forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Griffgummi- und Werkzeugtaschen-Alternativen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EndurotommiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge insgesamt: 1146
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. März 2014, 19:56    Titel: Griffgummi- und Werkzeugtaschen-Alternativen Antworten mit Zitat

Hallo.

Die originalen Griffgummis der SE in Waffelprägung habe ich gegen etwas dickere Rally-Griffe getauscht, die ich jetzt aber wechseln muss. Diese Version ist bei längeren Fahrten angenehmer zu nutzen, wenn man größere Hände hat.

Gibt es, abgesehen von Heizgriffen, die ja wohl durch die Heizdrähte mehr auftragen, "dicke" Alternativen, die auch bei Nässe und Dreck gut funktionieren?

Die Farbe wäre übrigens egal, solange es schwarz, orange und/oder ggf. grau ist Wink .

Das Bordwerkzeug ist unter der Sitzbank in einer eher dünnen Tasche mit Klettverschluss untergebracht, die mittlerweile an vielen Stellen durchgescheuert ist. Diese gibt es laut ET-Liste auch nicht einzeln zu kaufen unsure
Kennt Jemand eine etwas robustere Ersatztasche, die nicht zu hoch aufträgt? Klassische Wickeltaschen sind meist zu groß für den begrenzten Raum.

Danke für euer Feedback Smile

_________________
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge insgesamt: 2100
Alter: 48
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
KTM 1190 Adventure R, 2013
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. März 2014, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Tool Roll von Kriega

http://www.macmeierdistribution.com/dirt/KRIEGA/Kriega-Accessories/Kriega-Tool-Roll.html

Gibts in D bei offroad-kontor.de - Also Yenzee!

Tolles Teil! Schmaler Preis

_________________
MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
AlpenfanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge insgesamt: 1870
Wohnort: Gilserberg
Alter: 53
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  46.000 km
35. Motorradsaisson
 →  135.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. März 2014, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kriega-Rolle kann ich auch empfehlen. Aber unter'm Sitz in der Tat bestimmt auch zu dick.

Als dickeren Griff finde ich Mosgummi klasse. Sehr griffig, weich und anschmiegsam, gunstig und in vielen Farben erhältlich. Hab ich jahrelang in blau an der Supertätärä und hier nun in schwarz.

_________________
Gruß
fRank

Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau! contra
Loud pipes save lives! wub

"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!"
(Der Reitwagen, 09/2009) Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0412s ][ Queries: 31 (0.0224s) ]