|
Autor |
Nachricht |
dapSponsor
Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 17.000 km
|
|
Nach oben |
|
edefauler Sahararider
Anmeldungsdatum: 09.07.2008 Beiträge insgesamt: 1071 KTM Duke 1 724, Duke 2 660
|
Verfasst am : Fr, 8. Nov 2013, 7:07 Titel: |
|
|
schönes Ding
Gruss
Norbert _________________ Dukeclassics 3d3f4ul3r |
|
Nach oben |
|
Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1826 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
|
Verfasst am : Fr, 8. Nov 2013, 11:18 Titel: |
|
|
€? _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
|
Nach oben |
|
donquijoteSponsor
Anmeldungsdatum: 09.05.2007 Beiträge insgesamt: 332 → 5.000 km 1190, 640, andere
|
Verfasst am : Fr, 8. Nov 2013, 11:26 Titel: |
|
|
Nett?
Nein, rattenscharf! _________________ leben und leben lassen |
|
Nach oben |
|
Stephan_HarzSponsor
Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge insgesamt: 1499 zweiradlos
|
Verfasst am : Fr, 8. Nov 2013, 13:05 Titel: |
|
|
Ist das in der LC4-Abteilung weil 450er ? _________________ Motorradhotel im Harz |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Fr, 8. Nov 2013, 13:11 Titel: |
|
|
Wenn der Motor 5.000km ohne Ölwechsel durchhält, wäre das Teil auch als abenteuerlastige Reisemaschine eine Überlegung wert.
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
danSponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
Verfasst am : Fr, 8. Nov 2013, 22:48 Titel: |
|
|
Gibts bei den Motoren der Rally irgendwelche bekannte Änderungen zum EXC-Motor?
Nur eine Probefahrt mit der, würde ich mir zu Weihnachten wünschen. |
|
Nach oben |
|
nordicbiker LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 30.10.2010 Beiträge insgesamt: 381 Demnächst KTM 790@R CCM 450 GP Adventure → 15.000 km
|
Verfasst am : Sa, 9. Nov 2013, 5:07 Titel: |
|
|
Preismässig wird die wohl auch so utopisch hoch sein für Normalfahrer, wie der Preis für die 450 Rally, die ich vor zwei Jahren auf der Messe sah: ca 30.000 Euro...! Oder baut KTM jetzt mehr davon, so dass die billiger wird?
Gibts dazu auch technische Angaben? Leistung, Gewicht, Spritmenge und sowas?
Schaut schon lecker aus, aber ich müsste mir dann auch längere Beine zulegen! |
|
Nach oben |
|
Roadrunner75 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 21.01.2005 Beiträge insgesamt: 153 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 48.000 km KTM LC8 Adv 1190 R → 8.000 km
|
Verfasst am : Sa, 9. Nov 2013, 14:44 Titel: |
|
|
Cool
_________________ ############################################
http://www.singletrail.bike |
|
Nach oben |
|
rotschopfleinSponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2004 Beiträge insgesamt: 1229 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 89.000 km SXC 625, 04er → 17.000 km ADV 1290R → 19.000 km
|
Verfasst am : Sa, 9. Nov 2013, 19:39 Titel: |
|
|
Okay, wäre ich sofort dabei.
Ist es bezahlbar? Wann ist der nächste Ölwechsel? Wann muss das Pleuelager gewechselt werden?
Trotzdem sagenhaft scharf. Wäre höchste Zeit das KTM mal wieder ein Hammer bringt.
In den letzten Jahren war ja nur noch angesagt.
_________________
Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?° |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Sa, 9. Nov 2013, 20:20 Titel: |
|
|
Stimmt ist schon wieder 10 jahre her.... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
FSK4ever Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 27.09.2009 Beiträge insgesamt: 223
|
Verfasst am : Mi, 13. Nov 2013, 16:50 Titel: |
|
|
Ist recht teuer, und der Motor haelt auch nicht so wie der von der 690er Rally :-( ist halt Dakar-Konform, dass nur noch mit 450ern gefahren wird ...
wenn der Motor ueberhaupt 5000km durchhaellt kannst froh sein soweit ich von nem freundlichen gehoert habe, muss der alle 5000 zur revision |
|
Nach oben |
|
themerlin1 Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge insgesamt: 411 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 50.000 km Beta X - Trainer 300 → 1.000 km
|
Verfasst am : Mi, 13. Nov 2013, 18:24 Titel: |
|
|
Wenn das ein Motor aus der EXC Serie ist, dann kannst alle nase lang Ölwechsel machen und Ventile einstellen. Dann lieber als LC4 bzw. 690 den die hält und hält und hält und mittlerweile wiegen die auch nicht mehr so viel. _________________ Da DREWI |
|
Nach oben |
|
PieTTSponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2211 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
|
Verfasst am : Mi, 13. Nov 2013, 21:12 Titel: |
|
|
themerlin1 @ Mi, 13. Nov 2013, 17:24 hat folgendes geschrieben: | ..EXC Serie ist, dann kannst alle nase lang Ölwechsel machen und Ventile einstellen. .. |
lalala, so ein Quatsch ! Außer Du fährst Rennen, dann will ich aber mal die lc4/690 sehen _________________ Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer |
|
Nach oben |
|
Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1826 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
|
Verfasst am : Mi, 13. Nov 2013, 22:08 Titel: |
|
|
Ich will ja nur an der Grundschule und an der Eisdiele vorbei. Das sollte dann doch ne Weile gehen. Schlammspritzer lasse ich dann gleich mit Klarlack überlackieren. _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
|
Nach oben |
|
|