forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kühlerflüssigkeit durch lockere Schelle + Rohr rausgedrückt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Technik (Motor/Reparaturen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6048

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Okt 2014, 18:13    Titel: Kühlerflüssigkeit durch lockere Schelle + Rohr rausgedrückt Antworten mit Zitat

.......falls Ihr auch mal was ähnliches seht: die Schelle wieder anziehen (die vor der Pumpe)! Ganze 2 Umdrehungen konnte ich die Schraube an der Schelle nachziehen Mad !!! Bisher 4000km gefahren ohne dass dies aufgefallen wäre (auch einige male geputzt).......das Ding muß sich selber geöffnet haben Rolling Eyes ! Aufpassen! nicken


06.10.14a.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  260.83 KB
 Angeschaut:  415 mal

06.10.14a.jpg



06.10.14.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  275.98 KB
 Angeschaut:  457 mal

06.10.14.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DaSilvaOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 24.06.2014
Beiträge insgesamt: 18

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Okt 2014, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fleck an der Stelle kam mir doch irgendwie bekannt vor! Vielen Dank für den Tipp! Hab auch gerade 1,5 Umdrehungen nachgezogen, ohne die Schraube wirklich bis zum geht-nicht-mehr anzuknallen. Gerade wo doch das Ablesen des Kühlflüssigkeitsstand in der Tiefgarage nicht gerade einfach ist. Ich sag' nur: Weißer Adler auf weißem Grund! blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6048

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Okt 2014, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

DaSilva @ Mo, 6. Okt 2014, 19:49 hat folgendes geschrieben:

.................Gerade wo doch das Ablesen des Kühlflüssigkeitsstand in der Tiefgarage nicht gerade einfach ist. Ich sag' nur: Weißer Adler auf weißem Grund! blink


Aus diesem Grund habe ich eine winzige LED-Lampe mit an meinem Schlüsselbund. Damit kann man den Behälter-Flüssigkeitsstand gut sehen, wenn man von innen das kleine Fensterchen mit dem Finger abdeckt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Technik (Motor/Reparaturen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1376s ][ Queries: 30 (0.0664s) ]