forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Suche Kofferträger für meine Käthe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
InjamajunoOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 18

BeitragVerfasst am : Mo, 21. März 2005, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bin derzeit auf der Suche nach einem Kofferträger (möglichst von Touratech) und eventuell auch Alu-Kisten für meine Liebste. Kann mir da jemand was empfehlen bzw. hat jemand was zu verkaufen???? Wäre für jeden Hinweis dankbar!

Grüße an alle Käthentreiber!

Ach ja, so nebenbei:
1. Habe auch Probleme bzw. bin mit der Kupplung unzufrieden, da der Druckpunkt dauernd wandert. KTM hat schon nachgebessert (neues Öl, entlüftet, neue Druckstange), verbessert hat sich aber nix!
2. Meine Kiste verbrauche seit anbeginn Ihrer Tage sehr viel Öl. Bei der ersten Inspektion meinte mein ehemaliger (jetzt nicht mehr!!!) KTM-Händler, dies wäre normal und würde sich ab ca. 5000 km geben.
Nix da, ganz im Gegenteil!!! Habe mittlerweile meine Ölvorrat in der Garage aufgestockt! Verbrauch derzeit ca. 1L auf 1000 km Mad
Bei der 7500 Inspektion wurde dann eine poröse Schlauchverbindung hierfür verantwortlich gemacht und getauscht. Leider auch ohne Erfolg. Jetzt ist es dies undichte Dichtung der Lichtmaschine! Mal sehen, was KTM hierzu sagt bzw. auf Garantie oder Kulanz repariert !?!
Benutzer-Profile anzeigen 
noggerOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 13

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2005, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bin derzeit auf der Suche nach einem Kofferträger (möglichst von Touratech) und eventuell auch Alu-Kisten...

Hi Injamajuno!

Ich hätte das komplette Set zu verkaufen! Träger (hat ein paar kratzer nach Bodenkontakt - sind aber bereits schwarz überlackiert) und die großen TT Kisten mit 4 Vorhängeschlösser mit einem Schlüssel! Wenn Dich das noch interessiert, mach mal ein (unwiderstehliches!) Angebot! Andi Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen 
micOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 91

BeitragVerfasst am : Mi, 30. März 2005, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Gibts das Set noch oder hast du schon einen Kaeufer gefunden?

mic

Guest_Nogger_*
BeitragVerfasst am : Mi, 30. März 2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Gibts das Set noch oder hast du schon einen Kaeufer gefunden?

Ist noch da! 069 / 46 67 67 Andreas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte