sinclairSponsor
Anmeldungsdatum: 08.02.2007 Beiträge insgesamt: 699 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 70.000 km
|
Verfasst am : Do, 27. März 2014, 22:01 Titel: Lob für KTM Donnecker |
|
|
Hi Leute,
ich muss hier mal ein Lob für KTM Donnecker loswerden.
Ich hatte letzes Jahr im Sommer, bevor ich nach BW gezogen bin, bei KTM Donnecker neue Reifen aufziehen lassen.
Bin dann mit dem Moped von Bad Soden Salmünster nach Bietigheim Bissingen gefahren.
Leider kam ich nicht mehr so viel zum Fahren (Umzug, Job, das übliche eben) und die Mühle stand bis Anfang diesen Monats meist in der Garage.
Als die ersten Sonnenstrahlen durchkamen, habe ich mich daran gemacht, die Bremsbeläge zu erneuern. Und dabei ist mir aufgefallen, dass der Vorderreifen ganz schön abgefahren ist, dafür, dass der Bock nur in der Garage gestanden hat. Der hintere Reifen war immer noch wie neu.
Langer Rede kurzer Sinn, da ist wohl mit der Kommunikation zwischen Theke und Werkstatt etwas schief gegangen.
Der Vorderreifen wurde schlicht nicht gewechselt, aber berechnet. Und ich Seppl habs nicht bemerkt.
Ich habe eigentlich wenig Hoffnung gehabt, dass ich hier nach so langer Zeit (über 6 Monate) noch eine Chance habe.
Trotzdem habe ich angerufen, um einfach mal darauf hinzuweisen, dass hier etwas schiefgegangen ist.
Die Rechnung hatte ich leider auch nicht mehr, lediglich den EC Kartenbeleg.
Und was soll ich sagen, KTM Donnecker hat sich hier als extrem Kulant erwiesen, und mir den Betrag für den Vorderreifen ohne Murren Rückerstattet.
Ich finde das alles andere als Selbstverständlich, daher hier nochmal ein großes Dankeschön an KTM Donnecker für das äußerst kulante Vorgehen.
Gruß.
Goran |
|