Verlinkungauf dieses Forum ist unzulässig unsure
Arrow ein neuer Mod trägt sich an... heul ein Wunder, ein Wunder: gruebel vom Saulus zum Paulus? Arrow Ja okay, is
_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GeorgiosOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 15.09.2006
Beiträge insgesamt: 279
Cagiva Navigator

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Okt 2014, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Mi, 8. Okt 2014, 14:17 hat folgendes geschrieben:
... Werde ab jetzt mal meine Sturmhaube über das Matrix ziehen, wenn ich in der Sonne parke, mal sehen ob das hilft.


Einen Versuch ist es wert. Hoffentlich ist sie nicht schwarz. mellow

Mein Garmin-GPS hat es auch mal gekillt.--leider endgültig. Seitdem lege ich immer meine Handschuhe drüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3497
Alter: 41
Husqvarna 701 Enduro, 2016

BeitragVerfasst am : Do, 9. Okt 2014, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mi, 8. Okt 2014, 19:03 hat folgendes geschrieben:
Bitte löschen eine Verlinkungauf dieses Forum ist unzulässig unsure


Wo steht das ?

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3658
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 9. Okt 2014, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

HotFire @ Do, 9. Okt 2014, 11:26 hat folgendes geschrieben:
ollo 950 @ Mi, 8. Okt 2014, 19:03 hat folgendes geschrieben:
Bitte löschen eine Verlinkungauf dieses Forum ist unzulässig unsure


Wo steht das ?


Das gilt nur nach Ollo "Rechtsauffassung" Laughing Laughing

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Technik (Motor/Reparaturen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0823s ][ Queries: 41 (0.0156s) ]