forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Dekorsatz für 950 Superenduro
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Mai 2014, 13:19    Titel: Dekorsatz für 950 Superenduro Antworten mit Zitat

So wie angekündigt ein Tipp zur Individualisierung mit einem persönlichem Dekorsatz.

Nachdem ich stundenlang das Web durchsucht habe und außer den bekannten, fertig käuflichen aber nicht gewünschten Produkten gelandet bin, kontaktierte ich den einzigen DE-Anbieter mit Dekorsätzen für KTM 2 Zylinder Modellen.

http://race-styles.de/_newspage.php

Nach einem kurzen Telefonat wurde mir angeboten die Dateivorlagen für die Superenduro gegen ein Pfand von 50,00 Euro zu bekommen. Fand ich super und absolut ok, denn Sie haben diese ja selbst erstellt und das Pfand bekommt man bei Bestellung ja auch angerechnet.
Weiterhin erhielt ich auch direkt den Hinweis, dass Sie das KTM Logo nicht drucken dürfen, aber dazu später.

Mit meiner lieben Grafikerin Alex www.blueblot.de also frisch ans Werk und mein persönliches Design kreiert, bzw. sie hat es anhand meiner vagen Angaben erstellt Wink . Das Ergebnis findet Ihr unten. Mir gefällts und wenn es Euch nicht gefällt dürft Ihr gerne.......... Razz .

Das Vorlayout mit angerissenem KTM Logo dann also für eine Genehmigung zu KTM geschickt mit dem Ergebnis, dass ich das NICHT darf wacko . Wir wurde mitgeteilt, dass es 4 Lizenzinhaber für DE gibt und diese wurden in der mail verlinkt. Nett, aber leider bieten diese online alle nur EXC und SX an. Für mich also ohne "Mehraufwand" (Anfrage, Layout, usw.) keine Alternative.

Natürlich habe ich vollstes Verständnis für KTM und habe auf die Verwendung des Logos verzichtet Wink.

Wer also auch für KTM Streetbikes oder Großenduros nach einer individuellen Lösung sucht ist bei den o. g. Firmen gut aufgehoben und NEIN ich bekomme keine Provision oder ähnliches, bin nicht verwandt oder verschwägert, aber eine gute Dienstleistung verstehe ich zu schätzen Smile.



kontur_marcus_NoBMW.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  205.66 KB
 Angeschaut:  1384 mal

kontur_marcus_NoBMW.jpg



noBMW3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  76.06 KB
 Angeschaut:  1413 mal

noBMW3.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
huskie610Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge insgesamt: 67
Alter: 56
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Mai 2014, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

wenn geklebt dann
_________________
Rolling Eyes Ich danke dem der meine Gebete erhört hat und dieses geile SE 950 schuf blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EndurotommiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge insgesamt: 1146
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Mai 2014, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

"No BMW"

in KTM-Anmutung!

Wie geil ist dasss denn?!

_________________
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Mai 2014, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das könnte ich mir für die 900 RR auch vorstellen
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ADV67Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge insgesamt: 310
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  31.000 km
790RR (2020)
 →  4.000 km
450EXC (2018)
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Mai 2014, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Arbeit! Also mir gefällts!

Was kostet jetzt ein komplettes Kit für die 950SE bei RaceStyles? Das ist mir auf der HP nicht klar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Do, 29. Mai 2014, 6:40    Titel: Antworten mit Zitat

ADV67 @ Mi, 28. Mai 2014, 23:56 hat folgendes geschrieben:
Tolle Arbeit! Also mir gefällts!

Was kostet jetzt ein komplettes Kit für die 950SE bei RaceStyles? Das ist mir auf der HP nicht klar.


Ich nehme das Set in onroad Qualität. Wird dann 150,00 Euro kosten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
zoviOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge insgesamt: 80
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 29. Mai 2014, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das auf der weißen SE

Ich bin gespannt und warte auf die mit der SE. blink blink Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2014, 12:01    Titel: Bilder Antworten mit Zitat

Also, die hochwertigen Folien sind wirklich sehr einfach zu verarbeiten. Das ging ruck zuck. Da es ja relativ neu lackiert war... nur mit Spüliwasser gereinigt und getrocknet. Dann die Folie mit Spüliwasser eingesprüht und beklebt, zurecht gerückt und mit einem Rackel mit Stoffkante das Wasser rausgedrückt während der Fön zur Unterstützung eingesetzt wurde.
War nicht mal eine Stunde Cool .
Beim Design ist etwas nicht ganz optimal gelaufen, denn der "gebürstete" Metalllook wurde beim Druck etwas bläulich (gewünscht war silber/grau) und das hätte ich natürlich vorher checken müssen, aber mir gefällt es trotzdem Smile



Foto 1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  110.69 KB
 Angeschaut:  1374 mal

Foto 1.JPG



Foto 2.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  261.25 KB
 Angeschaut:  1421 mal

Foto 2.JPG



Foto 4.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  229.87 KB
 Angeschaut:  1391 mal

Foto 4.JPG



Foto 6.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  239.7 KB
 Angeschaut:  1413 mal

Foto 6.JPG



Foto 8.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  162.04 KB
 Angeschaut:  1395 mal

Foto 8.JPG



Foto 7.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  231.57 KB
 Angeschaut:  1418 mal

Foto 7.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2014, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

sieht gut aus !


_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2014, 16:32    Titel: Re: Bilder Antworten mit Zitat

Zitat:
....zurecht gerückt und mit einem Rackel


Ich meinte natürlich Rakel Wink

Das Design hat natürlich auch eine kleine Bedeutung. Neben den bekannten Schriftzügen gibt es auch noch die "Fischgräten".

Das ist das Brandzeichen für ein "Süddeutsches Kaltblut" Mr. Green
(auch wenn ich eher aus der Mitte komme wub )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2014, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut top aus




(jetzt nur noch sturzfrei drausitzen)

_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EndurotommiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge insgesamt: 1146
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2014, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse
_________________
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zoviOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge insgesamt: 80
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2014, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat



Jetzt noch eine weiß-orangene Sitzbank und es wäre perfekt.

Super gemacht.





Etwas Off Topic:

Bring das kleine Windschild viel?

Gruß

Zovi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2014, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jetzt noch eine weiß-orangene Sitzbank und es wäre perfekt.


nicken , aber habe ich aus Vernunftgründen nicht gemacht Wink


Zitat:
Bring das kleine Windschild viel?


Kommt darauf an wie groß Du bist. Bei mir macht sich das angenehm bemerkbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2108

BeitragVerfasst am : Do, 12. Jun 2014, 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

toller umbau auf sm(-felgen) und keine zweite bremsscheibe ohmy ohmy

....aber man muss nicht immer alles verstehen blink blink

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0371s ][ Queries: 42 (0.0048s) ]