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Bagger LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 22.10.2012 Beiträge insgesamt: 346 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 75.000 km BMW R 1300 GS → 15.000 km Husqvarna 701
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Michael c. Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 05.05.2009 Beiträge insgesamt: 471 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 70.000 km KTM 690 Bj. 13 → 50.000 km Beta 250, Suzuki DR 650 SE → 1.000 km
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Verfasst am : Mi, 9. Jul 2014, 19:26 Titel: |
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Hallo,
du benötigst nur die Plättchen und Tune Ecu um deine Fi Lampe auszuschalten. "Evap Canister system" gibt es nur bei den US Bikes.
Ob es was bringt kann ich nicht sagen, da ich gleichzeitig den Rottweiler Luftfilter montiert habe... dass bringt dann allerdings richtig viel...
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hakim Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1661 KTM 1290 SuperAdventure, 2016 → 75.000 km
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Verfasst am : Do, 10. Jul 2014, 7:38 Titel: |
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Hallo,
die Rottweiler-Platten gibt es auch separat: http://www.zenoverland.com/ktm-990-adventure/cpr_f ....... as_block_plates.html
Und wie wär´s mit diesen Teilen, da ist der passende Widerstand für die Täuschung der EFI bereits dabei, wenn man kein TuneECU zur Verfügung hat:
https://www.k-maxx.org/einkaufen/index.php?site=pr ....... p;ukat=0&id=1620
An meiner 950S habe ich das SLS entfernt wegen besserer Zugänglichkeit des Motors, geringerem Auspuffpatschen im Schiebebetrieb und Gewichtsersparnis (ebenso wie das komplette, verwurstelte EPC-System). An meiner 990ADV finde ich das nicht ganz so wichtig. Ist das SLS bei der 950er immer aktiv, sowie Unterdruck anliegt, soll es hier bei der 990er EFI-Maschine lediglich in der Warmlaufphase mithelfen, die Abgaswerte auf Euro-3-Niveau zu senken. Bei betriebswarmem Motor ist es schlicht irrelevant. Die EFI-Motoren neigen zudem kaum zu Auspuffpatschen, anders als die Vergaser-950er. Bleiben als Argumente für die SLS-Entfernung nur übrig: besserer Zugang für Wartungsarbeiten, und ein knappes Pfund weniger Gewicht. Wie bereits oben gesagt haben die US-Boys mehr davon, weil nach US-Norm am SLS noch das ganze Aktivkohlefilter-Gedöns für die Tankentlüftungen dran hängt. Mehrleistung darf man sich von der SLS-Entfernung nicht erwarten. Auf der Leistungsuche für Rennzwecke hat man mit entferntem SLS einfach nur einen Faktor weniger, der die Motorabstimmung beeinflußen kann. Manche deaktivieren es einfach nur für die Prüfstandsarbeit und aktivieren es danach wieder...
Hakim
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Bagger LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 22.10.2012 Beiträge insgesamt: 346 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 75.000 km BMW R 1300 GS → 15.000 km Husqvarna 701
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Verfasst am : Fr, 11. Jul 2014, 10:07 Titel: SAS remove from rottweilerperformence |
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Hallo Michael. C; Hallo Hakim;
vielen DANK für eure super detailierte Kundige Aussage.
gerade www.k-maxx.org kannte ich noch nicht.
Habe mir dann doch bei Rottweiler Set II bestellt, da ich die Teile dort direkt vor Ort aus der USA beziehe.
@LC 8 forum meamber: bitte gebt mir noch mehr Ideen zur Leistungsoptimierung.
DANKE
Bagger
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vectrex Speichenputzer Anmeldungsdatum: 01.06.2014 Beiträge insgesamt: 33 KTM LC8 Adv 990, 2008
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Verfasst am : Mo, 21. Jul 2014, 20:38 Titel: |
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schon ist der Preis um 10$ gestiegen für das Kit
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