forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kein schöner Tagesbeginn...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LangustoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.03.2014
Beiträge insgesamt: 300
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 17. Jul 2014, 6:25    Titel: Kein schöner Tagesbeginn... Antworten mit Zitat

Moin,

da ich sonst z.Zt. kaum noch zum Fahren komme,gings heute morgen mit der SE
zur Arbeit.Schön bis zum 4. Balken warmlaufen lassen und los.Ging den ersten halben km wie immer,dann hatte ich das Gefühl,daß in unteren Drehzahlen die Gasannahme beschissen wurde.Fühlt sich an,als bräuchte sie ´ne halbe Sekunde
Bedenkzeit um dann ziemlich unwillig bis in mittlere Drehzahlen hochzuziehen,danach gehts dann normal weiter.Gleichzeitig scheint der Auspuff (noch Serientröten) lauter als sonst zu sein.Leider hatte ich keine Zeit für ´ne längere Runde da ab 6.30 die Kunden warten und konnte von daher diese Beobachtungen nur auf ca. 2-3 km anstellen.
Hatte erst vor 600-700 km die 15.000-er Insp. machen lassen und mich gefreut,daß sie danach wieder wie neu lief - und nun das! Sad
Gebt doch mal ein paar Tips ab,was das sein könnte...
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Do, 17. Jul 2014, 6:50    Titel: Antworten mit Zitat

Tippe auf Luftfilter, runtergerutschten Unterdruckschlauch am Vergaser oder nicht korrekt in den Muffen sitzende Vergaser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LangustoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.03.2014
Beiträge insgesamt: 300
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Jul 2014, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info,Karre geht morgen zum Hdl.,der die Insp. gemacht hat.
Bin nämlich selbst kein großer Mechanicus und nach ´ner Insp. für mehrere hundert Ocken sollte alles länger als nur paar hundert km halten.
Sah der Smile genauso und nimmt die Käthe auch außerhalb der Geschäftszeiten entgegen.
Nicht,daß ein falscher Eindruck entsteht: bin sonst sehr zufrieden dort.Zwar ein kleiner Laden aber mit offener Werkstatt und m.E. kompetenten und frdl. Leuten...

Schönes WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0198s ][ Queries: 27 (0.0024s) ]