forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM 690 Umbausatz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Sep 2014, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mdwOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge insgesamt: 289
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  54.000 km
KTM 690 Enduro R, 2013
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Sep 2014, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, der SE ist mir auch zu klobig, und der Safari ist häßlich und hoher Schwerpunkt ( und ein Tankstutzen in der Mitte).

Die RR habe ich dran und 7200km in Marokko und zurück getestet.

Haben zwar an wenigsten Volumen, aber super Passform.

Sind stabil und bei dem Sprittverbrauch ( im Hohen Atlas habe ich nach 530km 18,3l getant blink - aber wer weiss: die Marokkaner bescheissen sich auch selber Laughing ) ist die Gesamt-Menge von ca 22l echt mal genug.

Probleme gabs mit einer OEM-Schlauchselle ( die hat am Hahn den Schlauch durchgescheuert - auf den anderen Seite hatte ich ne bessere ) und die ACERBIS-Deckel sind nicht übermäßig dicht.

(Aber wenn HAKIM jetzt auch welche hat, gibts ja bald ne Lösung Mr. Green )

Verkleidung habe ich keine - nur das Lt. Worff-Schild aus dem PP-Zubehör.

Häßlich aber billig und reicht um mein Navi zu schützen.

_________________
[/i]
Zitat:
Nothing makes the Great Spirit laugh harder than a man's plans
(dt. Der "Grosse Geist" lacht am meisten, wenn Männer planen )
Alter Indianer in "U-Turn-No way back"[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Biker33_1Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge insgesamt: 47
KTM Adventure 1050
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 16. Apr 2015, 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt jetzt auch eine Verkleidung von Rade mit Lampen und E-Zeichen. Dazu sein Tank und man hat für 800,-€ schon eine ordentliche 690 Rally:
http://www.radegarage.com/2015-04-12/ktm-690-plug-play-fairing/
http://www.radegarage.com/2014-07-07/ktm-690-auxilliary-tank/



KTM-690-Auxillary-tank-737x491.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  138.91 KB
 Angeschaut:  706 mal

KTM-690-Auxillary-tank-737x491.jpg



KTM-690-Rade-GARAGE-kopie-980x653.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  151.11 KB
 Angeschaut:  732 mal

KTM-690-Rade-GARAGE-kopie-980x653.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FliegentodOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge insgesamt: 805
KTM LC8 Adv 990, 2011
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : So, 19. Apr 2015, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

wie ist denn das Licht im Vergleich mit dem Original?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WelderOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 873
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Mai 2015, 7:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Die Front sieht ja mal Klasse aus !!!!! wub

Hat die hier schon jemand auf dem Bike???

_________________
Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen. Wink
http://www.pirateracing.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
WelderOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 873
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Mai 2015, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Bin gerade beim planen und hab da ne Frage!!!
hat schon jemand das Heck der 2005er SM mit dem 28Liter Tank verbaut?
Das ist nämlich mein Plan, und wollte mal wissen wie das so ausschaut.
Auf die Idee hat mich dieses Möppi gebracht.
[img] http://www.1000ps.de/images/umbau/ug_25288_1.jpg [/img]

_________________
Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen. Wink
http://www.pirateracing.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
desperados08Offline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge insgesamt: 364
Keine KTM

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Mai 2015, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Willst du das alte Heck an die 690er bauen, oder wie ist dein Plan? Stehe da grad etwas aufm Schlauch...Und 28l tank? Auch auf die 690? Glaube das passt nicht wirklich...

Falls du meintest den 28l tank und sumo-heck auf ne 625-640-660, das passt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WelderOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 873
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Mai 2015, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Nee hab einen 640er Rahmen aber ich finde das alte Heck ist ne Netzhautpeitsche, dass sieht aus wie ein Fingernagel und ist nicht für ne Doppelrohr geeignet. Das 2005er SM Heck passt ja auf meinen Rahmen werd wohl nur mit der Sitzbank basteln müssen.
Der Motor wird der 690 aber nicht wirklich hinterher hinken Wink
[url] https://www.youtube.com/watch?v=XEzlhBhrUCU [/url]

_________________
Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen. Wink
http://www.pirateracing.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
desperados08Offline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge insgesamt: 364
Keine KTM

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Mai 2015, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja cool die gute alte lc4, am besten als adventure... wub bin auch ständig am überlegen, ob ich mir wieder eine hole und dem Ding Leitung einhauche (last Evolution von ABP würde mir leistungsmäßig gefallen).

Hatte an meiner 2003er auch viel geändert, unter anderem das alte windschild bis bj 2000. War wie du am überlegen, mir das neue Heck zu holen und ne @ mit der doppel akra aufzubauen....

Hätte die gute nie hergeben dürfen heul

Egal was du mit deiner anstellst, zeig auf jeden Fall Bilder davon Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5342
Wohnort: Brandenburg
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  30.000 km
LC4 640 Enduro
 →  25.000 km
EXC525
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Mai 2015, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsichtig mit der Leistung!
Der 625/640/660 ist mit den serienmäßigen 65PS (660) gut bedient. Und immer schööön warm fahren
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : Di, 26. Mai 2015, 6:03    Titel: Antworten mit Zitat

Serienmäßig 65 PS? Dachte die hatten nur etwa 54 PS.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5342
Wohnort: Brandenburg
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  30.000 km
LC4 640 Enduro
 →  25.000 km
EXC525
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Mai 2015, 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

dan @ Di, 26. Mai 2015, 7:03 hat folgendes geschrieben:
Serienmäßig 65 PS? Dachte die hatten nur etwa 54 PS.


640 mit Mikuni hatte ab 2003(?)54, 625 mit Keihin hatte 61, 660 mit Keihin hatte irgendwas mit 65-67PS
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : Di, 26. Mai 2015, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

BRB(Blöder Rübenbauer) @ Di, 26. Mai 2015, 9:17 hat folgendes geschrieben:
dan @ Di, 26. Mai 2015, 7:03 hat folgendes geschrieben:
Serienmäßig 65 PS? Dachte die hatten nur etwa 54 PS.


640 mit Mikuni hatte ab 2003(?)54, 625 mit Keihin hatte 61, 660 mit Keihin hatte irgendwas mit 65-67PS
Gruß-BRB




War mir neu.

So eine 640Adventure würde mich auch noch reizen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3439
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Di, 26. Mai 2015, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

.... und so´ne 625er mit Keihin drückt echt ordentlich Rolling Eyes , die Eierlegende Wollmilchsau halt
PS: die 625er Keihin und 660er sind offiziell meist nicht mit der vollen PS Zahl zugelassen , aber eigentlich alle offen

(hey BRB, hab hier immer noch die grüne Feder von der Bechleunigerpumpe rumliegen Wink )

_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5342
Wohnort: Brandenburg
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  30.000 km
LC4 640 Enduro
 →  25.000 km
EXC525
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Mai 2015, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

froschi @ Di, 26. Mai 2015, 21:22 hat folgendes geschrieben:
... (hey BRB, hab hier immer noch die grüne Feder von der Bechleunigerpumpe rumliegen Wink )



Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.2953s ][ Queries: 44 (0.1024s) ]