forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Rumänien Tour Offroad

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SpedsterOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 04.08.2014
Beiträge insgesamt: 8

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Aug 2014, 17:54    Titel: Rumänien Tour Offroad Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
Wir möchten uns kurz vorstellen.
wir sind zwei BMW G650X Ch. Fahrer, schon etwas Älter, über 40 Jahre.
(ich weiß nicht wie das Durchschnittsalter im KTM Lager ist)
Wir haben beide Frau und Kind und wie es so schön heißt, Haus und Hof und eine Menge Verpflichtungen, Haus bezahlen, Musikschule, Fußballverein usw.
Wir kommen aus NRW und fahren gerne Off - Road.
Jedoch sind da nicht gerade Highlits dabei, wie in anderen Ländern.
Zb. Rumänien usw.

Deshalb unser Wunsch und bitte an Euch um etwas Hilfe, bei der Tourenplanung.

Wir würden gerne Offroad durch Rumänien fahren.
Wir zwei sind keine Hardenduro Fahrer, sondern wollen Endurowandern.
Bei uns im BMW Lager gibt es darüber keine Info.
Da habe ich mir gedacht ich schaue mal bei den Jungs von KTM rein, die haben bestimmt mehr Erfahrung.
Und siehe da ich habe einige Reiseberichte gefunden die uns einen ersten Eindruck gegeben haben.

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr uns noch mit ein paar Tipps unter die Arme greifen würdet.
(obwohl wir BMW Fahrer sind)
wub

Wir würden gerne in Sibiu starten und dort eine kleine nette Pension finden dessen Besitzer vielleicht auch ein wenig Streckenkentnisse hat.
Um von dort aus ein paar Tagestouren zu machen

Es wäre schön wenn einige Infos über Rumänien und vielleicht einige Pension Empfehlungen zusammen kommen würden.
Reiseberichte oder Selbst Erlebtes würden wir sehr sehr gerne lesen.

Karpaten Willi und einige oft angeklickte Internetseiten haben wir na klar verschlungen in den letzten Tagen.

Wenn na klar jemand sagt, Sibiu kannst Du vergessen, Du musst dahin fahren, immer her damit.

Wir haben 6 Tage Zeit um ein wenig das Land und ein paar schöne Offroadstrecken zu fahren.
Uns liegt am Herzen das wir dort wir fahren dürfen willkommen sind und auch fahren dürfen.
Wer also Infos hat dann bitte her damit.
Viele Grüße,
Andreas und Wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BinifadaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge insgesamt: 1054
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  55.000 km
KTM EXC 530

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Aug 2014, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

googelt mal nach Enduromania, da habt ihr Pension und Strecken und Gleichgesinnte ...
_________________
Pay Peanuts, get Monkeys
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SpedsterOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 04.08.2014
Beiträge insgesamt: 8

BeitragVerfasst am : Di, 5. Aug 2014, 8:32    Titel: Rumänientour Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für die Info.
Mal sehen ob wir da fündig werden.
Viele Gr.
Wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Di, 5. Aug 2014, 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

...oder den "Benzinschnüffler" per PN anschreiben.....der kommt aus dem Eck!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mdwOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge insgesamt: 289
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  54.000 km
KTM 690 Enduro R, 2013
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 5. Aug 2014, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Spedster,

denke auch das für RU diese Angebot als Rund-Um-Sorglos-Packet unschlagbar ist;
besonders wenn nur 6 Tage Zeit ist:

"Any Time":

http://quickinfo.enduromania.net/index.php?newloc= ....... %20is%20EnduRoMania#

War leider noch nicht dort, aber habe das von vielen gehört.

Gruß,

mdw

_________________
[/i]
Zitat:
Nothing makes the Great Spirit laugh harder than a man's plans
(dt. Der "Grosse Geist" lacht am meisten, wenn Männer planen )
Alter Indianer in "U-Turn-No way back"[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Di, 5. Aug 2014, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Di, 5. Aug 2014, 9:16 hat folgendes geschrieben:
...oder den "Benzinschnüffler" per PN anschreiben.....der kommt aus dem Eck!


Habe ich gestern schon getan da ich bereits für mehrere Forumianer ganze Routen mit allem Drum und Dran erstellt habe. Daher wäre das kein großer Aufwand. Allerdings ließt Speedster seine PNs nichts und nachlaufen tue ich auch keinem .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mdwOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge insgesamt: 289
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  54.000 km
KTM 690 Enduro R, 2013
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 5. Aug 2014, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler @ Di, 5. Aug 2014, 11:58 hat folgendes geschrieben:
kretabiker @ Di, 5. Aug 2014, 9:16 hat folgendes geschrieben:
...oder den "Benzinschnüffler" per PN anschreiben.....der kommt aus dem Eck!


Habe ich gestern schon getan da ich bereits für mehrere Forumianer ganze Routen mit allem Drum und Dran erstellt habe. Daher wäre das kein großer Aufwand. Allerdings ließt Speedster seine PNs nichts und nachlaufen tue ich auch keinem .


Dann schick' Sie mir; ich sag ihm dann wie es war Mr. Green

_________________
[/i]
Zitat:
Nothing makes the Great Spirit laugh harder than a man's plans
(dt. Der "Grosse Geist" lacht am meisten, wenn Männer planen )
Alter Indianer in "U-Turn-No way back"[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ducs4Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge insgesamt: 110
Wohnort: Daimlercity
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  28.000 km
Husqvarna FE 450

BeitragVerfasst am : Di, 5. Aug 2014, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Di, 5. Aug 2014, 9:16 hat folgendes geschrieben:
...oder den "Benzinschnüffler" per PN anschreiben.....der kommt aus dem Eck!


Habe ich gestern schon getan da ich bereits für mehrere Forumianer ganze Routen mit allem Drum und Dran erstellt habe. Daher wäre das kein großer Aufwand. Allerdings ließt Speedster seine PNs nichts und nachlaufen tue ich auch keinem .

Hi Marius
Du wirst doch nicht unsere genialen Strecken verraten Mad ,hab keine Lust nächstes Jahr noch mit Gegenverkehr zu rechnen blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SpedsterOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 04.08.2014
Beiträge insgesamt: 8

BeitragVerfasst am : Di, 5. Aug 2014, 22:03    Titel: Sorry Antworten mit Zitat

Hi Zusammen,
Sorry das ich die PN übersehen habe.
Werde mir das jetzt mal durch lesen.
Hatte heute morgen nach geschaut da habe ich nichts gesehen.
Leider muss ich ab und zu arbeiten. Sad
Danke für die Hilfe, bin schon ganz gespannt.
Very Happy Very Happy
Viele Gr.
Wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0278s ][ Queries: 35 (0.0032s) ]