|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : Do, 10. Jul 2014, 18:15 Titel: Schlauch flicken..... |
|
|
Servus,
hatte diesen Urlaub mehrere Reifenpannen, (1x Mopped und 1x Fahrrad) beim Mopped kam ein Ersatzschlauch rein, beim MTB hatte ich nur ein ca 15 Jahre altes Topeak Werkzeug mit so ....."Instant Schlauchflicken" dabei gehabt und das damit in der Pampa geflickt. An diesem Schlauchflicken wird bloss die Trägerfolie abgezogen und dann für ca 5 sec. auf den Schlauch/Loch gepresst ( wie Klebeband).
War da sehr skeptisch, da der Flicken wie gesagt schon 15 Jahre alt war, aber was soll ich sagen das Teil hält jetzt seit 2 Wochen den "Snakebite" und ich hab jetzt Reifendrücke von 3 bis 7 Bar gefahren, das schön auf Kroatischem Schotter. Bin begeistert.
Jetzt meine Frage: wo gibt´s solche Flicken und hat die schon jemand auf dem Mopped ausprobiert ???? (kannte bis dato nur die alten Teile mit Kleber und Flicken)
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
318.14 KB |
Angeschaut: |
317 mal |

|
_________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
|
Nach oben |
|
HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
|
|
Nach oben |
|
froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : Do, 10. Jul 2014, 19:31 Titel: |
|
|
.....ahhh,Okay, danke....
....und wer hat die schon am Mopped probiert ??? Denke mal so´n Moppedschlauch wird vor allem wärmer und walkt mehr als´n Fahrradschlauch....
_________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
|
Nach oben |
|
|
|