forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Schlauch TubeType TT in 1190er R

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Räder (Reifen/Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Sa, 30. Nov 2013, 13:30    Titel: Schlauch TubeType TT in 1190er R Antworten mit Zitat

Vorne ohne Probleme möglich, Reifendrucksensor muss halt entfernt werden.

Hinten auch als Notlösung möglich, den Schlauch verbiegt es halt durch das exzentrische Ventil nicht unerheblich, hat aber als Notlösung beim Crumpy old Man und bei ? im Advriderforum funktioniert.

Ich übernehme aber natürlich keine Garantie bzw. Haftung für diese Aussage, da es lt. Auskunft von der Entwicklungsabteilung nicht möglich ist. Am Kabel würde ich mit dieser Lösung halt nicht unbedingt ziehen. Und Dauerlösung ist es sicherlich auch keine, aber bevor ich in der Pampa stehe und blöd schaue ...

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Di, 3. Dez 2013, 12:44    Titel: Re: Schlauch TubeType TT in 1190er R Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Sa, 30. Nov 2013, 13:30 hat folgendes geschrieben:
exzentrische Ventil

Bild?

Kann man nicht ein Loch in die Felge bohren?

_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
1190MuratOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.11.2013
Beiträge insgesamt: 69
1190 Adv R
 →  70.000 km
450er Sportenduro
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Dez 2013, 17:09    Titel: Re: Schlauch TubeType TT in 1190er R Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Di, 3. Dez 2013, 12:44 hat folgendes geschrieben:
kantnschleifer @ Sa, 30. Nov 2013, 13:30 hat folgendes geschrieben:
exzentrische Ventil

Bild?

Kann man nicht ein Loch in die Felge bohren?


Ja das geht, das habe ich im ktmforum.eu schon gesehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Di, 3. Dez 2013, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

1190Murat, hast du einen Link dazu?



Bittesehr Bild (willst leicht auch a gscheits Moped Mr. Green ):



hintere Felge.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  116.17 KB
 Angeschaut:  1185 mal

hintere Felge.jpg



_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
1190MuratOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.11.2013
Beiträge insgesamt: 69
1190 Adv R
 →  70.000 km
450er Sportenduro
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Dez 2013, 4:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich auf die Schnelle gefunden ...

http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/950-990-1190-adv ....... lauch-auf-weltreise/

Da war aber noch ein anderer "Fred", der mit Bild und gebohrter Felge war ... Den such` ich bei Gelegenheit mal raus ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Räder (Reifen/Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0511s ][ Queries: 36 (0.0222s) ]