forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

...sag niemals nie..!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blublappOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge insgesamt: 839
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  122.000 km
KTM 300 EXC, 1998
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Aug 2014, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe trotzdem nicht wie der Alex sich auf einmal doch mit so diesem Design anfreunden konnte Wink Fandest sie doch immer so scheußlich...

Äußere dich zur Kehrtwende Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Di, 26. Aug 2014, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

@doohan:
...

@blublapp:
Ich finde sie immer noch nicht schön.....hab das auch schon im anderen Forum geschrieben, dennoch, letztes Jahr ne ausgiebige Testfahrt mit der "T", dieses Jahr 2 Tage Testfahrt mit der "R" (bei leider sehr schlechtem Wetter) haben mich überzeugt.....klasse Motorrad! Sicherlich weniger Enduro als die 990 "R"......für mich und meinen Verwendungszweck aber mehr als ausreichend.
Optisch habe ich einige Veränderungen vor. Vielleicht wird sie dann a weng "schöner" Smile !
Hauptentscheidung für den Wechsel waren die andauernden Reparaturen in den letzten 10-12 Monaten und auch die bereits gelaufenen 60.000km.......!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
blublappOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge insgesamt: 839
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  122.000 km
KTM 300 EXC, 1998
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Aug 2014, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist nicht genug gefahren mit der alten Smile
Ab 80tkm hat man soviel repariert, da geht dann auch nichts mehr kaputt. So ists bei mir. Aber auch langweilig wenn man nix mehr zum reparieren hat Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Aug 2014, 7:26    Titel: Antworten mit Zitat

blublapp @ Di, 26. Aug 2014, 22:49 hat folgendes geschrieben:

........... Aber auch langweilig wenn man nix mehr zum reparieren hat Razz


Na ja, um ehrlich zu sein.....ich fahr lieber Wink !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Aug 2014, 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Vü Spass mit der "R" wird meine "T" am Freitag wieder "hernehmen" Wink , mach einfach mehr Spaß als die "Alte" Laughing
_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PerseusOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge insgesamt: 987
BMW GS
 →  100.000 km
Husqvarna
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Aug 2014, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

blublapp @ Di, 26. Aug 2014, 22:49 hat folgendes geschrieben:
Du bist nicht genug gefahren mit der alten Smile
Ab 80tkm hat man soviel repariert, da geht dann auch nichts mehr kaputt. So ists bei mir. Aber auch langweilig wenn man nix mehr zum reparieren hat Razz

Ich habe meine 2003er 950 S mit 80Tkm verkauft. Eben weil ich nach jeder größeren Tour etwas reparieren musste. Hätte gerne die 100Tkm voll gemacht. Aber nachdem das 3. Mal ein KNZ ausgefallen ist, ich in der Schweiz 1 Tag ohne Kupplung eine Tour gefahren bin und dann auf der Rückfahrt bei Schnee in St. Moritz der Vergaser vereist ist, habe ich die Kiste verkauft. Vielleicht wäre es nach 80Tkm ja besser geworden unsure aber mir hat der Glaube daran gefehlt Wink

Nun fahre ich eine GS aus dem Feindeslager Mr. Green seit 50TKm mit nur einem Defekt (Ausfahl ABS, ASR, Integralbremse, Tacho wegen Drehzahlsensor) was mich nicht davon abgehalten hat, trotzdem einen Tour zu fahren.

Das ewige Schrauben müssen zwischen den Touren ging mir auf den Nerv. Da wäre ich lieber gefahren.

Und natürlch ziehe ich beim nächsten Kauf auch wieder eine 1190 oder 1290 Wink in Erwägung.

_________________
Perseus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mdwOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge insgesamt: 289
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  54.000 km
KTM 690 Enduro R, 2013
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Aug 2014, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

"...aber nachdem das 3. Mal ein KNZ ausgefallen ist...."

nix für ungut: Wenn Du einen der beiden Tuning-KNZ verbaut hättetetetest...

Dann wäre er nur einmal kaputt gegangen. Und zwar der orchinole.. dry


Gruß,

mdw

_________________
[/i]
Zitat:
Nothing makes the Great Spirit laugh harder than a man's plans
(dt. Der "Grosse Geist" lacht am meisten, wenn Männer planen )
Alter Indianer in "U-Turn-No way back"[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Aug 2014, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kreta nun auch auf BMW-Kopie. ohmy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PerseusOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge insgesamt: 987
BMW GS
 →  100.000 km
Husqvarna
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Aug 2014, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

mdw @ Mi, 27. Aug 2014, 11:59 hat folgendes geschrieben:
"...aber nachdem das 3. Mal ein KNZ ausgefallen ist...."

nix für ungut: Wenn Du einen der beiden Tuning-KNZ verbaut hättetetetest...

Dann wäre er nur einmal kaputt gegangen. Und zwar der orchinole.. dry


Gruß,

mdw


ich hättetetete nicht, sondern ich hattetete einen verbaut.

_________________
Perseus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mdwOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge insgesamt: 289
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  54.000 km
KTM 690 Enduro R, 2013
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Aug 2014, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Oh - und welcher ist dann noch 2x abgenippelt?

Obwohl- sags' mir nur, wenn es nicht der SIGU ist!

Lüg' mich an,

_________________
[/i]
Zitat:
Nothing makes the Great Spirit laugh harder than a man's plans
(dt. Der "Grosse Geist" lacht am meisten, wenn Männer planen )
Alter Indianer in "U-Turn-No way back"[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Aug 2014, 15:38    Titel: Re: ...sag niemals nie..! Antworten mit Zitat

kretabiker @ Di, 26. Aug 2014, 2:30 hat folgendes geschrieben:
Was für mich vor einigen Wochen noch unmöglich schien unsure .......ich hab nun auch eine.......gebrauchte 1190 "R", Modell 2013 mit 15.000km Razz !
Wünsche mir deutlich weniger technische Probleme mit der neuen und freue mich auf neue Fahr-Erfahrungen !


Glückwunsch, Herr Kreta ... dann bin ich mal gespannt auf Deine Erfahrungen mit dem Ding ...

Greetz
Rob

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PerseusOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge insgesamt: 987
BMW GS
 →  100.000 km
Husqvarna
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Aug 2014, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

mdw @ Mi, 27. Aug 2014, 16:17 hat folgendes geschrieben:

...
Lüg' mich an,

Mr. Green Weil du darum gebettelt hast:
1 x Original, 1 x Kulanzaustasuch Original, 1 x ... Wink

_________________
Perseus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mdwOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge insgesamt: 289
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  54.000 km
KTM 690 Enduro R, 2013
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Aug 2014, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

ohmy h Herr, danke das Du mich nicht den ohmy beron hast kaufen lassen.

ohmy h Perseus schweig'

_________________
[/i]
Zitat:
Nothing makes the Great Spirit laugh harder than a man's plans
(dt. Der "Grosse Geist" lacht am meisten, wenn Männer planen )
Alter Indianer in "U-Turn-No way back"[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Do, 28. Aug 2014, 3:51    Titel: Antworten mit Zitat

@alpenfreund und Rob:

......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 28. Aug 2014, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

IF3 @ Di, 26. Aug 2014, 19:56 hat folgendes geschrieben:
Wat is hier los? Outdoorer verkauft seine schöne schwarze 950er.
Du, Alex holst Dir so´n 1190 er Haufen... Trotzdem, Allet Jute damit!

Wenn ich die Kohle hätte käme ne 2. 950er ins Haus! gruebel


@Kreta: Wir bekommne heute 17 Uhr die 1190R, zu leihzwecken. Gekauft wird erst wenn die anderen beiden Böcke verkauft sind, der Platz geht aus! Mr. Green Viel Spaß mit deiner!

@IF3: Ja, ich verkaufe, nach langem überlegen ob die oder die 990 gehen soll. Aber ich steig auf die 990 um nach ausgiebiger Testfahrt (700km). Nach unseren Optimierungen läuft sie deutlich ruhiger und besser als die 950er. wub

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0525s ][ Queries: 38 (0.0233s) ]