forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Öl mal wieder...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Wartung/Pflege Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Jan 2014, 22:39    Titel: Öl mal wieder... Antworten mit Zitat

...was haltet Ihr von dem Zeug?



IMAG0516.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  84.73 KB
 Angeschaut:  533 mal

IMAG0516.jpg



IMAG0518.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  71.25 KB
 Angeschaut:  554 mal

IMAG0518.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
buell1001Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge insgesamt: 4
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 16. Jan 2014, 5:45    Titel: Antworten mit Zitat

Solange du es nicht in die @ schüttest, ein super Öl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 653
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Do, 16. Jan 2014, 6:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es auf keinen Fall in's Moped schütten, die verwendeten Additive in Autoölen können zum Versagen der Ölbadkupplung führen.
_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BlauGazelleOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge insgesamt: 426
Wohnort: bei Tübingen
KTM LC8 Adv 990 Dakar Edition, 2011
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 16. Jan 2014, 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn sich das Öl, ich zitiere "fortwährend auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Motor und Fahrer einstellt", ist es doch genau das richtige.

So was will ich auch! Mein Öl stellt sich nie auf mich ein. Ich muß immer dann nachfüllen, wenn ich gerade keine Lust habe ... unsure

_________________
Heute blau, morgen blau und übermorgen wieeeder! wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bammelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 570

BeitragVerfasst am : Do, 16. Jan 2014, 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

BlauGazelle @ Do, 16. Jan 2014, 8:04 hat folgendes geschrieben:
Aber wenn sich das Öl, ich zitiere "fortwährend auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Motor und Fahrer einstellt", ist es doch genau das richtige.

So was will ich auch! Mein Öl stellt sich nie auf mich ein. Ich muß immer dann nachfüllen, wenn ich gerade keine Lust habe ... unsure


Du musst es ja auch trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Do, 16. Jan 2014, 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Moose!

Nimm das, das iss sicherer nicken :
http://www.amazon.de/Castrol-22587176-Racing-Motor ....... strol+power+1+10W+50
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Do, 16. Jan 2014, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

....alles klar.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
EverellOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.05.2013
Beiträge insgesamt: 10
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  29.000 km
Suzuki LTR 450 (Quad)

BeitragVerfasst am : Di, 21. Jan 2014, 21:18    Titel: Filterkit Antworten mit Zitat

Hallo,

wo kauft Ihr Euren Filterkit ?
Online oder beim Händler ??

Hab ja letztes Jahr erst zugeschlagen bei einer Adventure möchte vor der Saison nen kompl. Ölwechsel machen...
Kann man das ganze Zeugs auch online erwerben in einem Kit oder so ?

Grüße,

_________________
Fährste quer, siehste mehr !! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Di, 21. Jan 2014, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kaufe nur den Papierfilter neu, die aus Metall kann man reinigen, ich ersetze immer alle Dichtungen, Kost ca. 20.- beim Dealer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Wartung/Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0479s ][ Queries: 34 (0.0228s) ]