forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Taschen für den Serien-Sturzbügel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bneuOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge insgesamt: 40
KTM 1190 ADV R

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Feb 2014, 1:13    Titel: Taschen für den Serien-Sturzbügel Antworten mit Zitat

Grüß euch!

Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle für Taschen, die an den serienmäßigen (!) Sturzbügel der 1190er passen?

Von TT gibt es Taschen, die an die sog. "Sturzbügelerweiterung" montiert werden - die kommen für mich nicht in Frage, weil mir die Sturzbügelerweiterung nicht gefällt... ;-)

Kennt jemand von euch die Teile auf dem Bild (das Pic hab ich bei der Taschensuche im Web gefunden...)?

Danke für eure Tipps!

LG B



Sturzbügeltaschen_KTM_ADV_1190R.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  83.91 KB
 Angeschaut:  3257 mal

Sturzbügeltaschen_KTM_ADV_1190R.jpg



_________________
______________________________________________
Wer nicht weiß, wo er hin will, ist auch schneller nicht dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
minniOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge insgesamt: 83

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Jan 2015, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bneu,
das sind die normalen Koffertaschen von TT ! habe nachgefragt.
habe mir erst einmal eine der kleinen (6 liter) Taschen von enduristan geholt.
habe es noch nicht versucht, aber die könnten da auch dran passen. hatte bis dato immer eine kleine Bundeswehrtasche in schwarz benutzt für Kleinkram.
muß man aber mit kabelbindern sichern und ab und zu mal kontrollieren das die laschen nicht aufgehen.
LG
Minni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
VaraKurtOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge insgesamt: 697
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  28.000 km
Honda CRF 1000 DCT
 →  12.000 km
2x Honda TransAlp
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Jan 2015, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schreib mal Twinjo an ... wenn du ihm eine Schablone deines Sturzbügels zeichnest und schickst, macht er dir passende Taschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1479
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  59.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Jan 2015, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du warten kannst: hab unter anderem die gerade bestellt:

http://www.tmadvgear.com/ktm-1190-bags/

_________________
Life is too short to enclose yourself with idiots.

offroad-kontor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
WastebuiOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Di, 17. Jan 2017, 18:24    Titel: Taschen Antworten mit Zitat

Hallo,

und hast Du die Taschen eigentlich schon? Hast Du ein Bild? Sind die wasserdicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
vikingsprideOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.12.2011
Beiträge insgesamt: 132
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Jan 2017, 10:12    Titel: Taschen von Trialmaster Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich benutze die Taschen von Trialmaster, allerdings auf einer 990er.
Die Verarbeitung ist sehr gut, innen schön orange:-), aber sie sind nicht wasserdicht!
Greet's, Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0842s ][ Queries: 32 (0.0149s) ]