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wurzelrutscher Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 12.01.2005 Beiträge insgesamt: 3
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Verfasst am : Mo, 28. März 2005, 2:41 Titel: |
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Hat der LC8 Digitaltacho auch versteckte Funktionen, die man freischalten kann?
Beim EXC Digitaltacho kann man diverse Funktionen freischalten, wie: Topspeed, Tripmaster 1 und 2, Stopuhr, .... im Originalzustand sind nur einige Funktionen eingeschaltet.
Weiss da jemand wie es beim LC8 Tacho aussieht?
Gruss Wurzelrutcher
Zuletzt bearbeitet von wurzelrutscher am Mo, 28. März 2005, 2:41, insgesamt einmal bearbeitet |
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funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
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Verfasst am : Mo, 28. März 2005, 16:44 Titel: |
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Von versteckten Funktionen hab ich noch nie was gehört oder gelesen...
Gesamtkilometer / Tageskilometer ( 1+2 ) / Uhrzeit / Kilometeranzeige nach Tankanzeige *grübel* Noch was vergessen? _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
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Ralf K Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 12.08.2004 Beiträge insgesamt: 144 Wohnort: Karlsruhe (Baden)
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Verfasst am : Mo, 28. März 2005, 20:41 Titel: |
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N'Abend!
wurzelrutscher hat folgendes geschrieben: | Hat der LC8 Digitaltacho auch versteckte Funktionen, die man freischalten kann?
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Mit Fernbedienung gibt's den 2. Streckenzähler zum "Feinjustieren". Naja, was sich KTM drunter vorstellt: in 100m-Schritten.
Gruß, Ralf
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Berend Speichenputzer Anmeldungsdatum: 05.08.2004 Beiträge insgesamt: 23
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Verfasst am : Mo, 28. März 2005, 22:55 Titel: |
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Hi Ralf,
Ralf K hat folgendes geschrieben: |
Mit Fernbedienung gibt's den 2. Streckenzähler zum "Feinjustieren". Naja, was sich KTM drunter vorstellt: in 100m-Schritten.
Gruß, Ralf
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Ja, aber leider kann man nur rauf oder runter justieren, nicht aber per FB nullen. Die 100er-Schritte würden mir schon reichen (ideal finde ich 50m-Schritte), aber beim Fahren nach Roadbook finde ich es einfacher, bei jedem Waypoint einen Zähler auf 0 zu stellen.
Gruß
Berend
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Ralf K Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 12.08.2004 Beiträge insgesamt: 144 Wohnort: Karlsruhe (Baden)
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Verfasst am : Mo, 28. März 2005, 23:02 Titel: |
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Moin!
Berend hat folgendes geschrieben: | Ja, aber leider kann man nur rauf oder runter justieren, nicht aber per FB nullen.
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Vom vergrößerten IMO der LC4 sind wir halt etwas verwöhnt ;-) Man sollte sich mal wieder bei Andi erkundigen, was sein aktuelles Projekt (Tripmaster) macht.
Gruß, Ralf
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KTM-Michi Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 16.09.2003 Beiträge insgesamt: 242
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Verfasst am : Di, 29. März 2005, 12:47 Titel: |
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Hi,
an meiner MXC hatte ich das gleiche Gerät (jedenfalls äußerlich)
Mit Fernbedienung gab's eine Funktionen dazu, die für's Roadbookfahren
sehr nützlich sind. Das "Ausnullen" hat hier funktioniert.
Bin daher sehr überrascht, dass hier das "Ausnullen" nicht funktionieren soll.
Will in diesem Frühjahr die Fernbedienung montieren, dann werde ich es feststellen....
Salve
KTM-Michi
_________________ Einige träumen von großen Taten.
Andere sind wach und vollbringen sie.
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Gast8 Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 23.11.2004 Beiträge insgesamt: 97
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Verfasst am : Di, 29. März 2005, 13:53 Titel: |
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Hi!
KTM-Michi hat folgendes geschrieben: | Bin daher sehr überrascht, dass hier das "Ausnullen" nicht funktionieren soll.
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Wie soll das gehen? Im Wegstreckenzähler 2 kann ich Knopf oben bzw. Knopf unten dazu benutzen, die 0,1km-Schritte nachzujustieren. Knopf mitte schaltet weiter ins nächste Bild. Irgendwelche Fernbedienungsknöpfchen zu mehreren gleichzeitig zu drücken, ist sicher nicht ein gangbarer Weg, und schon gar nicht offroad. Nullen geht somit nur mit dem Knopf direkt auf dem KTM-Tripmaster, also auch nicht offroad während des Fahrens.
Ich habe ein 3-Knopf-Fernbedienung dran. Gibt es gar eine mit mehr Knöpfchen (und dann mit Touratech-Diodenschaltung drin)?
Gruß, Ralf
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Sirkman LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 08.03.2003 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 SM 950, 2005 → 53.000 km → 15.000 km → 25.000 km
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Verfasst am : Di, 29. März 2005, 17:39 Titel: |
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Hi,
hatte an einer meiner seeligen LC4s den IMO 100. Reichte wirklich aus. Konnte alles was gefordert wird.
Vielleicht einfach tauschen?!
Drehzahlmesser spürte man eher bei den Einzylindern. Ist doch bei der LC8 auch noch vorhanden.
Ob nun Digital oder per Zeiger, nach einigen Minuten´spürt man einfach wann der Gang zu wechseln wäre. Der Digi-Drehzahlmesser bestätigt das doch nur!
Alle anderen Funktionen hat der IMO 100 sowieso!
Und leichter könnte er auch noch sein.
Gruß
Sirkman |
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