|
Autor |
Nachricht |
JayzOHaraSponsor
Anmeldungsdatum: 26.09.2011 Beiträge insgesamt: 483 --- KTM LC8 Adv 990, Dez. 2011 → 48.000 km --- Suzuki SV 650, 2006-2011, 87.000 km → 87.000 km
|
Verfasst am : Mi, 7. Mai 2014, 19:36 Titel: Givi Motorschutz für die 1190er |
|
|
... falls es wen interessiert bzw. jemandem noch nicht bekannt.
Givi hat auch einen Motorschutz für die 1190er, haben es voriges Wochenende im Zuge der Bozen/Dolo-Tour direkt bei "Moto Roland" bei Bozen abgeholt (für einen Kumpel, ich fahr die 990er).
Gekostet hat er: 140€
Hier ein Bild vom Teil (TeileNr: RP7703 - nicht verwirren lassen wegen Honda Crosstourer und so...)
bei Givi DE/AT kostet er um die 200€ .. in Italia halt billiger
http://www.ebay.com/sch/i.html?_sacat=0&_from= ....... =nc&LH_PrefLoc=2
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
32.29 KB |
Angeschaut: |
8612 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
18.11 KB |
Angeschaut: |
8612 mal |
|
_________________ @Wien/NÖ |
|
Nach oben |
|
kretabikerSponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Mi, 7. Mai 2014, 20:04 Titel: |
|
|
Gefällt mir gar nicht! Dieses "vernietete Kunstwerk"........über die Kanten vorne die kleinen Blechstücke ....wäre schöner gewesen das mit ner sauberen Naht zu schweißen. Ich persönlich finde den TT-Schutz am gelungensten!
|
|
Nach oben |
|
Alpenfan Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 25.10.2008 Beiträge insgesamt: 1872 Alter: 53 KTM LC8 Adv 990 R, 2009 → 46.000 km 35. Motorradsaisson → 135.000 km
|
Verfasst am : Mi, 7. Mai 2014, 22:21 Titel: |
|
|
Wurde mir auch nicht gefallen. Sieht außerdem ziemlich filigran/zerbrechlich/biegsam aus
_________________ Gruß
fRank
Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau!
Loud pipes save lives!
"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!" (Der Reitwagen, 09/2009) |
|
Nach oben |
|
yenzee Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.05.2006 Beiträge insgesamt: 1561 Yamaha XTZ660 Tenere → 33.000 km Yamaha Tenere 700 → 1.000 km
|
Verfasst am : Mi, 7. Mai 2014, 23:08 Titel: |
|
|
Handwerklich ne glatte 6.
200 Taler für ein paar zusammengenietete Bleche...
Tsts....
_________________ 2020 - back to Tenere |
|
Nach oben |
|
IchundDuSponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
|
Verfasst am : Do, 8. Mai 2014, 13:54 Titel: |
|
|
Hätte mir auch zu viel Nieten.
Ist vielleicht etwas für die Chopperfraktion
_________________
Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden |
|
Nach oben |
|
JayzOHaraSponsor
Anmeldungsdatum: 26.09.2011 Beiträge insgesamt: 483 --- KTM LC8 Adv 990, Dez. 2011 → 48.000 km --- Suzuki SV 650, 2006-2011, 87.000 km → 87.000 km
|
Verfasst am : Do, 8. Mai 2014, 14:32 Titel: |
|
|
ehemm ehemm, Nachtrag:
Er (der Käufer) ist 99,99% Strassenfahrer, d.h. auf einem Baumstamm wird er s Moped nie zwischenparken.
Beitrag von mir unbewertet reingestellt & als Info gedacht, mehr nicht Kollegen. "Darf" im Falle von Sinnfreiheit auch gelöscht werden, ich bin da nicht so ....
_________________ @Wien/NÖ |
|
Nach oben |
|
kantnschleiferSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Do, 8. Mai 2014, 15:24 Titel: |
|
|
Wofür dann einen Motorschutz? Dass sie schwerer wird?
Nix da löschen, vielleicht interessiert es ja einen, so Nieten schauen doch gut aus vor der Eisdiele.
_________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
kretabikerSponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Do, 8. Mai 2014, 15:43 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Do, 8. Mai 2014, 15:24 hat folgendes geschrieben: |
Nix da löschen, vielleicht interessiert es ja einen............... |
Dito!
@ JayzOHara: Mußt Dich doch nicht entschuldigen für etwas, was Du gut gemeint hast........und das es einige gibt, eingeschlossen mich, die das Givi-Teil schrecklich finden.....Geschmackssache!
|
|
Nach oben |
|
Pedalritter LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 31.08.2010 Beiträge insgesamt: 312 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 1.000 km
|
Verfasst am : Do, 8. Mai 2014, 15:49 Titel: |
|
|
Ich habe zu dem Motorschutz im anderen Forum auch die Frage gestellt, warum man nicht einfach die Original-Kunststoffplatte dran läßt, wenn man den Motorschutz bestenfalls für ein paar hochgeschleuderte Steine braucht und eh nie aufsitzt. Antwort war, dass an eine Adventure eben ein Alu-Schutz gehört
Kann ich so gelten lassen, wer keinen braucht und nur die Optik mag, baut sich so wenigstens keinen überschweren Panzer an.
Kann man so gelten lassen find ich, besonders wenn ich mir so ansehe, was von uns allen sonst so an nutzlosem Kram ans Moped gedengelt wird, nur weils gut aussieht
Gruß,
PR
_________________ Don't take refuge in the false security of consensus. |
|
Nach oben |
|
QuercusilexSponsor
Anmeldungsdatum: 20.03.2005 Beiträge insgesamt: 1814 Huskys 701 Enduro Norden 901; FE
|
Verfasst am : Do, 8. Mai 2014, 15:58 Titel: |
|
|
Optisch vielleicht nicht der Bringer aber bei kleineren Schäden kann man ja entnieten, Teilbereiche austauschen und neu vernieten; hat man doch bei älteren Metallfliegern auch gemacht. Ansonsten: jeder wie er mag, seh´ das ähnlich entspannt wie PR...
jm2c
_________________ LC 8 ja! Joghurt nein! |
|
Nach oben |
|
kretabikerSponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Do, 8. Mai 2014, 16:21 Titel: |
|
|
Quercusilex @ Do, 8. Mai 2014, 15:58 hat folgendes geschrieben: |
..... bei kleineren Schäden kann man ja entnieten, Teilbereiche austauschen und neu vernieten.......... |
Na ja, aber wenn Du Dir die Bleche dann passend beim Fachmann nachmachen lassen willst, dann iss es sicherlich billiger, sich gleich einen "tauglichen" Schutz zu kaufen.
|
|
Nach oben |
|
BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7535 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Do, 8. Mai 2014, 18:14 Titel: |
|
|
yenzee @ Mi, 7. Mai 2014, 23:08 hat folgendes geschrieben: | Handwerklich ne glatte 6.
200 Taler für ein paar zusammengenietete Bleche...
Tsts.... |
Die besten Gespanne waren genietet (Bieland). Es gibt keinen Grund die
Stabilität von Pfannen, also tief gezogenen Teilen, denen eines genieteten vor
zu ziehen. Ausser, sie haben wie ein gute Pfanne, einen stabilen, zusätzlich
angefügten Boden.
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
EasyRiderSponsor
Anmeldungsdatum: 03.10.2009 Beiträge insgesamt: 1675 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 65.000 km XV1100 von AME → 113.000 km Puch MV50S (vom Opa bekommen) → 18.000 km
|
Verfasst am : Fr, 9. Mai 2014, 14:14 Titel: |
|
|
IchundDu @ Do, 8. Mai 2014, 13:54 hat folgendes geschrieben: | Hätte mir auch zu viel Nieten.
Ist vielleicht etwas für die Chopperfraktion |
Bist bled? Da fehln mir de Frans
_________________ We blew it |
|
Nach oben |
|
Underdog Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 02.01.2014 Beiträge insgesamt: 9
|
Verfasst am : Do, 15. Mai 2014, 21:02 Titel: |
|
|
kretabiker @ Do, 8. Mai 2014, 16:21 hat folgendes geschrieben: | Quercusilex @ Do, 8. Mai 2014, 15:58 hat folgendes geschrieben: |
..... bei kleineren Schäden kann man ja entnieten, Teilbereiche austauschen und neu vernieten.......... |
Na ja, aber wenn Du Dir die Bleche dann passend beim Fachmann nachmachen lassen willst, dann iss es sicherlich billiger, sich gleich einen "tauglichen" Schutz zu kaufen. |
|
|
Nach oben |
|
Underdog Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 02.01.2014 Beiträge insgesamt: 9
|
Verfasst am : Do, 15. Mai 2014, 21:40 Titel: |
|
|
Habe dieses Teil in freier Wildbahn gesehen die Farbe auf dem Foto stimmt nicht ganz das Teil ist alusilber und erinnert mich an die Mad max filme
|
|
Nach oben |
|
|