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Schniiderler LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 26.08.2007 Beiträge insgesamt: 257 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 95.000 km
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Verfasst am : Mo, 10. März 2014, 22:20 Titel: |
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Hallo
Also bei mir ist unter der Bank sehr viel Drecksuppe, bei sinnvoller Haltung der KTM. Im Foto gut ersichtlich.
Ein fixer Rand ist sicher besser als geklebtes Gummizeugs. Das Fach von Rade ist top, es sollte nur nochmals ein kleiner Rand haben wie das vordere Fach. Da ist alles immer top trocken bei mir.
An der bestenden Form einfach nochmals ein Rand hochziehen. Ich nehme gerne auch ein Fach mit nicht so schöner Kante..weil das Dichtprofil das verdeckt.
Gruss Schniiderler
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spider Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 23.01.2011 Beiträge insgesamt: 249 LC8 990 Adv. Dakar Edition Yamaha TT600RE
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Verfasst am : Mi, 12. März 2014, 9:27 Titel: |
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Wann kann man das Noch etwas praktish - von Rade ;-) denn käuflich erwerben?
Ich glaube ich verwende die Schachtel vom Spengler zur Schraubenaufbewahrung und das Rade Fach kommt zum Einsatz .
_________________ Ohne Dings, kein Bums! |
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Biker33_1 Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge insgesamt: 47 KTM Adventure 1050 → 20.000 km
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Verfasst am : Mi, 19. März 2014, 16:44 Titel: Staufach von Rade ist angekommen |
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So, nachdem ich gestern Rade angeschrieben hatte wo denn mein Fach wohl bliebe und er mir antwortete, dass es wohl Donnerstag ankäme, war es heute schon da Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Das Teil ist geil gearbeitet, als käme es direkt von KTM (vielleicht sogar besser ;-) ). Es ist so passgenau, dass hier weniger vielleicht sogar mehr gewesen wäre. Es passt so ganau in den Rahmenausschnitt, dass bei mir leicht unter Spannung steht. Den Auschnitt am Schloss musste ich leicht nachfeilen und die hinteren Sitzbankgummis um die Hälfte kürzen. Dann passt es wunderbar. Hätte ich passende, schöne Schrauben gehabt, würde keiner merken, dass es nachträglich eingebaut wurde. Hier noch 2 Bilder im eingebauten Zustand.
PS: wie man sieht, habe ich die Variante mit ABS
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ATHansSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 914 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
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Verfasst am : Mi, 19. März 2014, 17:33 Titel: |
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gruselige Schrauben
da geht doch noch was, oder
_________________ LC 8 Go!!! |
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IchundDuSponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
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Verfasst am : Mi, 19. März 2014, 22:14 Titel: |
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Musstest du das Fach am Sitzbankschloss so weit ausschneiden dass es einen Spalt gibt, wo man durchschauen kann? Oder täuscht das auf dem Bild?
Das Schloss drübersetzen ist nicht möglich?
Kannst du noch evtl. ein Bild von unten machen
_________________
Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden |
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teppichreiniger Fahrschüler Anmeldungsdatum: 15.10.2012 Beiträge insgesamt: 11
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Verfasst am : Do, 20. März 2014, 7:39 Titel: |
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Guten Morgen,
ich habe mir die Variante aus dem ADVrider Forum verbaut und muß sagen wenn ich diese Bilder hier sehe dann bin ich froh es gemacht zu haben. Ich habe die abgeschrägte Variante, sicher hat die vom Rade mehr Volumen.
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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6367 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Do, 20. März 2014, 8:41 Titel: |
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teppichreiniger @ Do, 20. März 2014, 6:39 hat folgendes geschrieben: | Guten Morgen,
ich habe mir die Variante aus dem ADVrider Forum verbaut und muß sagen wenn ich diese Bilder hier sehe dann bin ich froh es gemacht zu haben. Ich habe die abgeschrägte Variante, sicher hat die vom Rade mehr Volumen. |
Da kann man nur sagen "Ästhetik frisst Sinn" . Wegen dem zusätzlichen Platz für 2-3 Kreditkarten + Zahnbürste würde ich den Aufwand nicht treiben. Im Vergleich dazu ist Rades Teil ein Seecontainer .
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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spider Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 23.01.2011 Beiträge insgesamt: 249 LC8 990 Adv. Dakar Edition Yamaha TT600RE
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Verfasst am : Do, 20. März 2014, 8:42 Titel: |
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Wie habt ihr die Ausschnitte gemacht?
Mein Plan wäre von unten in den Rahmenecken mit dem Bohrer nach oben zu bohren, somit habe ich die Eckpunkte. Dannach die Löcher miteinander anzeichnen und den Ausschnitt mit dem Dremel machen.
Falls es eine bessere Tipps für eine Lösung gibt, ich bin für alles offen
_________________ Ohne Dings, kein Bums! |
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teppichreiniger Fahrschüler Anmeldungsdatum: 15.10.2012 Beiträge insgesamt: 11
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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6367 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Do, 20. März 2014, 10:01 Titel: |
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spider @ Do, 20. März 2014, 7:42 hat folgendes geschrieben: | Wie habt ihr die Ausschnitte gemacht?
Mein Plan wäre von unten in den Rahmenecken mit dem Bohrer nach oben zu bohren, somit habe ich die Eckpunkte. Dannach die Löcher miteinander anzeichnen und den Ausschnitt mit dem Dremel machen.
Falls es eine bessere Tipps für eine Lösung gibt, ich bin für alles offen |
Mit einem Dremel wird sich ein gerader Schnitt schwer machen lassen. Ich würde eher eine Stichsäge oder ein einfaches Metallsägeblatt nehmen.
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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KleinerSponsor Anmeldungsdatum: 20.02.2005 Beiträge insgesamt: 675 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adv 640, 2007 KTM LC4 EGS 620, 1997
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Verfasst am : Do, 20. März 2014, 13:48 Titel: |
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....kann mal bitte jemand ein Foto einstellen, wie das verbaute Teil von unten aussieht?
_________________ Gruß Kleiner |
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Biker33_1 Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge insgesamt: 47 KTM Adventure 1050 → 20.000 km
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Verfasst am : Do, 20. März 2014, 16:45 Titel: |
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Also ich habe das Loch ganz normal mit der Stichsäge ausgeschnitten und die Ecken vorher gebohrt. Ein wenig nachgefeilt und fertig. Hier noch zwei Bilder von unten. Ich denke man kann nicht so viel erkennen, außer dass ich einen Kettenöler benutze ;-)
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deleted0001
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Verfasst am : Do, 20. März 2014, 21:17 Titel: |
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teppichreiniger @ Do, 20. März 2014, 6:39 hat folgendes geschrieben: | Guten Morgen,
ich habe mir die Variante aus dem ADVrider Forum verbaut und muß sagen wenn ich diese Bilder hier sehe dann bin ich froh es gemacht zu haben. Ich habe die abgeschrägte Variante, sicher hat die vom Rade mehr Volumen. |
Hmmm, und ich hab mir beide besorgt, und weiß jetzt nicht welche ich verbauen soll.
Warum beide? Weil ich beim ADV-Forum schon im November letzten Jahres beim Norm Coffey angefragt/bestellt hab und das Teil schon unterwegs war als Rade seine Erfindung präsentiert hat ... naja, und nachdem € 49,- ja jetzt nicht die Welt sind, hab ich beim Rade eben auch zugeschlagen.
Bzgl. Volumen ... ich werde die beiden Behätnisse am WE mal auslitern. Wobei ich anmerken muss, dass ich mir beim ADV-Tray die "Full Size" Variante genommen hab, weil ich nicht davon ausgehe, dass ich meine ADV so verwende, dass das Hinterrad jemals den kompletten Federweg brauchen wird.
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sinclairSponsor
Anmeldungsdatum: 08.02.2007 Beiträge insgesamt: 697 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 70.000 km
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Verfasst am : Do, 20. März 2014, 22:41 Titel: |
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Benzinschnüffler @ Do, 20. März 2014, 9:01 hat folgendes geschrieben: |
Mit einem Dremel wird sich ein gerader Schnitt schwer machen lassen. Ich würde eher eine Stichsäge oder ein einfaches Metallsägeblatt nehmen. |
Fein Multimaster
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spider Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 23.01.2011 Beiträge insgesamt: 249 LC8 990 Adv. Dakar Edition Yamaha TT600RE
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Verfasst am : Fr, 21. März 2014, 14:06 Titel: |
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sinclair @ Do, 20. März 2014, 21:41 hat folgendes geschrieben: |
Fein Multimaster |
Pfundsidee , da werde ich mal meinen Exvermieter besuchen, der hat sowas.
_________________ Ohne Dings, kein Bums! |
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