|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
spacegear Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 07.07.2008 Beiträge insgesamt: 443
|
Verfasst am : Di, 12. Nov 2013, 22:55 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Di, 12. Nov 2013, 18:31 hat folgendes geschrieben: | .... fangst mi du wenn i mit der Kraxn fliegen lern ... und die Reha-Kosten übernimmst sowieso. | ... eh klar, Ehrensach, aber musst schon so fliegen wie im Piett seim Video oben |
|
Nach oben |
|
kantnschleiferSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Di, 12. Nov 2013, 22:58 Titel: |
|
|
Aber i fürcht, bei der Kraxn bleib i am Moped sitzn, mach zuerst a Flug- und dann a Tauchstunde, wenn die so den Afterburner einschalt. _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
themerlin1 Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge insgesamt: 411 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 50.000 km Beta X - Trainer 300 → 1.000 km
|
Verfasst am : Mi, 13. Nov 2013, 11:03 Titel: Re: Spaßgerät Kaufberatung |
|
|
spacegear @ Di, 12. Nov 2013, 17:44 hat folgendes geschrieben: | Funsport @ Do, 7. Nov 2013, 23:03 hat folgendes geschrieben: | ....
Denke ich werde Endurowandern aber auch mal auf die Strecke gehen wollen. ....... | .... ja, aber genau dafür ist doch die 690er optimal, ich versteh bei der Anwendung den Vorteil einer EXC nicht
als Spaßgerät würde ich allerdings folgendes vorschlagen: http://www.ktm-koestler.de/de/maico-bikes/maico-sh ....... nduro-14-detail.html .... de derpackt net amal mehr unser kantnschmeichler |
Dafür brauchts keinen Führer- sondern einen Waffenschein... krieg allein bei der Vorstellung schon Angst davor darauf zu sitzen, wenn die mal in die Drehzahlen kommt. Meine 250 2t von Husqvarna ist da schon ohne jede Traktion was macht man dann bei der doppelten Leistung??? Doppelt so viel Durchdrehen??? _________________ Da DREWI |
|
Nach oben |
|
bogu Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 13.09.2011 Beiträge insgesamt: 575 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 54.000 km KTM LC8 Adv 950, 2004 → 46.000 km KTM 1190 Adv R → 43.000 km EXC 400 → 46.000 km
|
Verfasst am : Sa, 10. Jun 2017, 22:35 Titel: |
|
|
bogu @ So, 10. Nov 2013, 17:27 hat folgendes geschrieben: | Recluse und Hardenduro
Wenns wirklich anspruchsvoll wird geht ohne Kupplung (zumindest bei mir) gar nix mehr, den Leistungseinsatz blitzschnell dosieren geht in Extremsituationen nur mit der Kupplung.
Ich hab so ein Teil bisher noch bei keiner Enduroveranstalltung gesehen. |
Muss mein Kommentar revidieren, im letzten Urlaub durfte ich mehrfach eine WR450 mit Recluse bergen, war wirklich Hardenduro, ging sehr gut, nofalls einfach das steigende Vorderrad mit der Handbremse wieder runter holen, ich musste mich nicht umgewöhnen |
|
Nach oben |
|
|
|