forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM 690 Umbausatz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZweitmotorradOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge insgesamt: 1659
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  24.000 km
KTM LC8 Adv 1190 R, 2015
 →  2.000 km
GasGas TXT pro 280
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 8. Mai 2014, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1386
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Mai 2014, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Fliegentod @ Do, 8. Mai 2014, 13:44 hat folgendes geschrieben:

Meine Großväter haben sich alle zu kleine Frauen ausgesucht Mad


Der Großvater hat nur die fehlenden Zentimeter an einer anderen Stelle weiter gegeben! Rolling Eyes

_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5341
Wohnort: Brandenburg
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  30.000 km
LC4 640 Enduro
 →  25.000 km
EXC525
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Mai 2014, 10:53    Titel: Re: 2. versuch Antworten mit Zitat

Der_Halbe @ Do, 8. Mai 2014, 20:01 hat folgendes geschrieben:
so richtig rum ?!?


blink Wer hat denn da die Kette gespannt???
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge insgesamt: 1586
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  56.000 km
XV1100 von AME
 →  106.000 km
Puch MV50S (vom Opa bekommen)
 →  16.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Mai 2014, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Question Wieso, ist doch gespannt unsure
_________________
We blew it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5341
Wohnort: Brandenburg
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  30.000 km
LC4 640 Enduro
 →  25.000 km
EXC525
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Mai 2014, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

EasyRider @ Fr, 9. Mai 2014, 14:12 hat folgendes geschrieben:
Question Wieso, ist doch gespannt unsure

Eben!
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 1627

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Mai 2014, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Scott-y @ Fr, 9. Mai 2014, 11:08 hat folgendes geschrieben:
Fliegentod @ Do, 8. Mai 2014, 13:44 hat folgendes geschrieben:

Meine Großväter haben sich alle zu kleine Frauen ausgesucht Mad


Der Großvater hat nur die fehlenden Zentimeter an einer anderen Stelle weiter gegeben! Rolling Eyes


jo, host lei grosse fiass, gei Laughing Laughing Laughing

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14419
Wohnort: Berlin
Alter: 7
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Mai 2014, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Naja bei seiner XT 600 viel die ständig runter und da dachte er sicher is sicher .....nein kam gerad aus der Inspektion und die haben da von Enduros keine Ahnung und machen Fest .... Cool
_________________
Die 690er wird die 450 von 2004 ersetzten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
nordicbikerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge insgesamt: 381
Demnächst KTM 790@R
CCM 450 GP Adventure
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Mai 2014, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bin heute mal die 2014er mit dem "neuen" Motor gefahren, direkt nach meiner 2012er. Oh Mann, das ist ja schon ein Unterschied! Meine vibriert vor allem zwischen 3500 und 4000 wie sau, beim doppeltgezündeten Motor keine Spur davon. Ausserdem geht der besser von (zu) niedriger Drehzahl. Was mir wohl mein Händler für einen Tausch abknöpfen würde...? Aber dann müssten auch die ganzen Extras rübergebaut werden, das wäre aufwendig... wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FSK4everOffline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge insgesamt: 223

BeitragVerfasst am : Sa, 17. Mai 2014, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Sa, 3. Mai 2014, 21:38 hat folgendes geschrieben:
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ktm-690-adventure-rally-enduro-r-emmerke/189643351.html?lang=de&pageNumber=18&__lp=18&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=13900&makeModelVariant1.modelDescription=690&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT

Sind 4000 Aufpreis dafür gerechtfertigt ....?


Nein sind sie nicht ... eine Eintragung nimmt Bräuer nicht vor ... Somit ist das Moped ohne TÜV ;-)

Dass er was am Fahrwerk lese ich da auch nicht raus, sondern nur dass es perfekt abgestimmt ist ... war es vielleicht auch vorher und passt vielleicht nicht aufs eigenen Gewicht ;-)

Unterm Strich wie in dem anderen Fread, selber anbauen, Stickertunig drauf und entweder versuchen ne Abnahme zu bekommen oder einfach fahren ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTM-FAMILYOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2014
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Do, 7. Aug 2014, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Der_Halbe.
Wie kamst du an die Preise bei Dottori?

_________________
1190Adventure R
690 Enduro R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
noha4210Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge insgesamt: 527
KTM 690 Enduro
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 7. Aug 2014, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dem Dottori einfach ein Mail schreiben, Alberto antwortet immer recht zügig.

lg
Hannes

_________________
LC8: 43.000 Kilometer orange, dann blau..... und jetzt: 690 Enduro

SUCHE EINE 990er ADVENTURE MIT ABS, AB MODELL 2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : Do, 25. Sep 2014, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es inzwischen einen Anbieter der TÜV anbietet bzw. ABE?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mdwOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge insgesamt: 289
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  54.000 km
KTM 690 Enduro R, 2013
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Sep 2014, 7:40    Titel: Antworten mit Zitat

Für RR-Tank/Verkleidung ist es Bräuer

http://www.braeuer-motorradsport.de/


KTM Römer hat auch was.

_________________
[/i]
Zitat:
Nothing makes the Great Spirit laugh harder than a man's plans
(dt. Der "Grosse Geist" lacht am meisten, wenn Männer planen )
Alter Indianer in "U-Turn-No way back"[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Sep 2014, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

mdw @ Fr, 26. Sep 2014, 8:40 hat folgendes geschrieben:
Für RR-Tank/Verkleidung ist es Bräuer

http://www.braeuer-motorradsport.de/


Dachte der bietet keinen TÜV?

mdw @ Fr, 26. Sep 2014, 8:40 hat folgendes geschrieben:

KTM Römer hat auch was.


Der SE-Tankumbau passt nicht zu meinen Knieen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hakimOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge insgesamt: 1227
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
1290 SuperAdventure, 2016
Ténéré 700, 2019

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Sep 2014, 5:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nachdem meine Frau sich gerade eine ´14er 690 Enduro R gekauft hat und ich - im Vergleich zu meinen früheren Wüstenbrennern 640 Adventure und 625 SXC - sehr angenehm überrascht war von der Laufkultur des Doppelzünder-Motors mit Ride-by-wire, habe ich ebenfalls noch schnell zuschlagen müssen. Wie bereits anderweitig gepostet, rechne ich fest damit, daß dieser prächtige 690er Motor spätestens 2016 aus dem Programm fliegen wird... und merkwürdigerweise ist ein Modell 2015 auch noch nicht bestellbar. Deshalb habe ich schnellentschlossen bei KTM-Bräuer noch eine diesjährige 690 Enduro R gekauft und - Nägel mit Köpfen - den RallyRaid-Adventure-Umbau in Auftrag gegeben. RR-Verkleidung und Tanks werden mit einer Kennung markiert und nach §21 vom TÜV abgenommen für die Zulassung. Natürlich hätte ich den Umbau selbst machen können, aber ohne Chance beim hiesigen TÜVler. Für die 690RR gebe ich übrigens ab sofort meine Adventure 990ABS aus 2012 mit R-Fahrwerk dran, Näheres demnächst im Marktplatz. Dafür freut sich meine 950S, daß sie wieder mehr Auslauf bekommen wird...
Hakim
PS: Enduro-Bunker bietet auf mobile gerade einen 690-Umbau mit Safaritank und Dottori-Verkleidung an, ob mit TÜV muß man erfragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1151s ][ Queries: 38 (0.0259s) ]