forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

M+S-Reifen"verbot" in Italien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Räder (Reifen/Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der kleineOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.02.2014
Beiträge insgesamt: 67
KTM LC8-Enduro-Gespann
 →  75.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jun 2014, 22:35    Titel: M+S-Reifen"verbot" in Italien Antworten mit Zitat

Hallo 1200er Kollegen!

Vielleicht interessiert euch das Thema auch: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=30587

Zumindest dürfte es für die Offroader unter euch interessant sein...

Grüße vom kleinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3650
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Jun 2014, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=358798#358798
_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PerseusOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge insgesamt: 984
BMW GS
 →  70.000 km
Husqvarna
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Jun 2014, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mal jemand einen Link für mich zum Thema setzen, da ich eine BMW GS fahre! Mich interessiert das nämlich auch.
_________________
Perseus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3650
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Jun 2014, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Perseus @ Fr, 20. Jun 2014, 17:19 hat folgendes geschrieben:
Kann mal jemand einen Link für mich zum Thema setzen, da ich eine BMW GS fahre! Mich interessiert das nämlich auch.


Nimm doch einfach mal den Link ganz Oben am Anfang...

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PerseusOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge insgesamt: 984
BMW GS
 →  70.000 km
Husqvarna
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Jun 2014, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Turbodiesel @ Fr, 20. Jun 2014, 17:38 hat folgendes geschrieben:
Perseus @ Fr, 20. Jun 2014, 17:19 hat folgendes geschrieben:
Kann mal jemand einen Link für mich zum Thema setzen, da ich eine BMW GS fahre! Mich interessiert das nämlich auch.


Nimm doch einfach mal den Link ganz Oben am Anfang...

Danke für den Hinweis - ich wollte eigentlich ein Spässle machen, weil das Thema für die 950er und die 1190er Fraktion separat eröffnet wurde. Wink Mögen sich die nicht unsure
Hab nun garnicht damit gerechnet, dass ich mit einem Propeller hier ernst genommen werde Laughing
Danke!

_________________
Perseus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Räder (Reifen/Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1145s ][ Queries: 36 (0.0641s) ]