forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Initialisierung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
armin01Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.10.2013
Beiträge insgesamt: 31
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  34.000 km
BMW K100/16V
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 27. Feb 2014, 12:06    Titel: Initialisierung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich weiss das dieses Thema schon ausgiebig besprochen wurde... und ja ich habe die ausgiebig benutzt... aber auch nach längeren Suchen konnte ich meine Frage nicht beantworten wacko
Sollte man die Batterie vor dem Initialisierungslauf abklemmen oder nicht?

Da nach meiner Meinung: wenn ein Fehler im Steuergerät abgelegt wurde , würde ich diesen mit dem abklemmen der Batterie löschen und nicht bei der Initialisierung "mitschleppen"... natürlich sollte, wenn ein Fehler vorhanden ist, dass mit einem Blickcode angezeigt werden. Aber ich habe schon oft erlebt das Fehler nicht immer angezeigt werden (zumindest bei anderen Fzg.)

Der Grund warum ich eine im Initialisierung durchführen möchte, ist der das ich Akras angebaut habe und ich noch keinen Termin für das aufspielen des neuen Mappings habe.

Viele Grüße aus Stuttgart Armin

_________________
Der Weg ist das Ziel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GurkeOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge insgesamt: 199
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 27. Feb 2014, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Armin,

Batterie abklemmen bring nichts. Die Fehler bleiben gespeichert und können nur über das KTM-Diagnose-Tool oder TuneECU gelöscht werden.
Hier noch eine Anmerkung zum Inilauf: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=20877&postdays=0&postorder=asc&start=81

Gruß
Gurke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0396s ][ Queries: 29 (0.0222s) ]