|
Autor |
Nachricht |
deleted0001
|
Verfasst am : Mi, 6. Aug 2014, 13:04 Titel: |
|
|
alpenfreund @ Mi, 6. Aug 2014, 12:35 hat folgendes geschrieben: | und Straßendinger können halt im Gelände halt nix..... obwohl ich bin die Ligurische und andere franz. Militärstraßen mit den Avon-Holzreifen gefahren, jo mei, is a gongan . |
Das sind ja auch Straßen und nicht Gelände ...
|
|
Nach oben |
|
pezimannSponsor
Anmeldungsdatum: 06.09.2007 Beiträge insgesamt: 653 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 64.000 km
|
Verfasst am : Do, 7. Aug 2014, 12:39 Titel: |
|
|
easy rider: im Gelände fährt man doch grundsätzlich Anlieger oder??? Und da passt das Profil eh..... Versteh dich irgendwie nicht.....
_________________ lg pezimann GO!!!!!
solange ich noch guten Sex habe, gibts keine BMW ! Basta !! |
|
Nach oben |
|
EasyRiderSponsor
Anmeldungsdatum: 03.10.2009 Beiträge insgesamt: 1675 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 65.000 km XV1100 von AME → 113.000 km Puch MV50S (vom Opa bekommen) → 18.000 km
|
Verfasst am : Do, 7. Aug 2014, 14:01 Titel: |
|
|
pezimann @ Do, 7. Aug 2014, 12:39 hat folgendes geschrieben: | easy rider: im Gelände fährt man doch grundsätzlich Anlieger oder??? Und da passt das Profil eh..... Versteh dich irgendwie nicht..... |
Asche auf mein Haupt
_________________ We blew it |
|
Nach oben |
|
kretabikerSponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
|
Nach oben |
|
IchundDuSponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
|
|
Nach oben |
|
danSponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
Verfasst am : Mo, 25. Aug 2014, 17:55 Titel: |
|
|
Könnte auch für die 990er als Ersatz für den MT90 sein.
|
|
Nach oben |
|
road-runner R.I.P.
Anmeldungsdatum: 21.12.2006 Beiträge insgesamt: 1184 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 132.000 km
|
Verfasst am : Mo, 25. Aug 2014, 18:21 Titel: |
|
|
dan @ Mo, 25. Aug 2014, 17:55 hat folgendes geschrieben: | Könnte auch für die 990er als Ersatz für den MT90 sein. |
So besch.... wie der Vorderreifen bei den meisten MT90 ausfällt, wäre da mal drüber nachzudenken. Für´s Grobe muß eh der zweite Radsatz drauf.
_________________ Gruß vom roadrunner
Reiseblog |
|
Nach oben |
|
doohan LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.01.2005 Beiträge insgesamt: 370 KTM SUPERADVENTURE 1290 "R" in der 35.Saison 500 000km → 1.000 km
|
Verfasst am : Mo, 25. Aug 2014, 22:07 Titel: |
|
|
TKC 70 in folgenden Dimensionen erhältlich:
110/80 R 19 59V TL TKC70 M+S
120/70 R 19 60VTL TKC70 M+S
140/80 R 17 69T TL TKC70 M+S
150/70 R 17 69V TL TKC70 M+S
170/60 R 17 72V TL TKC70 M+S
150/70 R 18 70T TL TKC70 M+S
http://www.motorradonline.de/motorradreifen/gelaen ....... nental-tkc-70/585444
und wo sind die 21 Zoll Radl´n???????????
_________________ Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window |
|
Nach oben |
|
kretabikerSponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
|
Nach oben |
|
danSponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
|
Nach oben |
|
Siddhartha LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 31.07.2005 Beiträge insgesamt: 298
|
Verfasst am : Mi, 27. Aug 2014, 12:23 Titel: |
|
|
alpenfreund @ Mi, 6. Aug 2014, 9:23 hat folgendes geschrieben: | m!ke @ Mi, 6. Aug 2014, 8:30 hat folgendes geschrieben: | Conti hat sehr clever die Zielgruppe der mit allen TT Teilen aufgemotzten Reiseenduros erkannt, die einen zum martialischen Abenteuer Outfit passenden Reifen für gelentliche Fahrten zum Einkaufen, Cafe trinken oder Eis essen suchen |
Dann frag ich mich warum auf der "R" original ein reiner Straßenreifen oben ist Damit die "R"-Fahrer mit einem 21"-VR 250 auf der Autobahn fahren können - einfach lächerlich ! |
Klar, offroad tauglich ist die Orginalbereifung nicht.
Aber die Orginalbereifung klebt sehr gut auf Asphalt und hat eine sehr hohe Laufleistung. Und a bisserl Schotter geht notfalls auch. Eigentlich ideal für eine Reiseenduro.
Und es gibt durch aus Asphaltstrecken die den Einsatz einer LC8 mit sehr guten Fahrwerk rechtfertigen. Es gibt schon Straßen mit Sprrillen und Schlaglöchern im Asphalt soweit das Auge reicht.
Nur negativ würde ich den Reifen nicht sehen.
Viele Grüße
Siddhartha
|
|
Nach oben |
|
Kehrmaschine Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 29.10.2010 Beiträge insgesamt: 515 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 35.000 km
|
Verfasst am : Fr, 5. Sep 2014, 23:31 Titel: |
|
|
Schade nur dass die Reifen in der passenden Größe für eine 990 er nur mit Geschwindigkeitsindex T verfügbar sind. Da haben die Jungs bei Conti was verwechselt.
_________________ Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Mario |
|
Nach oben |
|
danSponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
Verfasst am : Sa, 6. Sep 2014, 8:08 Titel: |
|
|
Kehrmaschine @ Fr, 5. Sep 2014, 23:31 hat folgendes geschrieben: | Schade nur dass die Reifen in der passenden Größe für eine 990 er nur mit Geschwindigkeitsindex T verfügbar sind. Da haben die Jungs bei Conti was verwechselt. |
Hat doch M+S. Mal abwarten ob es Freigaben gibt.
|
|
Nach oben |
|
DieterFfm Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 29.05.2008 Beiträge insgesamt: 667 KTM 1190 Adv. → 24.000 km XJR 1300 SP → 36.000 km
|
Verfasst am : Di, 9. Sep 2014, 14:21 Titel: |
|
|
Zumal es den TKC80 nur für die R gibt und nicht für die T, wäre der 70er eine ALternative gewesen, aber die T soll wohl nicht von der Straße runter ...
_________________ Gruß Dieter
Motorrad fahren soll ja jung halten. Hält schneller fahren dann auch jünger ? |
|
Nach oben |
|
kantnschleiferSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Di, 9. Sep 2014, 15:20 Titel: |
|
|
Aber geh, gibt genug Reifen für die T (auch den TKC80) ... für die Marmeladinger halt net.
_________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
|