|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
OutdoorerSponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
|
Verfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 1:12 Titel: |
|
|
ATZE!!!!!!!!! DAS ist ein Wohnmobil!!!!
Viel Spaß mit dem Teil! Sieht jedenfalls nach mächtig Spaß aus....
_________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
|
Nach oben |
|
Vic LC8 Adv990SSponsor
Anmeldungsdatum: 20.11.2005 Beiträge insgesamt: 1384 HONDA GL 1800 BJ 2019 → 8.000 km
|
Verfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 9:42 Titel: |
|
|
Atzimuth @ So, 18. Mai 2014, 20:00 hat folgendes geschrieben: | Es ist vollbracht..... der erste Ladeversuch ging gut |
Ist das nicht schwierig das Moped rückwerts über die Leiter hoch zu schieben
_________________ GW 1800 |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 10:00 Titel: |
|
|
advi @ So, 18. Mai 2014, 21:12 hat folgendes geschrieben: | ... warum bin ich schuld? |
Trage es wie ein Mann und lerne, damit zu leben!
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 10:01 Titel: |
|
|
Nicht ganz stilecht...
MAN 5to GL von der Bundeswehr mit NVA Kabine ,
aber trotzdem geilomat....
Wat nimmt denn der Bursche?
Bringen Dich die Spritkosten nicht um ?
Und nix mit Leiter...
hat sich nen David mit Winde rangebaut so wie das aussieht....
dat haste Dir doch von der Seefahrt abgeguckt.
VG Schimmi
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 10:05 Titel: |
|
|
gschimmy @ Mo, 19. Mai 2014, 10:01 hat folgendes geschrieben: | Nicht ganz stilecht...
MAN 5to GL von der Bundeswehr mit NVA Kabine ... |
Stimmt!
Da ist echt das falsche Auto drunter ...
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
AtzimuthSponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge insgesamt: 1475 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 100.000 km Husaberg TE 300, 2012 Stihl MS 260 :) → 30.000 km
|
Verfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 11:56 Titel: |
|
|
Über Kraftstoffe und Frauen redet man besser nicht, es beschönigt doch sowieso jeder alles
Falls das Spritgeld nicht bis gen Osten reicht, Verkauf ich Euch halt meinen Körper
|
|
Nach oben |
|
adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
|
Nach oben |
|
hajo.b Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 06.06.2010 Beiträge insgesamt: 534 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 32.000 km Thai Honda Innova ANF 125i → 12.000 km
|
Verfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 16:27 Titel: |
|
|
Da muss man sich erst registrieren ...
Aber ich rate mal: 30l/100km?
|
|
Nach oben |
|
adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 16:41 Titel: |
|
|
Zitat: | MAN KAT 1 4x4, 35l/100km, 10,8 Tonnen , max 80Km/h ,Jonson
MAN KAT I 4x4, 38l/100km, Filly
MAN KAT 4x4, 34l/100km, nach Umbau mittlere Achsverlängerung 30l/100km Autobahn bei ~100km/h, Pistenmittel 45l Mykines
MAN KAT 4x4 32l/100km , Urologe mit Aigners „langen“ Achsen
MAN KAT 1 4x4 30l bei genügsamen Rollen -supi532-
MAN KAT 1 6x6 nicht unter 40l -supi532-
MAN KAT1 6x6, 253 KW ab 3,8l/10 km je nach Fahrweise, Wolf_gang
MAN KAT 6x6 42l/100km, 18 t, langes Getriebe, egn
MAN KAT1 A1 6x6, MAN-Motor, 12t, durchschnittlich 33l/100km, 24l/100km bei genügsamen Rollen, max24
MAN KAT 1 8x8 47l/100km AndyE (bei Vollgas auf der Autobahn = 90 km/h) |
|
|
Nach oben |
|
raifi Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.02.2013 Beiträge insgesamt: 15 KTM 690 Enduro → 11.000 km KTM 1190 Adv. T → 4.000 km
|
Verfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 17:24 Titel: |
|
|
hakim @ So, 16. März 2014, 14:38 hat folgendes geschrieben: | .... Der Träger ist Eigenbau und laut meinem TÜV abnahme- und eintragungsfrei, da werkzeuglos montierbar.
Hakim
|
Hast Du das schon mal in den Nachbarstaaten bei ner Kontrolle bestätigt bekommen ?
|
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 22:47 Titel: |
|
|
Mehr als 50€ pro 100 km ,naja man spart ja die hotelkosten
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Di, 20. Mai 2014, 9:55 Titel: |
|
|
raifi @ Mo, 19. Mai 2014, 17:24 hat folgendes geschrieben: | hakim @ So, 16. März 2014, 14:38 hat folgendes geschrieben: | .... Der Träger ist Eigenbau und laut meinem TÜV abnahme- und eintragungsfrei, da werkzeuglos montierbar.
Hakim
|
Hast Du das schon mal in den Nachbarstaaten bei ner Kontrolle bestätigt bekommen ? |
Das hat er sich bestimmt vom deutschen TÜV schriftlich mitteilen lassen...
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
bagiman Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 29.11.2008 Beiträge insgesamt: 74 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 70.000 km MZ Baghira 660 in Südamerika → 120.000 km
|
Verfasst am : Fr, 25. Jul 2014, 1:19 Titel: |
|
|
Mercedes 608, 5.5-Tonner, 40 Jahre alt
Wir haben den Hauptrahmen 90 cm verlängert, um Platz für die 2 Einzylinder (ca. 300 kg) zu schaffen. Damit war die Belastung für den Mercedes-Rahmen schon grenzwertig hoch (und die Kiste arg hecklastig). Hat aber bis Marrakech und zurück gut gehalten.
Um TÜV haben wir uns keine Gedanken gemacht, das ist außerhalb von Deutschland kein Thema (solange Beleuchtung und Warnschilder dran sind). Beim 'Normalbetrieb' in Deutschland (der Mercedes ist hauptsächlich Open-Air-Festival-Mobil) ist der Mopedträger dann wieder weg.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
202.53 KB |
Angeschaut: |
550 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6367 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Fr, 25. Jul 2014, 8:43 Titel: |
|
|
bagiman @ Fr, 25. Jul 2014, 1:19 hat folgendes geschrieben: | Damit war die Belastung für den Mercedes-Rahmen schon grenzwertig hoch (und die Kiste arg hecklastig). |
Allzu hecklastig war das nicht, sonst hättest vorn keinen Wagenheber gebraucht .
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
mdw LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.03.2011 Beiträge insgesamt: 289 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 54.000 km KTM 690 Enduro R, 2013 → 18.000 km
|
Verfasst am : Fr, 25. Jul 2014, 9:35 Titel: |
|
|
Das ist nicht der Wagenheber, sondern der Bodenanker
_________________ [/i] Zitat: | Nothing makes the Great Spirit laugh harder than a man's plans
(dt. Der "Grosse Geist" lacht am meisten, wenn Männer planen )
Alter Indianer in "U-Turn-No way back"[/code] |
|
|
Nach oben |
|
|
|