| 
	      | 

| 

| 

| 

| 

| Autor | 
		Nachricht | 

JJ_Methulski Speichenputzer 

| 

Verfasst am : So, 10. Aug 2014, 9:01    Titel: Vorderer Zylinder läuft nicht - P0352 | 
				      | 

| 

Hallo zusammen, 

nachdem ich nun mittels tauschsteuergeräts meine ecu-misere beenden konnte, sitz ich nun trotz schönstem kradwetters mit meiner efi zuhause fest.

grund: der vordere zylinder läuft nicht. tune ecu bringt die fehlermeldung: "p0352 fehlfunktion stromkreis zündspule 2".

zündspule habe ich auf verdacht gegen original ktm-ersatzteil getauscht, dabei die steckverbindungen überprüft.

was könnte ich noch überprüfen ? 

bescheidene mechanische kenntnisse sind vorhanden, bin jedoch kein kfz elektriker. Hatte schon jemand ein ähnliches Problem ?

danke und vg aus tirol

stefan _________________ _________________________________

Si tacuisses, philosophus mansisses | 

| 

| Nach oben | 
			 | 

edefauler Sahararider 
 Anmeldungsdatum: 09.07.2008 Beiträge insgesamt: 1072     KTM Duke 1 724, Duke 2 660 

| 

Verfasst am : Di, 12. Aug 2014, 11:42    Titel:  | 
				      | 

| 

Hallo,

kontrolliere die Leitung und die Stecker vom Kabelbaum

Hatte es vor ein paar tagen an einer Superduke das Kabelbaumseitig ein Kabelbruch war

Gruss

Norbert _________________ Dukeclassics  3d3f4ul3r  | 

| 

| Nach oben | 
			 | 

friedrich  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 05.12.2006 Beiträge insgesamt: 1140 KTM LC8 Adv 990, 2006  →  70.000 km   Husky 701 Omega  →  2.000 km 

| 

Verfasst am : Di, 12. Aug 2014, 18:57    Titel:  | 
				      | 

| 

| edefauler @ Di, 12. Aug 2014, 12:42 hat folgendes geschrieben: | 	 		  Hallo,

Hatte es vor ein paar tagen an einer Superduke das Kabelbaumseitig ein Kabelbruch war

Gruss

Norbert | 	  

Querstrebe vorm Lenkkopf ? _________________
         Friedrich | 

| 

| Nach oben | 
			 | 

OstMarkus  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3391     KTM 790 Adv R  →  8.000 km 

| 

Verfasst am : Di, 12. Aug 2014, 19:02    Titel:  | 
				      | 

| 

| edefauler @ Di, 12. Aug 2014, 12:42 hat folgendes geschrieben: | 	 		  Hallo,

Gruss

Norbert | 	  

War bei meiner auch so. Direkt am Stecker der in die Spule geht, war die Isolierung gebrochen und der Strom ging in den Zylinderkopf. _________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson | 

| 

| Nach oben | 
			 | 

| 

|