forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Jungspundtour Take 2
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Okt 2013, 11:17    Titel: Jungspundtour Take 2 Antworten mit Zitat

So, nachdem das beim ersten mal ja inne Hose gegangen ist wird es 2014 definitiv eine Jungspundtour geben, allerdings läuft die Planung diesmal etwas anders:

Termin: 29.5.2014 - 1.6.2014
Wo: Slowenien/Camp Soca
Was: Schotter, Wald und kleinste Straßen

Je nach Witterung, aber MT90 oder Heidenau K60 sollten reichen.

Ankunft soll am 29. morgens sein. Wir sind bis jetzt zu zweit und kommen mit dem Hänger. Vom Camp Soca wird es Tagestouren geben.

Aufgrund der Gruppendynamik sollten es nicht mehr als 6 Leute werden, und da ich ja weiß wie das so abläuft bei solchen geplanten Veranstaltungen werden es wohl auch nicht mehr werden Mr. Green

Wie beim letzten mal gilt auch hier: U30 (Ausnahmen bestätigen die Regel aber müssen begründet sein Razz )

Motorräder bis jetzt LC8 und R100GS.

Wer also Lust hat mit zu kommen meldet sich hier, wenn keiner mitkommt is auch nicht schlimm, wir 2 fahren auf jeden Fall.

Haut rein,
Outdoorer

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SEheinzOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge insgesamt: 72
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Okt 2013, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich erstmal ganz interessant an, mal sehen ob ich mir den termin bis dahin frei halten kann, aber slowenien fetzt auf jeden fall!
_________________
DENK IMMÄ DARAN, MID DEM ÖÖL NICH SPAASAM SEIN!!!
__________________www.cudar.de___________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
1190MuratOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.11.2013
Beiträge insgesamt: 69
1190 Adv R
 →  70.000 km
450er Sportenduro
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Nov 2013, 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich plan mir dass mal ein, obs klappt kann ich noch nicht versprechen! Damit ich keine zwei Wochen Urlaub nehmen muss, lässts sich einrichten am Sonntag Abend wieder zurück zu sein, oder? Ich muss entweder in den Schwarzwald oder direkt zur Arbeit nach Bern/CH

Unterkunft im Zelt? Wild oder Camping?

Viele Grüße

Murat, der eigentlich Flo heisst Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1475
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Nov 2013, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also U30 + K60 klingt ja eher als wie wenn Ihr einen Schotterparkplatz vor der Eisdiele sucht ........... Mr. Green

.....dann fahre ich doch lieber mit den alten Herren nach Rumänien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SquisherOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge insgesamt: 1946
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km
Honda CX 500 '81
KTM 640 Adventure '02
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Nov 2013, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

naja besser als K30 und Ü60

Rolling Eyes

_________________
rEunion
http://reunion.fullboards.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SonneOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge insgesamt: 1691
Wohnort: Berlin
Beta RR 400
KTM LC8 950 EO
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Nov 2013, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Atzimuth @ Fr, 15. Nov 2013, 12:37 hat folgendes geschrieben:
Also U30 + K60 klingt ja eher als wie wenn Ihr einen Schotterparkplatz vor der Eisdiele sucht ........... Mr. Green .....dann fahre ich doch lieber mit den alten Herren nach Rumänien
So ist's brav Mr. Green
_________________
“Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (aus Calvin & Hobbes)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Nov 2013, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Murat: Alles klar, Sonntag abend zu Hause sein ist kein Problem, kann ja jeder aufbrechen wann er will!
Gecampt wird im Camp Soca, wenn jemand n Problem mit Zelten hat muss er sich selbst was suchen Razz

@Atze: Es soll ja auch keine Pullertour werden, und ja, wir werden sicherlich mal an ner Eisdiele für n Eis und ne Tass Kaff anhalten! Mr. Green
Primär geht es mir hierbei drum mal die "jüngeren" Fahrer zu sammeln und zusammen etwas zu unternehmen. Und da sicherlich nicht alle Pullern wollen o.ä. mach ich eben ne "Zusammen n paar geile Tage erleben" Tour draus. Wenn sich dann Gruppen für Pullerurlaube finden ist das doch super!

Außerdem steh ich auf Landschaft anschauen genauso wie auf im Wald Mopeds versenken! Mr. Green Und da bei der Tour doch auch Teerstrecken dabei sind ist n Stoppler einfach nich so geeignet, wer trotzdem einen drauf machen will kann das ja tun wacko

Hoffe das klärt die Absichten der Tour! Und ja, Rumänien kommt bei mir bestimmt auch noch!!! wub

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Nov 2013, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Boahh, bin ich froh, dass ich ü40 bin. u30 Kinder ohne jegliche Lebenserfahrung, sind furchtbar langweilig und deshalb vollkommen uninteressant. Außerdem haut's mich hin, wenn ich den ganzen Tag Gras rauchen muss - und so Zeug rauchen die u30 doch jeden tag (wie man hört, als Schmerzmittel für die Verletzungen).
PS 1: Ich bin dafür, Teilnehmer für die richtig geilen LC8 Events (die, die es schon seit ü10 Jahren gibt) nur noch für ü40 zuzulassen.
PS 2: Außerdem plädiere ich für Aufnahmetests, wer nicht am Stück 90 Sekunden pullern kann, ist RAUSSS.
PS 3: Außerdem, außerdem werden eh wieder 20 schreiben "ICH" oder "HIER" oder "ICH KOMM MIT" und am Ende fährt man allein. Zum Glück ist das bei reifen Fahrern noch immer so: "ein Mann, ein Wort". Wenn einer u30 sagt "Hand drauf" dann meint er meist "ich sag eh kurz vorher ab"
PS 4: Außerdem, außerdem und außerdem freut es mich saumäßig, dass Ihr die längste Zeit ü30 sein werdet - wenn Ihr Glück habt - und das wünsche ich Euch, ehrlich! Rolling Eyes Mr. Green Laughing

_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Adventure09Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge insgesamt: 1685
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  23.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  25.000 km
KTM LC8 Adv 950 N 2005
 →  37.000 km
Highland 950 V2 outback 1999
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Nov 2013, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr Hüpfer,

dass ist schon sehr geil da unten im Socatal. War ja mit Frank im Juli 2013 unten. Beim Jazbec um die Ecke, gibt es gute Gelegenheiten sich konditionell völlig fertig zu machen. blink

MfG Ingo

_________________
Ich verlasse mich nicht auf die breite Masse, sondern ich nutze meinen eigenen gesunden Menschenverstand.
https://www.da-vienna.ac.at/LinkClick.aspx?filetic ....... 0&language=en-US
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Nov 2013, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

PieTT @ Fr, 15. Nov 2013, 15:45 hat folgendes geschrieben:
Boahh, bin ich froh, dass ich ü40 bin. u30 Kinder ohne jegliche Lebenserfahrung, sind furchtbar langweilig und deshalb vollkommen uninteressant. Außerdem haut's mich hin, wenn ich den ganzen Tag Gras rauchen muss - und so Zeug rauchen die u30 doch jeden tag (wie man hört, als Schmerzmittel für die Verletzungen).
PS 1: Ich bin dafür, Teilnehmer für die richtig geilen LC8 Events (die, die es schon seit ü10 Jahren gibt) nur noch für ü40 zuzulassen.
PS 2: Außerdem plädiere ich für Aufnahmetests, wer nicht am Stück 90 Sekunden pullern kann, ist RAUSSS.
PS 3: Außerdem, außerdem werden eh wieder 20 schreiben "ICH" oder "HIER" oder "ICH KOMM MIT" und am Ende fährt man allein. Zum Glück ist das bei reifen Fahrern noch immer so: "ein Mann, ein Wort". Wenn einer u30 sagt "Hand drauf" dann meint er meist "ich sag eh kurz vorher ab"
PS 4: Außerdem, außerdem und außerdem freut es mich saumäßig, dass Ihr die längste Zeit ü30 sein werdet - wenn Ihr Glück habt - und das wünsche ich Euch, ehrlich! Rolling Eyes Mr. Green Laughing


Is ja gut.... unsure

Auch: Mir is wurscht! Wir sind min. zu zweit (das is sicher) und wer dann mitkommt kommt mit. Wer nicht, nicht! Ich biete das hier nur an! Es soll auch keiner jetzt schon zusagen! Ich hab das hier nur reingeschrieben weil ich informieren wollte dass das nächstes Jahr stattfindet!

Und ist es denn so schlimm wenn man mal versucht die "Jungen Hüpfer" zu ner gemeinsamen Tour zu bringen??? unsure

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Nov 2013, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Outdoorer @ Fr, 15. Nov 2013, 16:13 hat folgendes geschrieben:

Und ist es denn so schlimm wenn man mal versucht die "Jungen Hüpfer" zu ner gemeinsamen Tour zu bringen??? unsure


"Junge Hüpfer", ich erinnere mich noch gut daran, wie die alten
Säcke, ü20, krampfhaft einen Campingplatz am Lagomaggiore
suchten und wir direkt neben dem Pommes Stand am See in der
Lederkombi geschlafen haben . . .

Und heute, knapp 40 Jahre später, erhalten wir Komplimente weil
wir alten Säcke auf Hightech Matten im Zelt übernachten. OK, der
Hocker hilft erheblich, beim heraus kriechen ;-}}

Alles hat seine Zeit, Hauptsache es macht Spass.

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Nov 2013, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mich shcon mit Schlafsack unter n Vordach von ner zerfallen Hütte gelegt um zu nächtigen, mir is des wurscht wo ich schlaf!
_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : So, 17. Nov 2013, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Outdoorer @ Fr, 15. Nov 2013, 17:37 hat folgendes geschrieben:
Also ich hab mich shcon mit Schlafsack unter n Vordach von ner zerfallen Hütte gelegt um zu nächtigen, mir is des wurscht wo ich schlaf!


Gibt's da nicht ein Foto von mir in Grimme, auf der Flucht vor den Motorsägen in der Hütte?

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : So, 17. Nov 2013, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kann sein, da ich aber selbst so ne Motosäge bin (nicht immer Mr. Green ) kann ich leider nicht vor mir selbst fliehen! Wink
_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CrossaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge insgesamt: 5
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : So, 17. Nov 2013, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Der Plan hört sich gut an, werde ich mir vormerken im Kalender.
Bis dahin kann ich ja noch auf der @ üben, erst heuer zugeschlagen und ca 4tkm abgespult.
Zum Thema Alter, bin knapp ü30 (+2), aber irgendwer muss euch doch sicher das Bier besorgen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0556s ][ Queries: 35 (0.0260s) ]