forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Motorrad-Test Istanbul Polonez

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NTTOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge insgesamt: 36

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2005, 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also hier sind wir schon wieder Wink
Dieses mal haben wir uns eine Testfahrt ausgedacht Wink und zwar soll dieser Test so ausgeführt werden das möglichst viel Schlamm und Schotter benuztzt wird !! Die Motorraeder haben wir möglichst in der gleichen Kategorie ausgesucht ,wir sind ja schliesslich fair Rolling Eyes also :
Yamaha XT 600 gegen Kawasaki KLR 650
KTM 640 Adv. gegen Suzuki Intruder 250 Razz
Der Test war 5. Dezember 2004 ,erst hatten alle Testfahrer mal richtig Frühstück und zwar in einem Dorf( 20 km weg von Istanbul ) das Polonez Dorf heisst . In diesem Dorf wohnen Leute die von Polen sind . Dieses Dorf wird Sonntags von vielen Familien besucht da gibt es naehmlich super Frühstück !! hier mal paar bilder :





tja jetzt ist Ende mit Spass Wink jetzt geht es zur Sache Razz
Erste Prüfung Sand Rolling Eyes





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NTTOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge insgesamt: 36

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2005, 8:23    Titel: Antworten mit Zitat



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NTTOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge insgesamt: 36

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2005, 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

und es geht weiter mit Schlamm und Schotter Wink






Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NTTOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge insgesamt: 36

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2005, 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

soooooo mal sehen was die Suzi so alles kann Rolling Eyes








Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NTTOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge insgesamt: 36

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2005, 8:28    Titel: Antworten mit Zitat









Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NTTOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge insgesamt: 36

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2005, 8:30    Titel: Antworten mit Zitat










soooo die Suzi hat es aufgegeben Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NTTOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge insgesamt: 36

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2005, 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

tja was solls dan machen eben wir weiter Razz










Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NTTOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge insgesamt: 36

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2005, 8:34    Titel: Antworten mit Zitat




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NTTOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge insgesamt: 36

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2005, 8:36    Titel: Antworten mit Zitat









so und zum Abschluss das gute essen ,das wir uns verdient haben Very Happy
alles im ganzen haben wir festgestellt die Suzi ist also nicht offroad tauglich Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2005, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

"alles im ganzen haben wir festgestellt die Suzi ist also nicht offroad tauglich "

Das hätte ich euch auch ohne Test sagen können (und nicht nur ich) Laughing Laughing Laughing .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NTTOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge insgesamt: 36

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2005, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben:
"alles im ganzen haben wir festgestellt die Suzi ist also nicht offroad tauglich  "

Das hätte ich euch auch ohne Test sagen können (und nicht nur ich)  Laughing  Laughing  Laughing .



tja da hast du recht Benzinschnüffler Very Happy Very Happy Very Happy
eigentlich hatte sich unser suzi freund geweigert aber wir wollten ihm nicht glauben Very Happy
naja, seit dem faehrt er nicht mehr mit uns zusammen Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2005, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

"naja, seit dem faehrt er nicht mehr mit uns zusammen"

Das solltet ihr eurem Suzifahrer nicht antun. Mietet doch gemeinsam einen Dolmusch und fahrt zusammen ins Gelände Laughing Wink Laughing .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NTTOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge insgesamt: 36

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2005, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben:
"naja, seit dem faehrt er nicht mehr mit uns zusammen"

Das solltet ihr eurem Suzifahrer nicht antun. Mietet doch gemeinsam einen Dolmusch und fahrt zusammen ins Gelände Laughing  Wink  Laughing .


nein nein ich bleib lieber bei meiner KTM Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy suzi fahrer können sich von mir aus am DOLMUS anlschliessen Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.3576s ][ Queries: 105 (0.3241s) ]