forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

EIMCA "Stilkritik"
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
the_chiefOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge insgesamt: 205
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  106.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 14. Nov 2013, 13:40    Titel: EIMCA "Stilkritik" Antworten mit Zitat

Da ist aber jemand bissig!
Ich fand gerade den KTM-Teil sehr witzig Smile
http://www.heise.de/autos/artikel/Tentakelmode-aus-Mailand-2044104.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
space.travelerOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 13.11.2003
Beiträge insgesamt: 36

BeitragVerfasst am : Do, 14. Nov 2013, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Leider liegt er nach meiner Meinung über weite Teile richtig Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6048

BeitragVerfasst am : Do, 14. Nov 2013, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Artikel........gut das er so "bösartig" wahr geschrieben wurde! Richtig erkannt eben, weil so vieles glatt und gestriegelt, angepaßt ist.....wie im richtigen Leben rundherum halt auch Wink !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SquisherOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge insgesamt: 1872
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km
Honda CX 500 '81
KTM 640 Adventure '02
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 14. Nov 2013, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
MV Agusta stellte ihr erstes Tourenmotorrad vor, die "Turismo Veloce": integrierte Koffer und "Apps" zum "sharen" über "Bluetooth". Der traditionalistisch eingestellten Motorradkundschaft hätten sie genausogut erzählen können, das neue Motorrad verursache Hodenkrebs. Die Hodenkrebs-Äpp soll es laut MV-Chef Giovanni Castiglioni voraussichtlich ab November 2014 geben, zum Preis nur: "Das Motorrad wird in der gehobeneren Preiskategorie verkauft. Auf jeden Fall Premium-Segment."



_________________
rEunion
http://reunion.fullboards.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4864
Die moderne, die wahre R/LC8

BeitragVerfasst am : Do, 14. Nov 2013, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Extrem langweiliger Artikel. schnarch

Wer hat den geschrieben, ich habe keine Urheberschaft ausfindig machen können? Aber viel Ahnung vom Motorradfahren scheint der Herr oder die Frau nicht zu haben. Klingt alles wie von einem "Autoexperten" auf Motorräder tranponiertem Geschreibsel.

Hoppala, schon so spät. Hab wohl eingeschlafen beim Leseversuch. Mr. Green

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3181
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Do, 14. Nov 2013, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Do, 14. Nov 2013, 19:58 hat folgendes geschrieben:
Extrem langweiliger Artikel. schnarch

Wer hat den geschrieben, ich habe keine Urheberschaft ausfindig machen können? Aber viel Ahnung vom Motorradfahren scheint der Herr oder die Frau nicht zu haben. Klingt alles wie von einem "Autoexperten" auf Motorräder tranponiertem Geschreibsel.

Hoppala, schon so spät. Hab wohl eingeschlafen beim Leseversuch. Mr. Green

Wink Sogamoi Schleicherle, kennst du Dieter Nuhr?

_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4864
Die moderne, die wahre R/LC8

BeitragVerfasst am : Do, 14. Nov 2013, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IchundDuOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge insgesamt: 1449
KTM 1190 Adventure T
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 14. Nov 2013, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Muss der Verfasser denn Ahnung vom Motorradfahren haben, wenn er das Design anprangert dry

Irgendwo hat er meiner Meinung nach auch etwas Recht. Die Designs der Lampenmasken haben mir in den letzten Jahren auch immer weniger gefallen. Besonders nicht der "Karl Dall Blick" von BMW. Ich glaub ich mags symetrisch Rolling Eyes

_________________

Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4864
Die moderne, die wahre R/LC8

BeitragVerfasst am : Do, 14. Nov 2013, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

IchundDu @ Do, 14. Nov 2013, 22:48 hat folgendes geschrieben:
Muss der Verfasser denn Ahnung vom Motorradfahren haben, wenn er das Design anprangert dry ...

Muss er wahrscheinlich nicht, es würde aber vielleicht helfen, dass ich nicht einschlafe beim Lesen. Ich schreibe wahrscheinlich auch nicht wahnsinnig interessant und treffend über Kinderwagen-Design.

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZweitmotorradOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge insgesamt: 1659
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  24.000 km
KTM LC8 Adv 1190 R, 2015
 →  2.000 km
GasGas TXT pro 280
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Nov 2013, 1:10    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Do, 14. Nov 2013, 22:58 hat folgendes geschrieben:
Ich schreibe wahrscheinlich auch nicht wahnsinnig interessant und treffend über Kinderwagen-Design.


Mach halt mal eine ausgiebige Probefahrt mit 'nem Kinderwagen und stell dann einen Bericht ins OffTopic. On und Offroad natürlich. Ich bin mir sicher der Fred wird der Renner Mr. Green

_________________
Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5109
Wohnort: Brandenburg
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  30.000 km
LC4 640 Enduro
 →  25.000 km
EXC525
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Nov 2013, 10:37    Titel: Re: EIMCA "Stilkritik" Antworten mit Zitat

the_chief @ Do, 14. Nov 2013, 12:40 hat folgendes geschrieben:
Da ist aber jemand bissig!
Ich fand gerade den KTM-Teil sehr witzig Smile
http://www.heise.de/autos/artikel/Tentakelmode-aus-Mailand-2044104.html


Wow,
hab lange nicht mehr so gelacht!!!
Endlich mal jemand, der sich über das bescheuerte Gutmenschen-alles-neue-ist-ja-so-geil-Gefasel erhebt!
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1602
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Nov 2013, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme das mit den Kinderwagen mal auf, wir stehen da auf Trille Dream und Odder aus DK, haben ein super Fahrwerk, große Offroadbereifung und eine tolle Ausstattung für die kleinen auf 1 Meter länge statt wie üblich 80 cm.
Kontaktdaten bitte über PN

_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6276
Alter: 14
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Nov 2013, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf die RnineT sehen sie alle einfach nur zum kotzen aus .
jm2c

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5357
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Nov 2013, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find den Artikel recht amüsant. Feine Glosse.
@BRB: Was hat das nun wieder mit Gutmenschen zu tun?

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8158
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  82.000 km
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  17.000 km
Yamaha XJ600N Bj.94
 →  37.000 km
NSU Supermax Bj.1960

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Nov 2013, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das ebenfalls recht amüsant zu lesen , und der Schluß relativiert ja einiges.

Ich find das besonders mit den tourenfahrenden Dattergreisen und den viel zu schweren Tourenmopeds und der Berganfahrhilfe sehr amüsant..
Passt auch irgendwie zur Kofferinnenraumbeleuchtung.

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1648s ][ Queries: 43 (0.0606s) ]