forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

neues ZUMO 590
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blublappOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge insgesamt: 839
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  122.000 km
KTM 300 EXC, 1998
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Nov 2014, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das Montana bietet auch keinen Dirtbikemodus. Da hilft nur auf Basecamp erstellen und aufs Gerät übertragen. Dann in jedem ohne Neuberechnung im Gerät abrouten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : Do, 13. Nov 2014, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre seit diesem Sommer das 390.
Es sollte mir das TomT Urban ersetzen, da Garmin nun entloich die Funktion "kurvenreiche Strecke bietet" und ein größeres Display bietet. Am PC planen will ich nicht. Das mit der kurvigen Strecke klappt ganz gut. Leider gibt es bei Garmin keinen Schieberegler für Nebenstraßen - gemischt - Hauptverbindungsstraßen. Was am TomTom oft hilfreich war.
Der Akku hält leider nur sehr kurz und im PKW habe ich keine Sprachausgabe. Das war beim Tom Tom besser. Inzwischen würde ich gerne das neue Tom Tom testen. Wobei das Garmin nicht schlecht ist. Aber wirklich glücklich bin ich auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hakimOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge insgesamt: 1571
KTM 1290 SuperAdventure, 2016
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Nov 2014, 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

dan @ Do, 13. Nov 2014, 20:08 hat folgendes geschrieben:
...Der Akku hält leider nur sehr kurz und im PKW habe ich keine Sprachausgabe. ...

Hallo,
der Akku hält länger, wenn Du die Helligkeit etwas runterdimmst. Aber zufriedenstellend ist hier nur der Betrieb mit 12-Volt-Stromversorgung. Die Helligkeit läßt sich übrigens getrennt einstellen für Akku- und 12-Volt-Betrieb. Daß Du keine Sprachausgabe haben sollst, verstehe ich nicht. Das Zumo 390 hat natürlich Sprachausgabe über einen integrierten Lautsprecher an der Rückseite. Steht Dein Menü auf "Lautsprecher aus"? Hast Du Dir das Manual heruntergeladen?
http://garminservice.de/anleitungen/handbuecher/index-tab.php
Hakim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Nov 2014, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

hakim @ Fr, 14. Nov 2014, 7:53 hat folgendes geschrieben:
dan @ Do, 13. Nov 2014, 20:08 hat folgendes geschrieben:
...Der Akku hält leider nur sehr kurz und im PKW habe ich keine Sprachausgabe. ...

Hallo,
der Akku hält länger, wenn Du die Helligkeit etwas runterdimmst. Aber zufriedenstellend ist hier nur der Betrieb mit 12-Volt-Stromversorgung. Die Helligkeit läßt sich übrigens getrennt einstellen für Akku- und 12-Volt-Betrieb. Daß Du keine Sprachausgabe haben sollst, verstehe ich nicht. Das Zumo 390 hat natürlich Sprachausgabe über einen integrierten Lautsprecher an der Rückseite. Steht Dein Menü auf "Lautsprecher aus"? Hast Du Dir das Manual heruntergeladen?
http://garminservice.de/anleitungen/handbuecher/index-tab.php
Hakim


OK, danke! Das Teil hat eine Sprachausgabe. Mein Fehler. Der Akku vom 390 hält bei mir ca. 2 Stunden, der Akku vom alten Tom ca. 7 Stunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KenyonOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge insgesamt: 248
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  81.000 km
Honda XRV 750 Africa Twin RD04 als Super Moto
 →  87.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Nov 2014, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Zumo 340 und mein Akku hält im Schnitt zwischen 5 + 6 Stunden.
_________________
Grüße aus der Rhön.

\"Was gibt es schöneres als erhöhten Hauptes unter den Gebückten zu wildern...\"

GOD SAVE THE TWIN Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0225s ][ Queries: 29 (0.0030s) ]