forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

950er Adventure kaufen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ekkoOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge insgesamt: 355
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  1.000 km
TTR 600, 2001
 →  1.000 km
KTM Mofa
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Jan 2015, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

IF3 @ Mi, 21. Jan 2015, 9:37 hat folgendes geschrieben:
ollo 950 @ Mi, 21. Jan 2015, 9:03 hat folgendes geschrieben:


Der Beitrag verkaufe GO mit defekter Fussdichtung wurde gelöscht .....


War zu langsam.... Sad


Wer war denn der/ die glückliche, eine Go zum Spottpreis zu bekommen. Ich habe meine Mail ca. 3/4 Std. nach veröffentlichung losgeschickt und da war sie schon weg wacko

Ach und zum Thema, ich find die 05er S zwar schön aber zu teuer...zum Frühjahr ist das Angebot sicher wieder größer. Und wer den Markt beobachtet, erkennt schnell, dass die überteuerten Modelle monate- , teilweise sogar jahrelang in mobile, etc. rumstehen. Es scheint wie bei der (Super) Tenere nur eine kleine Fangemeinde für ein Spitzenmopped zu geben.

_________________
Grüße
Ekko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
matt-FXDOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge insgesamt: 216

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Feb 2015, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich jetzt auch mal .

Ich habe letztens meine 950`er zum Verkauf angeboten, mit dem Käufer war auch schon alles geregelt und der Kaufpreis war absolut o.k, morgen sollte der Verkauf über die Bühne gehen….aber ich habs einfach nicht übers Herz gebracht wacko wub . Nicht weil ich ein Einzelstück von KTM habe oder sonst was…es ging einfach nicht!!! Die Karre passt Exclamation

Eines der besten Bikes weil: Power, gutes Fahrwerk und gute Bremsen…und mit meinem "Oldtimer" habe ich auf der Rennstrecke eine ausgewachsene Ducati 1098 wub versenkt…war das schön Mr. Green

An dieser Stelle auch noch einmal Dank an die beiden Forumsmitglieder welche mir immer helfen und mich beraten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 7. Feb 2015, 7:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wir müssen reden ....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bammelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 570

BeitragVerfasst am : Di, 17. Feb 2015, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Sa, 7. Feb 2015, 7:40 hat folgendes geschrieben:
Wir müssen reden ....


redet hier Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 17. Feb 2015, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

matt-FXD @ Fr, 6. Feb 2015, 20:55 hat folgendes geschrieben:
ich jetzt auch mal .

Ich habe letztens meine 950`er zum Verkauf angeboten, mit dem Käufer war auch schon alles geregelt und der Kaufpreis war absolut o.k, morgen sollte der Verkauf über die Bühne gehen….aber ich habs einfach nicht übers Herz gebracht wacko wub . Nicht weil ich ein Einzelstück von KTM habe oder sonst was…es ging einfach nicht!!! Die Karre passt Exclamation

Eines der besten Bikes weil: Power, gutes Fahrwerk und gute Bremsen…und mit meinem "Oldtimer" habe ich auf der Rennstrecke eine ausgewachsene Ducati 1098 wub versenkt…war das schön Mr. Green

An dieser Stelle auch noch einmal Dank an die beiden Forumsmitglieder welche mir immer helfen und mich beraten


Na Gott sei Dank!
Hätte vielleicht doch Deine Mail beantworten sollen?
Schön, dass Du das Teil behalten hast! Dieses Jahr werde ich wieder häufiger aufm Mopped sitzen. da lässt sich sicher was zusammen organisieren.
Bleib stark!
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 653
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Feb 2015, 7:00    Titel: Antworten mit Zitat

matt-FXD @ Fr, 6. Feb 2015, 20:55 hat folgendes geschrieben:


Eines der besten Bikes weil: Power, gutes Fahrwerk und gute Bremsen…und mit meinem "Oldtimer" habe ich auf der Rennstrecke eine ausgewachsene Ducati 1098 wub versenkt…war das schön Mr. Green


Auf der Duc hat sicher so ein Greis wie ich gesessen Mr. Green nie und nimmer Exclamation mit einem halbwegs motivierten Fahrer machst du keinen Stich Exclamation
Okay, denke mal es war neben der Strecke Laughing viel Spaß mit deiner 950, hab' ja meine auch noch...............aber Power ist anders.....

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0267s ][ Queries: 33 (0.0038s) ]