forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Tankanzeige immer auf voll ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nordicbikerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge insgesamt: 381
Demnächst KTM 790@R
CCM 450 GP Adventure
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Sep 2014, 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich meine 990 damals vom Händler holte freute ich mich erst, dass ich immerhin nen halben Tank Sprit mit dazubekommen hatte. Dann freute ich mich noch mehr, dass die so sparsam ist, denn über 100km bewegte sich da gar nichts. Klasse, dachte ich, was schreiben die nur alle von "hohem Spritverbrauch"? Als sich nochmal 50km weiter immer noch nichts getan hatte, kramte ich mal die Bedienungsanleitung hervor...

Aber eigentlich ist das ja ein schlechter Witz: ne REISEenduro ohne Tankanzeige???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LennartOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge insgesamt: 81
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Sep 2014, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wo wir grade dabei sind...
ist es nicht klasse, dass bei langsamer Fahrt soo wenig Sprit verbraucht wird, dass die durch die Hitze kondensierenden Benzindämpfe den Benzinstand wieder steigen lassen?
Laughing Mr. Green

_________________
kling - doing - strunz - nicht trommeln, nicht pfeifen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0189s ][ Queries: 27 (0.0027s) ]