forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wer fährt noch WoMo mit Huckepackmoped?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 1:12    Titel: Antworten mit Zitat

ATZE!!!!!!!!! DAS ist ein Wohnmobil!!!! Mr. Green wub

Viel Spaß mit dem Teil! Sieht jedenfalls nach mächtig Spaß aus.... nicken

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Vic LC8 Adv990SOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge insgesamt: 1384
HONDA GL 1800 BJ 2019
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Atzimuth @ So, 18. Mai 2014, 20:00 hat folgendes geschrieben:
Es ist vollbracht..... der erste Ladeversuch ging gut Very Happy


Ist das nicht schwierig das Moped rückwerts über die Leiter hoch zu schieben Question Very Happy Very Happy

_________________
GW 1800 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ So, 18. Mai 2014, 21:12 hat folgendes geschrieben:
... warum bin ich schuld?

Trage es wie ein Mann und lerne, damit zu leben!
Laughing Laughing Laughing
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht ganz stilecht...
MAN 5to GL von der Bundeswehr mit NVA Kabine Wink ,
aber trotzdem geilomat....

Wat nimmt denn der Bursche?
Bringen Dich die Spritkosten nicht um ?

Und nix mit Leiter...
hat sich nen David mit Winde rangebaut so wie das aussieht....
dat haste Dir doch von der Seefahrt abgeguckt. Wink

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

gschimmy @ Mo, 19. Mai 2014, 10:01 hat folgendes geschrieben:
Nicht ganz stilecht...
MAN 5to GL von der Bundeswehr mit NVA Kabine Wink ...

Stimmt!
Da ist echt das falsche Auto drunter ...
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1475
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Über Kraftstoffe und Frauen redet man besser nicht, es beschönigt doch sowieso jeder alles Laughing
Falls das Spritgeld nicht bis gen Osten reicht, Verkauf ich Euch halt meinen Körper Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand wissen will, was ein KAT braucht http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/viewt ....... chnitt&start=330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hajo.bOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge insgesamt: 534
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  32.000 km
Thai Honda Innova ANF 125i
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ Mo, 19. Mai 2014, 12:39 hat folgendes geschrieben:
Wenn jemand wissen will, was ein KAT braucht http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/viewt ....... chnitt&start=330
Da muss man sich erst registrieren ...

Aber ich rate mal: 30l/100km?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
MAN KAT 1 4x4, 35l/100km, 10,8 Tonnen , max 80Km/h ,Jonson
MAN KAT I 4x4, 38l/100km, Filly
MAN KAT 4x4, 34l/100km, nach Umbau mittlere Achsverlängerung 30l/100km Autobahn bei ~100km/h, Pistenmittel 45l Mykines
MAN KAT 4x4 32l/100km , Urologe mit Aigners „langen“ Achsen
MAN KAT 1 4x4 30l bei genügsamen Rollen -supi532-
MAN KAT 1 6x6 nicht unter 40l -supi532-
MAN KAT1 6x6, 253 KW ab 3,8l/10 km je nach Fahrweise, Wolf_gang
MAN KAT 6x6 42l/100km, 18 t, langes Getriebe, egn
MAN KAT1 A1 6x6, MAN-Motor, 12t, durchschnittlich 33l/100km, 24l/100km bei genügsamen Rollen, max24
MAN KAT 1 8x8 47l/100km AndyE (bei Vollgas auf der Autobahn = 90 km/h)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
raifiOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.02.2013
Beiträge insgesamt: 15
KTM 690 Enduro
 →  11.000 km
KTM 1190 Adv. T
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

hakim @ So, 16. März 2014, 14:38 hat folgendes geschrieben:
.... Der Träger ist Eigenbau und laut meinem TÜV abnahme- und eintragungsfrei, da werkzeuglos montierbar.
Hakim


Hast Du das schon mal in den Nachbarstaaten bei ner Kontrolle bestätigt bekommen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr als 50€ pro 100 km ,naja man spart ja die hotelkosten Cool
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 20. Mai 2014, 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

raifi @ Mo, 19. Mai 2014, 17:24 hat folgendes geschrieben:
hakim @ So, 16. März 2014, 14:38 hat folgendes geschrieben:
.... Der Träger ist Eigenbau und laut meinem TÜV abnahme- und eintragungsfrei, da werkzeuglos montierbar.
Hakim


Hast Du das schon mal in den Nachbarstaaten bei ner Kontrolle bestätigt bekommen ?


Das hat er sich bestimmt vom deutschen TÜV schriftlich mitteilen lassen...
Wink

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bagimanOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.11.2008
Beiträge insgesamt: 74
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  70.000 km
MZ Baghira 660 in Südamerika
 →  120.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Jul 2014, 1:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mercedes 608, 5.5-Tonner, 40 Jahre alt
Wir haben den Hauptrahmen 90 cm verlängert, um Platz für die 2 Einzylinder (ca. 300 kg) zu schaffen. Damit war die Belastung für den Mercedes-Rahmen schon grenzwertig hoch (und die Kiste arg hecklastig). Hat aber bis Marrakech und zurück gut gehalten.
Um TÜV haben wir uns keine Gedanken gemacht, das ist außerhalb von Deutschland kein Thema (solange Beleuchtung und Warnschilder dran sind). Beim 'Normalbetrieb' in Deutschland (der Mercedes ist hauptsächlich Open-Air-Festival-Mobil) ist der Mopedträger dann wieder weg.



CIMG1067.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  202.53 KB
 Angeschaut:  550 mal

CIMG1067.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Jul 2014, 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

bagiman @ Fr, 25. Jul 2014, 1:19 hat folgendes geschrieben:
Damit war die Belastung für den Mercedes-Rahmen schon grenzwertig hoch (und die Kiste arg hecklastig).


Allzu hecklastig war das nicht, sonst hättest vorn keinen Wagenheber gebraucht .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mdwOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge insgesamt: 289
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  54.000 km
KTM 690 Enduro R, 2013
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Jul 2014, 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht der Wagenheber, sondern der Bodenanker Laughing
_________________
[/i]
Zitat:
Nothing makes the Great Spirit laugh harder than a man's plans
(dt. Der "Grosse Geist" lacht am meisten, wenn Männer planen )
Alter Indianer in "U-Turn-No way back"[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0820s ][ Queries: 52 (0.0341s) ]